Fanat, deine Aufgabe sind hier die dezidierten Analysen, die du selbst wahrscheinlich gaaaaanz toll findest. Nur, witzig bist du wirklich nicht. Und schlagfertig auch nicht. Wäre die Moderation des Tennis-Life-Ticker nicht eine Herausforderung für dich?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1354hier auf TFW ist sowieso niemand schlimm oder n psychopath. stattdessen wird hier fleißig gehasst, verachtet, verhöhnt und verschmäht
denn wisset: this is TFW, und kein kindergarten-glücksbärchi ponyhof mit flauschigen wolken
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1354hier auf TFW ist sowieso niemand schlimm oder n psychopath. stattdessen wird hier fleißig gehasst, verachtet, verhöhnt und verschmäht
denn wisset: this is TFW, und kein kindergarten-glücksbärchi ponyhof mit flauschigen wolken
Fanat, deine Aufgabe sind hier die dezidierten Analysen, die du selbst wahrscheinlich gaaaaanz toll findest. Nur, witzig bist du wirklich nicht. Und schlagfertig auch nicht. Wäre die Moderation des Tennis-Life-Ticker nicht eine Herausforderung für dich?
Aufgabe ? vielleicht witzig ? ab und an schlagfertig ? sowieso Herausforderung ? gibt es keine für mich, dürfte klar sein
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Lasst uns einen x-beliebigen Menschen töten!
vamos!
Du wirst heute Abend gerupft wie ein Brathuhn mein Freund... Hoffe wirst anwesend sein zum Match^^
vamos!
Oh ja bitte, ich schneide ihm die Achillessehne durch von hinten, Jinzo zieht den Sack drüber und Björn zündet ihn an
Die Next-Gen ist mal wieder entäuschent....sie sind nicht in der Lage mal einen Sieg nach Hause zu bringen....
schon die Generation Dumitrov, Nixikori, Gulbist wurden vor 5-6 Jahren als die ablöse der Big 4 gesehen.... und was wurde daraus? nix.... sie alle nähern sich der 30er Marke und da kommt wohl auch nicht mehr viel
die heutige Next-Gen (Russev,Thiem, Chung, Kakanov, Shapopoloch) haben auch irgendwie nicht die nötige Kondition um das Niveau mal 3-4 Stunden zu halten wie Fed/Nad/Nole das früher problemlos konnten... man merkt das ein 22 Jähriger im vergleich zu einem 32 Jähregen Top-Star über 5 Sätze meistens chancelos ist... Shapo hat gestern auch gegen den 32 Jährigen Strauss versagt Okey bei Kakanov gestern war das nicht der Fall ... Aber Mental war das wieder Choken auf höchstem Niveau... wie viele Chancen er hatte das Match zu drehen... doch in wichtigen Phasen ist die Next-Gen einfach Katastrophal.... einfache Volleys/Schläge gehen ins Netz... es kommen wilde schläge die weit Raus segeln... der Aufschlag kommt nicht mehr ... viele doppelfehler usw....
Ich will einfach nur verdammt das Roger den GS-Rekord behält...doch leider bekomme ich immer mehr zweifel... denn Roger scheint mir kein GS mehr zu gewinnen höchstens vlt noch einen in Wimby aber nur bei super Auslosung... seinen Rasen Form war dieses Jahr schlecht trotz Ultra langer Vorbereitung....
Nadal und der Prolet werden wohl noch lange Zeit um die GS Titel mitspielen .... da scheint die nächsten 3-4 Jahre nichts mehr zu kommen.... hier bei den USO wird der Sieger Prolet/Khalldal heißen.... Klar kommen hier wieder einige mit der Next-Gen und Russev usw... aber die sind schon im Alter wo sie was zeigen müssen und das ist nichts.... Roger war ein spät starter mit ende 21 ersten GS gewonnen.. doch er hat mit 19 Sampras in Wimby geschlagen.... da ist er nicht eingegangen im fünften satz wie die heutige Next-Gen die dann zittern.... Prolet hat mit 20 AO gewonnen... Khaldall mit anfang 19 FO.... also die Next-Gen befindet sich schon längst in diesem Alter... aber da kommt einfach nix...
Der Rekord von Roger wird unter dieser Weak-Era leider nicht halten... Nadal hat noch 2-3 Jahre und der Prolet noch 3-4 Jahre.. wo sie ohne Federer schon fast Konkurrenzlos sind um die Großen Titel
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1339Hab eigentlich ein gutes Gefühl was Rogers Match gegen Kyrgios betrifft... Zeit den Bengel wieder zu seinen Artgenossen in den Dschungel zu schicken
Der Moment, wenn Forumspessimist No. 1 ein gutes Gefühl hat und man selber keines...
