"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Betterer im Beitrag #1533Nadal also Turnierfavorit
Naja, ich hatte 2008 einen Kumpel, der war fanatischer Nadalfan und überzeugt, dass er mal ein großes Turnier außerhalb von RG gewinnen wird, vielleicht schon in jenem Jahr. Was habe ich herzlich gelacht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Der Rasensieger vom 17. Juni 2018 in Nottingham ist am Ende!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Marc im Beitrag #1539Nadal spielt ziemlich gut, allerdings hat sein Gegner so gar keine Waffen auf Rasen...
sehr peinlich für einen aussie
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1534Raonix hat sich auf brutale Art und Weise für den Satzverlust gerächt. Er vierteilte den Ösi mit 6:2 im vierten und letzten Satz. FEAR wächst...
Hoffentlich fliegt Roger bald raus.....dann kannst du wieder ruhig schlafen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1543Laut Sky-Kommentator hat Nadal die French Open das 11. Mal in Folge gewonnen^^
Borg gewann in W. 5 x in Folge, Nadal in Paris 5 x in Folge (2010 - 14) und Roger in W. 5x in Folge (2003 - 2007) und in New York 5x in Folge (2004 - 08), Lendl stand sogar 8x in Folge in New York im Finale und sagenhafte 9x im Finale des Masters