Zitat von Darth Roger im Beitrag #4149Habe mit Hochgenuss verfolgt, wie der Behinderte seine sterblichen Überreste im 2. Satz über den Platz schleppen durfte
Verarscht wird wie immer das zahlende Publikum, das ein Tennismatch erwartet - und letztlich doch nur Nadal bekommt...
Für das Finale wage ich keine Prognose. Nole scheint der Favorit zu sein, aber beide hatten noch keinen richtigen Gegner. Für "neutrale" Fans könnte das ein tolles Match werden:
- humanes Wetter - relativ neutraler Belag - ausgeruhte Spieler - tolle Stimmung
Wir werden sehen...
+1 Ich erwarte ein spannendes Finale mit dem besseren Ende für Nole. Tippe auf einen 4 Satz Sieg für Nole
Osaka ist auch ne halbe Amerikanerin? Es wird also definitiv eine Amerikanerin gewinnen - die Tschuschen sind alle am Cry
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #4152Osaka ist auch ne halbe Amerikanerin? Es wird also definitiv eine Amerikanerin gewinnen - die Tschuschen sind alle am Cry
Zitat von Görgianer im Beitrag #4152Osaka ist auch ne halbe Amerikanerin? Es wird also definitiv eine Amerikanerin gewinnen - die Tschuschen sind alle am Cry
falsch du flöte, sie ist halb haitianerin. was machen eigentlich deine görgantische ruinen?
scheiss Rittner - äfft die doch die Göttin Görges nach. Der Blitz soll sie treffen, beim Teutates!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Hoffentlich wird Williams gleich standesgemäß entsorgt. Wie gestern schon geschrieben, sie ist wie Federer nicht mehr als ein "Schein-GOAT". Ein Blick auf ihre Anzahl an Turnierteilnahmen bestätigt das. Masse vor Klasse.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4157scheiss Rittner - äfft die doch die Göttin Görges nach. Der Blitz soll sie treffen, beim Teutates!
Als ob es jemand nötig hätte, die schlechteste Top 10 Spielerin der letzten Jahre nachzuäffen ...
Nadalratten sind so ahnungslos vom Tennis
Zitat von Görgianer im Beitrag #4161 Nadalratten sind so ahnungslos vom Tennis
VAMOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Görgianer im Beitrag #4157scheiss Rittner - äfft die doch die Göttin Görges nach. Der Blitz soll sie treffen, beim Teutates!
Als ob es jemand nötig hätte, die schlechteste Top 10 Spielerin der letzten Jahre nachzuäffen ...
Nadalratten sind so ahnungslos vom Tennis
Dich übertrifft in Sachen Ahnungslosigkeit niemand. Deine "Prognosen" vor dem Turnier sind da selbstredend. ^^
Öch, Rittner ist ganz ok. Mehr noch wundert mich Beckers flüssige "Eloquenz". Er spricht rasch und "wortfindend". Was ist passiert? Ein neues Gehirn, statt neuer Hüfte? Naja, Prognose ist klar. Ich habe diese Osaka gesehen. Williams muss aufpassen, dass das für sie kein Debakel wird...