Zitat von Marc im Beitrag #1174Also mir reicht voll und ganz die Impression, dass Nadal hier definitiv schlagbar ist...auch von Federer, logisch. Und Djokovic wird derzeit sträflich überschätzt.
Ich verstehe einfach nicht wie du Roger hier in Form siehst? hast du das Spiel gegen Paire nicht gesehen? 39 UE sagen einfach alles... obwohl Paire lange zeit einfach kein Bock hatte
Zitat von Marc im Beitrag #1174Also mir reicht voll und ganz die Impression, dass Nadal hier definitiv schlagbar ist...auch von Federer, logisch. Und Djokovic wird derzeit sträflich überschätzt.
Ich verstehe einfach nicht wie du Roger hier in Form siehst? hast du das Spiel gegen Paire nicht gesehen? 39 UE sagen einfach alles... obwohl Paire lange zeit einfach kein Bock hatte
39 UE hatte Federer in Cincy immer schon nach zwei Sätzen. Ein Schritt in die richtige Richtung
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zählst du Ironieverständnis zu deinen natürlichen Gaben, Eddymaus? Mehr sag ich jetzt dazu nicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #1180maaan 2:0 wäre ja auch zu viel gewesen
Jo .... Nadal darf hier nicht die 18 holen sonst ist der GS-Rekord wirklich in gefahr... den die 19 folgt zu 99% bei den FO
Ist natürlich besser, wenn Djokovic jetzt wieder alles abräumt.
Mir ist Nadal wirklich lieber als der Prolet.... aber ich will halt das Roger den wichtigsten Rekord im Tennis behält....Djokovic ist halt mit 13 Titeln noch ein stück weit weg... sollte (was ich nicht hoffe) einer der beiden mal den Rekord holen wäre mir Nadal viel lieber....
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1187Knie Tape macht mir grad mehr Sorgen
geht evtl nicht weiter
Toni bereitet gerade die Rücktrittsrede vor
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Jo .... Nadal darf hier nicht die 18 holen sonst ist der GS-Rekord wirklich in gefahr... den die 19 folgt zu 99% bei den FO
Mir ist Nadal wirklich lieber als der Prolet.... aber ich will halt das Roger den wichtigsten Rekord im Tennis behält....Djokovic ist halt mit 13 Titeln noch ein stück weit weg... sollte einer der beiden mal den Rekord holen wäre mir Nadal viel lieber....
Und was kannst du dir davon kaufen, dass Roger den Rekord behält ?
Mir ist Nadal wirklich lieber als der Prolet.... aber ich will halt das Roger den wichtigsten Rekord im Tennis behält....Djokovic ist halt mit 13 Titeln noch ein stück weit weg... sollte einer der beiden mal den Rekord holen wäre mir Nadal viel lieber....
Und was kannst du dir davon kaufen, dass Roger den Rekord behält ?
Bruce, sei nicht so schnippisch... Ich will auch, dass Roger den Rekord behält und noch ganz ganz viel Geld verdienen kann, selbst wenn er nicht mehr Tennis spielt. Denn sein Reichtum , sein Lebensglück und seine Zufriedenheit gibt mir Fan doch erst Daseinsberechrigung...verstehst du das nicht?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!