Federer gefällt mir gar nicht. Muss sogar zugeben, dass ich Federer gegen Pär nach gut anderthalb Sätzen abgeschaltet habe. Federer wirkt für mich out of character. Der ist so dermaßen hektisch, das kann ich mir im ohnehin schon müden Zustand, den ich hatte, einfach nicht geben. Auch wenn das widersprüchlich klingen mag^^
Spielt Kyrgios wie in 95 % seiner Matches, wird Federer gewinnen. Spielt er allerdings so wie immer gegen die Topfleute, wird das heute sehr eng. Hab zwar schon Bock auf's Match, Fear allerdings vorhanden.
Und vom möglichen Match gegen Djokovic will ich gar nicht erst anfangen, das kann traumatisch werden...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
vamos!
Du wirst heute Abend gerupft wie ein Brathuhn mein Freund... Hoffe wirst anwesend sein zum Match^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1339Hab eigentlich ein gutes Gefühl was Rogers Match gegen Kyrgios betrifft... Zeit den Bengel wieder zu seinen Artgenossen in den Dschungel zu schicken
Der Moment, wenn Forumspessimist No. 1 ein gutes Gefühl hat und man selber keines...
Federer gefällt mir gar nicht. Muss sogar zugeben, dass ich Federer gegen Pär nach gut anderthalb Sätzen abgeschaltet habe. Federer wirkt für mich out of character. Der ist so dermaßen hektisch, das kann ich mir im ohnehin schon müden Zustand, den ich hatte, einfach nicht geben. Auch wenn das widersprüchlich klingen mag^^
Spielt Kyrgios wie in 95 % seiner Matches, wird Federer gewinnen. Spielt er allerdings so wie immer gegen die Topfleute, wird das heute sehr eng. Hab zwar schon Bock auf's Match, Fear allerdings vorhanden.
Und vom möglichen Match gegen Djokovic will ich gar nicht erst anfangen, das kann traumatisch werden...
Lass das mal nicht Marc hören
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Edy87 im Beitrag #1361Die Next-Gen ist mal wieder entäuschent....sie sind nicht in der Lage mal einen Sieg nach Hause zu bringen....
Ich will einfach nur verdammt das Roger den GS-Rekord behält...doch leider bekomme ich immer mehr zweifel... denn Roger scheint mir kein GS mehr zu gewinnen höchstens vlt noch einen in Wimby aber nur bei super Auslosung... seinen Rasen Form war dieses Jahr schlecht trotz Ultra langer Vorbereitung....
Man wie mich so ein ahnungsloses Gelaber aufregt kann ich keinem sagen..
Wir haben 5 Jahre lang gesagt "das war die letzte Chance, nein das war sie, nein das war sie.." Wie ein schwules Pärchen beim telefonieren. Dann andauernd dieses drecks Gelaber nach den AO17 "Jz ist der Rekord aber save.." Nach WIM "jz ist der Rekord super save.." Nach den AO18 "geilooooo für immer und ewig.." Ich wette ich finde von dir Heulsuse x posts wo du das gleiche sagst.. Es nervt im unmenschlichen Ausmaß.
Er hat immer noch 3 GS Vorsprung und wenn der Rekord fällt kann man es halt nicht ändern. Ich bin mir sicher dass er das mit Sicherheit nicht wird ! Du bist bestimmt so eine Kreatur die - wäre Nadal bei 14 geblieben, Nole aber jetzt bei 16 - jetzt den Serben als Hassobjekt Nr. 1 hätte Roger hat es allen gezeigt und das reicht für 1000 Jahre. Er hat seine Kritiker ausgerottet, was will man mehr. Ich freue mich über jeden Sieg, aber irgendwann muss man auch mal zufrieden sein. Klar finde ich es beschissen dass Nadal besser in Form scheint als Roger, und klar werde ich auch heulen wenn er scheitert aber ich finde mich damit zumindest ab und male nicht in jeder verfickten Situation schwarz
Das gute ist aber dass die Erwartungen bei 0 wären und alles andere als ein FO08 Ergebnis ein Erfolg wäre. Somit könnte man nur positives mitnehmen
vamos!
Oh ja bitte, ich schneide ihm die Achillessehne durch von hinten, Jinzo zieht den Sack drüber und Björn zündet ihn an
Dann müsst ihr mich auch töten, denn ich stehe ihm zur Seite...
sind das öde Begegnungen im Moment...ich will endlich den GOAT und seinen Nachfolger sehen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
vamos!
Gegen unseren Forumsschrank Marc ist kein Kraut gewachsen^^^^ Kommt nur her ihr Narren!!
Das erste mal dass ich mir wünsche dass es über 3 geht bei den Huren, damit ich Bayern zu Ende schauen kann. Wobei das Spiel eh nicht sonderlich viel hergibt
vamos!
Hä du als größter Optimist (..sehe niemanden der Roger jemals breaken wird in diesem Jahrtausend..) hält zum Präsidenten der Schwarzmaler Fam.. ^^ Er bezahlt dich, gibs zu