Zitat von Maestro im Beitrag #1477Wenn der Novak tatsächlich noch den schmierigen Drecks Bot rausnimmt ist das Finale mehr oder weniger sicher gebucht. Peak Djokovic wird es nicht geben, ergo ist #21 in greifbarer Nähe. Hoffentlich erreicht der dopende Affe irgendwie das Finale, würde eine schöne Klatsche für ihn und 23-16 ergeben.
In NY fällt dann #22 und der GS Rekord wird gesichert, wir toben.
Von beiden Gedanken solltest du dich möglichst schnell verabschieden. ^^
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1502Federer gewinnt natürlich die US Open.
Klar, weil er das ja in den letzten Jahren auch so oft getan hat! In NY ist der Belag um einiges langsamer als in Australien.
Ja mir ist auch bekannt, dass Roger seit 10 Jahre seinen Pech in NY immer noch anklebt, obwohl er eigentlich gewinnen könnte. Wenn er als neuer Federer2017 letztes Jahr ohne Trainingrückstande in NY spielen hätte, würde er bestimmt auch US Open gewinnen. Diese Fehler in Montreal zu spielen.
Dieses Jahr sehe ich mehr Chance für Roger. Er wird nur in Cincinnati antreten bevor er nach NY reist.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1499Rechne eigentlich mit Nole oder Delpo im Finale...Und das wird dann alles andere als ein Selbstläufer
Beschimpft mich gerne als Pessimistensau aber Roger ist bald 37...Und selbst in Halle hat er im Finale total müde gewirkt, warum sollte das bei nem GS besser sein...
ab in die hölle du medikamentenmissbrauchende negativ-nase, unser mächtiger TFW-president wird dir schon noch die leviten lesen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1499 Beschimpft mich gerne als Pessimistensau....
um genau zu sein: die Tourette-Maestra hat dich als Pessimistenarschloch beschimpft
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1502Federer gewinnt natürlich die US Open.
Klar, weil er das ja in den letzten Jahren auch so oft getan hat! In NY ist der Belag um einiges langsamer als in Australien.
Ja mir ist auch bekannt, dass Roger seit 10 Jahre seinen Pech in NY immer noch anklebt, obwohl er eigentlich gewinnen könnte. Wenn er als neuer Federer2017 letztes Jahr ohne Trainingrückstande in NY spielen hätte, würde er bestimmt auch US Open gewinnen. Diese Fehler in Montreal zu spielen.
Dieses Jahr sehe ich mehr Chance für Roger. Er wird nur in Cincinnati antreten bevor er nach NY reist.
Ja glaube ich auch, dass er dieses Jahr nur Cincinnati vor den US Open spielt.
So ein Disaster wie letztes Jahr in Montreal mit dem Rücken will er sich dieses mal ersparen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1492OOP ist mal wieder sehr köstlich: auf court 1 beginnt faplep ab 14 uhr und ich hoffe mal, dass sie sich beeilt. danach spielen leider gulpiss und pushrev, die bestimmt wieder fünf sätze lang schaufeln und pushen werden erst dann beginnt das match des tages, sehr unchristlich alles....
Das liegt an der verlorengegangen wahren Lehre Christus.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1492OOP ist mal wieder sehr köstlich: auf court 1 beginnt faplep ab 14 uhr und ich hoffe mal, dass sie sich beeilt. danach spielen leider gulpiss und pushrev, die bestimmt wieder fünf sätze lang schaufeln und pushen werden erst dann beginnt das match des tages, sehr unchristlich alles....
Das liegt an der verlorengegangen wahren Lehre Christus.
Wir sind Gott und Gott ist in uns !
bist du mormone?
Nein, um das wahre Christentum zu erfassen ist keine Religion benötigt.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Federer hätte auch letztes Jahr schon gewonnen, wenn der Rücken ihm nicht in die Quere gekommen wäre. Aber in dem Alter sind Verletzungen halt leider immer zu erwarten. Muss man nicht betrauern, sondern einfach nur akzeptieren.
Das Hauptproblem in NY war für Roger immer Peak Djokovic. Ebenso natürlich bei den AO. Auf solch langsamen HCs ist der Serbe schon eine Marke, das muss man ihm lassen. Aber mittlerweile ist er bekanntlich gar nichts mehr
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1510Nein, um das wahre Christentum zu erfassen ist keine Religion benötigt.
Sondern?
Wahrheit, Erkenntnis und Bewusstsein.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1510Nein, um das wahre Christentum zu erfassen ist keine Religion benötigt.
Sondern?
Wahrheit, Erkenntnis und Bewusstsein.
Das beschreibt nur ein universelles Bedürfnis nach Transzendenz, das in jeder Religion steckt. Es gibt keine "wahren" Religionen.
Gerade das "Durchdringenwollen" geht anthropologisch mit der Entwicklung des menschlichen Bewußtseins einher, damit auch als Eskapismus die sogenannten wahren Religionen. Die Nichtakzeptanz dieser Erkenntnis halte ich für pure Ignoranz. Naja, 1095 wurde zur Verteidigung des "wahren" Glaubens sogar ein Krieg ausgerufen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1520Wie alt ist de Minaur? 15?
4
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker