Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1354hier auf TFW ist sowieso niemand schlimm oder n psychopath. stattdessen wird hier fleißig gehasst, verachtet, verhöhnt und verschmäht
denn wisset: this is TFW, und kein kindergarten-glücksbärchi ponyhof mit flauschigen wolken
was meinst du mit schlimm? ^^ und betreffend psychopath verweise ich gerne auf den einen jämmerlichen hyperev-tard, der seinerzeit stiban gestalkt hat. wie hiess der dödel mit seinen 5 accounts noch gleich??
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1354hier auf TFW ist sowieso niemand schlimm oder n psychopath. stattdessen wird hier fleißig gehasst, verachtet, verhöhnt und verschmäht
denn wisset: this is TFW, und kein kindergarten-glücksbärchi ponyhof mit flauschigen wolken
was meinst du mit schlimm? ^^ und betreffend psychopath verweise ich gerne auf den einen jämmerlichen hyperev-tard, der seinerzeit stiban gestalkt hat. wie hiess der dödel mit seinen 5 accounts noch gleich??
Senelis
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zu 95% hast du damit recht. Ein paar gestalten bilden die Ausnahme. Die schreiben nicht nur Müll oder haten, die glauben auch noch, dass das eine sachlich fundierte Aussage ist. Namen nenne ich jetzt mal nicht, die entsprechenden Kandidaten sprechen für sich.
Jetzt stellt euch aber mal vor, dass Kyrgios Federer heute tatsächlich entsorgt und dann in der nächsten Runde wieder in den Ich-habe-kein-Bock-Modus schaltet. Dann käme ein Millman ins VF der US Open. Die Weak Era erreicht einen neuen Peak. ^^
[quote=RafaNadal_16&BVB_1909|p436162]Jetzt stellt euch aber mal vor, dass Kyrgios Federer heute tatsächlich entsorgt und dann in der nächsten Runde wieder in den Ich-habe-kein-Bock-Modus schaltet. Dann käme ein Millman ins VF der US Open. Die Weak Era erreicht einen neuen Peak. ^^[/quote]
So schwach wie Federer momentan unterwegs ist nicht unwahrscheinlich.
Wenn Federer sich steigert sollte er aber gewinnen.
Zu 95% hast du damit recht. Ein paar gestalten bilden die Ausnahme. Die schreiben nicht nur Müll oder haten, die glauben auch noch, dass das eine sachlich fundierte Aussage ist. Namen nenne ich jetzt mal nicht, die entsprechenden Kandidaten sprechen für sich.
Manchmal habe ich das Gefühl, du magst mich nicht, Nadal_0815 Und ich habe in meinem Leben noch keine fundierte Aussage getätigt
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
@vorredner: ja gut, der werte Görgianer und dieser kleine depp (äh... sascha jidd1.0?? ) sind / waren schon ziemlich schräg. naja, aber grundsätzlich sind die meisten mates hier doch in ordnung. aja, steppi-deppi ist auch moch ziemlich hinüber^^
Lasst uns einen x-beliebigen Menschen töten!
vamos!
Oh ja bitte, ich schneide ihm die Achillessehne durch von hinten, Jinzo zieht den Sack drüber und Björn zündet ihn an
Dann müsst ihr mich auch töten, denn ich stehe ihm zur Seite...
Hä du als größter Optimist (..sehe niemanden der Roger jemals breaken wird in diesem Jahrtausend..) hält zum Präsidenten der Schwarzmaler Fam.. ^^ Er bezahlt dich, gibs zu
Warum werde ich nur immer zu meinem Schaden und für eine gute Satire bewußt falsch zitiert? Nochmal zur Erinnerung. Ich wagte damals diese Aussage, als Federer gegen Murray im Wimbledon-Hf 2015 ein Aufschlaginferno von Karlovicer Dimension entfesselte und ich mich danach dazu hinreißen ließ, Djokovic im Finale keine Breakchancen einzuräumen. Es kam bekanntlich anders...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Manchmal habe ich das Gefühl, du magst mich nicht, Nadal_0815 Und ich habe in meinem Leben noch keine fundierte Aussage getätigt
Zitat von AlexRF im Beitrag #1381[quote=RafaNadal_16&BVB_1909|p436162]Jetzt stellt euch aber mal vor, dass Kyrgios Federer heute tatsächlich entsorgt und dann in der nächsten Runde wieder in den Ich-habe-kein-Bock-Modus schaltet. Dann käme ein Millman ins VF der US Open. Die Weak Era erreicht einen neuen Peak. ^^
Wenn Federer sich steigert sollte er aber gewinnen.[/quote] Fürs Turnier wäre es auf jeden Fall gut, wenn es so kommt. Federer-Djokovic im VF hätte im Idealfalls das Potenzial zum Match des Turniers.
Zitat von AlexRF im Beitrag #1381[quote=RafaNadal_16&BVB_1909|p436162]Jetzt stellt euch aber mal vor, dass Kyrgios Federer heute tatsächlich entsorgt und dann in der nächsten Runde wieder in den Ich-habe-kein-Bock-Modus schaltet. Dann käme ein Millman ins VF der US Open. Die Weak Era erreicht einen neuen Peak. ^^
Wenn Federer sich steigert sollte er aber gewinnen.[/quote] Dir ist schon klar, dass was wäre wenn-Aussagen sich auf jede erdenkliche Situation anwenden lassen, oder? Und mit so einem Aussage-Instrument eine Weak-Era beweisen zu wollen, ist ,mit Verlaub, äußerst dürftig...
Ich versteh nicht, wie Kyrgios hier von so vielen Usern eine ernsthafte Chance gegeben wird.. vielleicht bin ich auch der Ahnungslose hier, aber ich gebe Kyrgios vielleicht einen Satz, aber mehr dann auch nicht
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1389Ich versteh nicht, wie Kyrgios hier von so vielen Usern eine ernsthafte Chance gegeben wird.. vielleicht bin ich auch der Ahnungslose hier, aber ich gebe Kyrgios vielleicht einen Satz, aber mehr dann auch nicht
Hast du Roger gegen Paire gesehen ? Kommt drauf an wie er motiviert ist und da er weiß die ganze Welt sieht zu wird er stark spielen und ein Gefahr darstellen. Die Matches gegen Roger geben ihm einen kick oder so. Gegen no names hat er keine Lust.
Ich hoffe Roger in 4, nächste RUnde hätte er frei und dann eben VF ...
jetzt gehts dem zweitgrössten Kotzbrocken nach Tschuschic an den Kragen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."