Nadal so gut wie weiter und bleibt Nummer 1! Wir höhnen!
Erst nach Matchball gebe ich Euch was bekannt!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1573Ich tippe immer noch auf Finale Federer - Djokovic
Djokovic ist ein normaler Top 20 Spieler im Moment. Ich weiß immer noch nicht warum das viele noch nicht kapiert haben. Ich gebe ihm weder eine Chance gegen Nadal/Delpo im HF noch im VF gegen Kyrgios, wobei letzterer möglicherweise nicht so weit kommt.
Wir sprechen uns dann im Finale (außer Djokovic ist tatsächlih verletzt)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1573Ich tippe immer noch auf Finale Federer - Djokovic
Djokovic ist ein normaler Top 20 Spieler im Moment. Ich weiß immer noch nicht warum das viele noch nicht kapiert haben. Ich gebe ihm weder eine Chance gegen Nadal/Delpo im HF noch im VF gegen Kyrgios, wobei letzterer möglicherweise nicht so weit kommt.
Wir sprechen uns dann im Finale (außer Djokovic ist tatsächlih verletzt)
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1576Nadal so gut wie weiter und bleibt Nummer 1! Wir höhnen!
Erst nach Matchball gebe ich Euch was bekannt!
DIE Enthüllung wir warten gespannt - mach ma hinne, GAYLORDAL !
Wahrscheinlich wieder Franklin Bilder ohne Kleidung.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #1581Gelächter, Nadalratten schreien um ein paar Wochen Nr. 1. Weit weg von WELTREKORD (310 Wochen von König-Federer).
Ich kann locker schauen wie Franklin Open hier als Süßer hier postet. Gelächter
Nach Wimbledon könnte Nadal vorraussichtlich bis US Open weitere 8-10 Wochen sammeln.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Rafa also eine Runde weiter und damit auch weiterhin die #1 im Ranking! 👍 Ab dem AF dürfte es deutlich schwieriger werden. Ohne ein Bild von dem Match heute gesehen zu haben, es war klar, dass der Australier auf Rasen der perfekte Gegner für Nadal war. Fognini oder Vesely können da schon deutlich unangenehmer werden, Delpo im VF erst recht. Aber wer weiß, vielleicht passt ja alles und ein HF ist drin?!
forza fapio! wiesely ist heuer komplett am declinen und ich würde gerne mal grasnini - grasdal sehen. mal schauen, wie viel bock heute vorhanden ist. jetzt stehts 1:1 in den sätzen...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1593Der Russe scheint auch wieder zu bekommen, was er verdient.
leider eine runde zu früh
kann mir aber vorstellen, dass russev das ding noch gewinnt, da gulbeast über null konstanz verfügt^^ andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass fakerev das h2h wieder faken will...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1593Der Russe scheint auch wieder zu bekommen, was er verdient.
leider eine runde zu früh
kann mir aber vorstellen, dass russev das ding noch gewinnt, da gulbeast über null konstanz verfügt^^ andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass fakerev das h2h wieder faken will...
Russev wird das schon noch drehen. Aber immerhin wieder ein Satz mehr als geplant auf dem Konto. Im AF wird er dann in Einzelteile zerlegt. 😊