das deutsch von marc lässt schon zu wünschen übrig. so formuliert ein erstklässler!
tuten tut der nachtwächter oder so ähnlich...
Das ist ein Lied von Ingo Appelt. Oh je, jetzt hast du dich aber in die Nesseln gesetzt...
nein. dein germanistik-studium hat einfach nichts gebracht. du kannst einfach kein deutsch und wir lachen uns darüber kaputt. ist ja nicht das 1.mal, dass du mit fehlerhaftem deutsch glänzen tust.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ist dennoch die beste GSsaison aller Tennisprofis, die Nadal einmal mehr mit einiger Wahrscheinlichkeit als Nr. 1 abschließt. 21 Siege - das könnte nur noch durch den Proleten eingeholt werden. Nur 2008,2010, 2011 und 2017 waren besser bei Nadal. Also immer noch eine überdurchschnittliche Saison für Nadal...
gute besserung für rafap nadal! er meinte mal sie wissen gut wie sie sein knie behandeln können. rechne damit, dass er shanghai, paris und london spielt. denke die 4h gegen kakanov, 3 std. basilarschwilli, 5h gegen thiem waren zu viel für's knie. bo3 reicht. bo5 ist bei mehreren langen matches gift für's knie.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
man sollte mehr Hartcourt in den Kalender aufnehmen....n'est pas?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
das deutsch von marc lässt schon zu wünschen übrig. so formuliert ein erstklässler!
tuten tut der nachtwächter oder so ähnlich...
Das ist ein Lied von Ingo Appelt. Oh je, jetzt hast du dich aber in die Nesseln gesetzt...
nein. dein germanistik-studium hat einfach nichts gebracht. du kannst einfach kein deutsch und wir lachen uns darüber kaputt. ist ja nicht das 1.mal, dass du mit fehlerhaftem deutsch glänzen tust.
Du hast mich einfach, wie es in eurer Familie so üblich ist (FTO kann das auch vortrefflich) , aus dem Zusammenhang gerissen und demzufolge falsch zitiert. Die Textzeile lautet: Beleidigen macht Spaß, beleidigen tut gut, jedoch kommts immer darauf an, wie man beleidigen tut...Damit es sich reimt, verstehst du? Das ist der Hoeness-Song von Ingo Appelt!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4058hartcourt... spastianer kurz vorm peak.
und das vom Denglischknecht
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4056Anfang von Djokovic - Nishikori werde ich mir noch geben. Falls der Serbe allerdings ein Break schafft, ist die Kiste aus. Dann war es das.
Würde mich wundern wenn Nishi nach dem ersten Break nicht aufgeben würde
würde mich wundern wenn nicht das ganze tolle US-Publikum für Hattori Hanzo jodelt! Auf geht's Kei!
Bei einem Sieg ist das Monster übrigens schon fast Nr. 2, 120 Pünktchen hinter Roger..."dank" der frühen Niederlage ist nun die Nr. 2 in Gefahr und auch die Top 3 sind für Roger nicht mehr sicher.
ist der Ball im Spiel gehen 100% der Punkte an Sushikori