Zitat von Betterer im Beitrag #1313Im 2. Satz 2x Break vor und schlägt zum Satz auf. Im 3. am Anfang ein 0:40 nicht genutzt und im 4. Satzball... Ein typisches Nadal-Spiel.
Tja, selbst wenn du ihn nicht magst: Das ist halt Qualität, so ein Match zu gewinnen. Auch wenn der Gegner natürlich den ein oder anderen Doppelfehler hätte weniger machen können. So ist Sport. ;)
Schon bemerkenswert wie sich die Hardcore Federer Fans hier zurückhalten.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Domi weiter, Shapo nach heldenhaftem Kampf gegen Mr. Anderson raus. Ganz ordentlich, das...dazu musste Nadal leiden. Nadal hat wie Roger nach einer harten dritten Runde im AF quasi Freilos. Sooo viel besser ist Nadals Weg ins VF nun auch nicht. Erst dann kommt der wesentliche Unterschied.
So viele Möglichkeiten , aber du kriegst das Geschwulst einfach nicht raus operiert . Es rammelt und streut wie ein Tumor an allen möglichen Organen. Es ist ekelhaft . Die Bakterie bleibt bestehen. Als ob das jemand glaubt dass man einen 22 jährigen mit Mitte 30 in 4h so in den Boden laufen kann ../ Drecks Dopingarschloch. Möge seine Husovisage endlich in sich zusammenfallen und sein drexks Knie unwiderruflich in allen möglichen Winkeln brechen !
Rafa duselt sich durch gegen einen Teenager. Stan-the-Bärenman ist leider auch raus. Wenigstens ist de Hässlichspieler rausgeflogen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Klasse Match! Khachanov hat die Waffen um Nadal zu gefährden und das hat er auch gnadenlos umgesetzt - für die Vorhand brauchst du einen Waffenschein. Körperlich ist der Kerl auch voll auf der Höhe, Respekt.
Das getapete Knie gefällt mir mal wieder überhaupt nicht. Bei Rafa rechnet man sofort mit dem schlimmsten. Allerdings sah es nicht so aus, als würde ihn das momentan beeinträchtigen und auch Moya hörte sich relativ entspannt an.
Heute frei, morgen dann gegen den Georgier - also auch frei^^. Der Kerl hat keine Waffen um Nadal zu gefährden. Das Match bei den French Open letztes Jahr war mit das langweiligste, was ich je gesehen habe.