Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Marc im Beitrag #3888Wenn Nadal den Rest der Saison passen müsste, hätte dann Federer noch eine realistische Chance auf die Nr.1 zum Jahresende...?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3885Fehlen beide noch in der Sammlung. Wäre natürlich nicht der Favorit, aber man weiß nie ... und bis dahin ist ja noch zeit.
Ist es wieder die Patellasehne reicht die Zeit bis dahin überhaupt nicht.
Zitat von Marc im Beitrag #3888Wenn Nadal den Rest der Saison passen müsste, hätte dann Federer noch eine realistische Chance auf die Nr.1 zum Jahresende...?
Wenn dann Djokovic aber bestimmt nicht Federer...
Und warum nicht?
Schau dir doch mal seine letzten Leistungsnachweise an ^^
Wenn dann Djokovic aber bestimmt nicht Federer...
Und warum nicht?
Schau dir doch mal seine letzten Leistungsnachweise an ^^
Ach das meinst du...ich denke, Federer wird etwas zu schlecht geredet. Na, mal schauen
Nadal könnte er noch kriegen, da gibt's aber wieder diesen anderen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)