Zitat von VotedStraw im Beitrag #4201Diese Roidner nervt so krass
fast so sehr wie Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
JAAAAAAAAAAAAAAAA! Schniedel-William am Ausrasten ;) Punktabzug für das schwarze Monster
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
was ein widerliches Wesen - kann man die nicht nachträglich abtreiben?
Die hat bei mir so dermaßen an Punkten eingebüßt, seitdem sie der Welt weismachen will, dass man nach einer Entbindung mal mir nichts dir nichts mit 36 wieder in zwei GS-finals kommen kann. Und jetzt quatscht die schon wieder, diese Mistfotze ...
das könnte heute noch ne Disqualifikation geben...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4218Die Frau ist so unglaublich erbärmlich. Schlimmer als Djokovic.
"Ich hab ne Tochter, warum sollt ich coachen." Ist die noch ganz bei Trost?
Ich habe sie für ihre Art schon immer verachtet, Dummheit gepaart mit Arroganz. Seitdem sie eine Tochter hat, ist sie noch unerträglicher geworden, diese muss in jeder Sekunden erwähnt werden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4218Die Frau ist so unglaublich erbärmlich. Schlimmer als Djokovic.
"Ich hab ne Tochter, warum sollt ich coachen." Ist die noch ganz bei Trost?
Ich habe sie für ihre Art schon immer verachtet, Dummheit gepaart mit Arroganz. Seitdem sie eine Tochter hat, ist sie noch unerträglicher geworden, diese muss in jeder Sekunden erwähnt werden.