Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Sollte Rafa diese Saison noch spielen können, bin ich am SO für Delpo. Ansonsten würde ich sogar für Djokovic jodeln. Den Unsympathen aus der Schweiz will ich nämlich auf keinen Fall mehr an der Spitze der Weltrangliste sehen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4003Sollte Rafa diese Saison noch spielen können, bin ich am SO für Delpo. Ansonsten würde ich sogar für Djokovic jodeln. Den Unsympathen aus der Schweiz will ich nämlich auf keinen Fall mehr an der Spitze der Weltrangliste sehen.
Federer ist im Race viel zu weit hinten um mit seiner schlechten Form Nadal noch einzuholen.
federer fans sind so seltsam, freuen sich immer wenn rafa verliert, weil sie immer angst haben, rafa könnte federer bei den grand-slam titeln zu nahe kommen! schumacher hat viel mehr titel als senna, trotzdem wird senna als besser angesehen! am ende ihrer karriere wird rafael nadal als der beste tennisspieler der geschichte anerkannt werden!
Zugegebenermaßen hat Nadal schon wichtige Titel durch Verletzung verloren. AO 2014 gegen Wawrinka und 2018 gegen Cilic , letztes Jahr bein Abschlussturnier und jetzt wieder...
Zitat von Marc im Beitrag #4008Zugegebenermaßen hat Nadal schon wichtige Titel durch Verletzung verloren. AO 2014 gegen Wawrinka, Letztes Jahr bein Abschlussturnier und jetzt wieder...
Rafa lost, must be some injury
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
[quote=Feliciano7|p438935]federer fans sind so seltsam, freuen sich immer wenn rafa verliert, weil sie immer angst haben, rafa könnte federer bei den grand-slam titeln zu nahe kommen! schumacher hat viel mehr titel als senna, trotzdem wird senna als besser angesehen! am ende ihrer karriere wird rafael nadal als der beste tennisspieler der geschichte anerkannt werden![/quote]
Zitat von Feliciano7 im Beitrag #4007federer fans sind so seltsam, freuen sich immer wenn rafa verliert, weil sie immer angst haben, rafa könnte federer bei den grand-slam titeln zu nahe kommen! schumacher hat viel mehr titel als senna, trotzdem wird senna als besser angesehen! am ende ihrer karriere wird rafael nadal als der beste tennisspieler der geschichte anerkannt werden!
Zitat von Feliciano7 im Beitrag #4007federer fans sind so seltsam, freuen sich immer wenn rafa verliert, weil sie immer angst haben, rafa könnte federer bei den grand-slam titeln zu nahe kommen! schumacher hat viel mehr titel als senna, trotzdem wird senna als besser angesehen! am ende ihrer karriere wird rafael nadal als der beste tennisspieler der geschichte anerkannt werden!
Nix. Schumacher ist GOAT.
nix da, loeb ist GOAT. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4018Ein Titel, zwei Aufgaben und eine unnötige Niederlage in Wimbledon - für mich ist die GS-Saison, gemessen an der Form, doch enttäuschend.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4018Ein Titel, zwei Aufgaben und eine unnötige Niederlage in Wimbledon - für mich ist die GS-Saison, gemessen an der Form, doch enttäuschend.
Stimmt irgendwie...
ist halt ein reiner Sandplatzspieler, da darf man net zuviel erwarten...
Zumal er die Matches, in denen er aufgegeben hat, wohl gewonnen hätte. Gegen Cilic sowieso, gegen Delpo heute vermutlich auch. Über WIM brauchen wir ohnehin nicht reden.
Also falls entweder Rafa oder Nole Roger bei den GS Turnieren überholen...Dann doch 100mal lieber Affa
Schon nur was da so in der Box sitzt....Vajda ist so ein dermassen widerliches dreckiges Fickarschloch, dem man stundenlang in die Fresse schlagen könnte...
Onkel Toni ist zwar auch nicht gerade der grösste Sympathieträger aber hat wenigstens teilweise noch Hirn und Respekt