@Maximilian_Dreamin9 : Wieder kein GS Titel aufgeholt! Als Federer Fan bedeutet mir der Rokord schon etwas. Und lass die KSC Pöbeleien, das ist eher peinlich für einen stolzen SGE'ler ...
Letzte Hoffnung Delpo. Mehr Argentina als am Sonntag werd ich wohl nie mehr. Ich laß mich einweisen wen der Prolet schon wieder nen GS holt. Das ist schon wieder der Peak wie 2014/15. Dieses kranke Niveau mit 80% "Returns in Play" auf den 1. Aufschlag des Japaners. Gut, nun ist der zwar auch nicht Karlovicisner, aber krank einfach nur krank. Die kleineren Problemchen/Satzverluste die der Prolet im Turnier hatte waren nur dem wetter geschuldet aber nie dem Gegner. Ich glaub ich brauch ne Behandlung, mittlerweile gönne ich selbst Nadal FO Titel Nr. 58 als dem Serben die Nr. 14. Ich kriege so nen Hass wenn ich sehe wie der Prolet im Spagat an der Grundlinie die Bälle ausgräbt und die auch noch an die Linie zurückspielt.
Selbst auf das Wetter ist kein Verlass, warum kanns nicht Sonntag 43 Grad mit 100% Luftfeuchtigkeit werden. Es gibt jetzt nur die vage Hoffnung auf Del2009otro.
Unfassbares Comeback von Djokovic. Innerhalb von zwei Monaten zwei GS-Turnier zu gewinnen, Cincinnati wurde nebenbei auch noch gerne mitgenommen. Scheint, als haben wir den einstigen Dominator zurück
Egal, hauptsache #18 ist im Sande verlaufen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4113Jetzt muß es also der Turm richten.
Letzte Hoffnung Delpo. Mehr Argentina als am Sonntag werd ich wohl nie mehr. Ich laß mich einweisen wen der Prolet schon wieder nen GS holt. Das ist schon wieder der Peak wie 2014/15. Dieses kranke Niveau mit 80% "Returns in Play" auf den 1. Aufschlag des Japaners. Gut, nun ist der zwar auch nicht Karlovicisner, aber krank einfach nur krank. Die kleineren Problemchen/Satzverluste die der Prolet im Turnier hatte waren nur dem wetter geschuldet aber nie dem Gegner. Ich glaub ich brauch ne Behandlung, mittlerweile gönne ich selbst Nadal FO Titel Nr. 58 als dem Serben die Nr. 14. Ich kriege so nen Hass wenn ich sehe wie der Prolet im Spagat an der Grundlinie die Bälle ausgräbt und die auch noch an die Linie zurückspielt.
Selbst auf das Wetter ist kein Verlass, warum kanns nicht Sonntag 43 Grad mit 100% Luftfeuchtigkeit werden. Es gibt jetzt nur die vage Hoffnung auf Del2009otro.
Also Del Potro ist nun wirklich der stärkste Finalgegner , der sich im Verlauf der zwei Wochen US.Open denken lässt. Alles andere als eine Fünf-Satz-Schlacht wäre überraschend. Ich tippe auf Del Potro in Vier. Und es nervt übrigens ungemein, dass einige Djokovic den Titel schon im Vorfeld geben. Das diskreditiert zum Einen den sich in grandioser Form befindlichen Argentinier und überhöht zum Anderen völlig die tatsächliche Form, mit der Djokovic hier agiert hat. Denn so dolle war das nicht. Der Serbe schlägt kaum Winner und hat seine Gegner zumeist schlicht zermürbt. Den Gefallen wird ihm der derzeitige Del Potro meiner Meinung nach nicht erweisen...
Hat sich das Knie wieder gemeldet! Tja unterschätze nie das Knie! Dass er dann trotzdem weiter spielt... da stimmt was im Kopf nicht Konnte nur den Kopf schütteln... Soll er halt sein Knie weiter kaputt machen Null überlegung beim Spanier, egal der Rollstuhl coming soon Finale könnte ein Thriller werden, vielleicht gibt es ja wieder 4 verschiedene GS Sieger in einem Jahr
Schade . Es bleibt bei der #17 . Hätte es der Pessimisten-Hauptschul-fam gegönnt die 18 mitanzusehen ! Auch nett wie Mitglieder nach dem Aus von Nadal auf einmal Nadal den GS Rekord erher gönnen würden als Nole weil der ja noch dabei ist und Nadal ja plötzlich „sportlicher“ agiert . Nun mehr als Hass aus den eigenen Reihen bleibt leider nicht , der Wunsch nach verstümmelung wächst fortwährend.
Falls Delpo das Finale gewinnt gibt es ein 3er Race um die Nr 1, dürfte spannend werden .
Zitat von Bruce im Beitrag #4117Schade . Es bleibt bei der #17 .
Rafa gewinnt höchstens noch einmal die FO. Die Konkurrenz (Lendl-ev, Kacka, Thiem) wächst und er hat sich auch hier trotz Topform nur noch ins Semi geluckt, um dann unterzugehen. Der Rekord vom GOAT ist also sicher, aber das war eigentlich schon lange klar...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Riverrun im Beitrag #4111@Maximilian_Dreamin9 : Wieder kein GS Titel aufgeholt! Als Federer Fan bedeutet mir der Rokord schon etwas. Und lass die KSC Pöbeleien, das ist eher peinlich für einen stolzen SGE'ler ...
Görgianer schon am morgen wieder voller als voll. Frage mich wirklich wie verstrahlt ein Mensch sein kann.
So wie das gestern am Ende aussah würde ich mir wünschen dass die US-Open das letzte Turnier dieses Jahr von Nadal waren. Bei der Problematik mit der Patellasehne hilft nur Ruhe, daher soll er sie sich auch nehmen und sich nicht durch Asien und die Halle quälen. Knie schonen und dann volle Kraft in 2019 - wird ein wegweisendes Jahr mit Blick auf die GS am Ende der Karriere für die Big3 werden.
Die Saison ist gut, gemessen an der Form sind die zwei Aufgaben in Australien und New York einfach ärgerlich.
Djokovic wird das morgen gewinnen, ohne wenn und aber. Dann haben ihm zwei Monate gereicht um der erfolgreichste Spieler des Jahres zu werden und sich mit großer Sicherheit auch Platz 1 am Ende des Jahres zu holen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4120Görgianer schon am morgen wieder voller als voll. Frage mich wirklich wie verstrahlt ein Mensch sein kann.
So wie das gestern am Ende aussah würde ich mir wünschen dass die US-Open das letzte Turnier dieses Jahr von Nadal waren. Bei der Problematik mit der Patellasehne hilft nur Ruhe, daher soll er sie sich auch nehmen und sich nicht durch Asien und die Halle quälen. Knie schonen und dann volle Kraft in 2019 - wird ein wegweisendes Jahr mit Blick auf die GS am Ende der Karriere für die Big3 werden.
Die Saison ist gut, gemessen an der Form sind die zwei Aufgaben in Australien und New York einfach ärgerlich.
Djokovic wird das morgen gewinnen, ohne wenn und aber. Dann haben ihm zwei Monate gereicht um der erfolgreichste Spieler des Jahres zu werden und sich mit großer Sicherheit auch Platz 1 am Ende des Jahres zu holen.
Dem markierten Bereich kann ich unumwunden beipflichten. Bei dem Schlussabschnitt muss ich mir leider erlauben, dagegenzuwetten...
Zitat von FedEx im Beitrag #4122Danke DelPo , endlich ist der unsymphatische Doper raus, zu spät aber besser als nie ...
Dabei ist das bei mir wirklich das Nadal-Phänomen, dass der Kerl von sich auf dem Platz geschaffen hat. Diese krankhaft anmutende Verbissenheit, dieses Unlockere und widerlich geifernd-sabbernd-zähnefletschende Verhalten. Gestern z.B. , als er dann fast verschüchtert auf Del Potro zuging, ihm die Hand gab und beinahe entschuldigend den Kopf schüttelte, da fiel aller von mir ab...Diesen Nadal, den ich bis aufs Blut hasse, den gibt es in den Tennisstadien, außerhalb maß ich mir nicht an, über seinen Charakter ein Urteil abzugeben. Ich denke, damit kann ich leben...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4113Jetzt muß es also der Turm richten.
Also Del Potro ist nun wirklich der stärkste Finalgegner , der sich im Verlauf der zwei Wochen US.Open denken lässt. Alles andere als eine Fünf-Satz-Schlacht wäre überraschend. Ich tippe auf Del Potro in Vier. Und es nervt übrigens ungemein, dass einige Djokovic den Titel schon im Vorfeld geben. Das diskreditiert zum Einen den sich in grandioser Form befindlichen Argentinier und überhöht zum Anderen völlig die tatsächliche Form, mit der Djokovic hier agiert hat. Denn so dolle war das nicht. Der Serbe schlägt kaum Winner und hat seine Gegner zumeist schlicht zermürbt. Den Gefallen wird ihm der derzeitige Del Potro meiner Meinung nach nicht erweisen...
Djokovic in 3. Der 1. wird umkämpft sein, danach wird er brechen und Djokovic wird ihn locker entsorgen. Selbst gestern, gegen einen angeschlagenen Gegner, hat Delpo es nicht geschafft, den 1. auszuservieren. Und Djokovic ist auf diesem Belag mindestens genauso gut einzuschätzen (und er ist nicht verletzt). Das gewinnt Delpo niemals. Genauso wenig wie das HF Russev - Federer gelautet hat. ;)
Zitat von FedEx im Beitrag #4122Danke DelPo , endlich ist der unsymphatische Doper raus, zu spät aber besser als nie ...
Dabei ist das bei mir wirklich das Nadal-Phänomen, dass der Kerl von sich auf dem Platz geschaffen hat. Diese krankhaft anmutende Verbissenheit, dieses Unlockere und widerlich geifernd-sabbernd-zähnefletschende Verhalten. Gestern z.B. , als er dann fast verschüchtert auf Del Potro zuging, ihm die Hand gab und beinahe entschuldigend den Kopf schüttelte, da fiel aller von mir ab...Diesen Nadal, den ich bis aufs Blut hasse, den gibt es in den Tennisstadien, außerhalb maß ich mir nicht an, über seinen Charakter ein Urteil abzugeben. Ich denke, damit kann ich leben...
Genau so ist es... Plötzlich tut mir der Wichser dann sogar leid^^ Und kaum zeigt er wieder sein Gegrunze und fliegt die Ballermannfaust, flammt der Hass explosionsartig auf