Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #918Druckluft-Nole kann niemals gegen den neuen Federer2017 besiegen. Wer ist bereits mit mir zu wetten? 500 €?
Ok
Bist du ernst? 500 €, dass Nole beim GS im ersten Match gegen den neuen Federer2017 nicht gewinnen wird. Sollte Nole gleich gegen Federer verlieren, zahlst du die Hälfte also 250 €. Wir haben Zeuge!!!
Ist halt sinnlos, weil ich bezweifle bei einem gewinn der wette jemals diese Summen von dir zu sehen..eher tauchst du ab und meldest dich mit neuen namen bei einem neuen forum an^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #918Druckluft-Nole kann niemals gegen den neuen Federer2017 besiegen. Wer ist bereits mit mir zu wetten? 500 €?
Ok
Bist du ernst? 500 €, dass Nole beim GS im ersten Match gegen den neuen Federer2017 nicht gewinnen wird. Sollte Nole gleich gegen Federer verlieren, zahlst du die Hälfte also 250 €. Wir haben Zeuge!!!
Ist halt sinnlos, weil ich bezweifle bei einem gewinn der wette jemals diese Summen von dir zu sehen..eher tauchst du ab und meldest dich mit neuen namen bei einem neuen forum an^^
Roger also gemütlich ins Finale :D Die untere Hälfte ist echt nicht so angenehm, da werden sich alle schön beschießen und irgendeiner schleppt sich mit einem Fuß und 3 Fingern ins Finale, in welchem Roger dann zum Nekrophilen wird. War schon schlechter gelaunt
Zitat von Bruce im Beitrag #961Roger also gemütlich ins Finale :D Die untere Hälfte ist echt nicht so angenehm, da werden sich alle schön beschießen und irgendeiner schleppt sich mit einem Fuß und 3 Fingern ins Finale, in welchem Roger dann zum Nekrophilen wird. War schon schlechter gelaunt
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #942Vamoooooooooossssss!!!! Noch ein Sieg und Roger heult langsam....
Ohh Roger braucht keine Nr. 1 jetzt. Er hat 310!!!! Du musst viel aufholen. Nadal wird keine GS-Titel mehr holen. 20:17, heul dir weiter
In zwei Tagen wirst du spezielle Rangliste-Statistik von mir was neues erfahren. Dein Herz bricht sowieso.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
- Du bist ein Mann von Welt - Du bist finanziell unabhängig - Du hast beste Connections zu Federer - Du reist sehr gerne
WARUM in aller Welt hast du dann nix besseres zu tun als hier rumzutrollen wenn Federer spielt? Wenn ich der wäre, den du vorgibst zu sein, wäre ich zumindest bei allen GS Turnieren live dabei, also WARUM?
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #942Vamoooooooooossssss!!!! Noch ein Sieg und Roger heult langsam....
Ohh Roger braucht keine Nr. 1 jetzt. Er hat 310!!!! Du musst viel aufholen. Nadal wird keine GS-Titel mehr holen. 20:17, heul dir weiter
In zwei Tagen wirst du spezielle Rangliste-Statistik von mir was neues erfahren. Dein Herz bricht sowieso.
ja mach doch einfach. Mein Herz ist wie ein steinmächtig, als du denkst. Die wichtigsten Statistiken aller Zeiten führt alles nur über Roger. Ich amüsiere schon seit 2009. In Dir steckt viel Leiden, Qualen, Beten dass dein armen Popochen verdammt schafft. *Gelächter*
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #967Mal eine Frage an tbf:
Aus deinen Posts geht hervor:
- Du bist ein Mann von Welt - Du bist finanziell unabhängig - Du hast beste Connections zu Federer - Du reist sehr gerne
WARUM in aller Welt hast du dann nix besseres zu tun als hier rumzutrollen wenn Federer spielt? Wenn ich der wäre, den du vorgibst zu sein, wäre ich zumindest bei allen GS Turnieren live dabei, also WARUM?
Na, na, er trollt nicht rum, aber er ist halt auch nicht Hellen keller. Wenn sich Taubheit mit geringer Intelligenz vermischt, kommt so ein unerträgliches verbales Salbadern heraus...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #967Mal eine Frage an tbf:
Aus deinen Posts geht hervor:
Gemeinschaftliches Jodeln halt. Außerdem muss Roger gegen Ignoranz verteidigt werden.
Zitat von Bruce im Beitrag #961Roger also gemütlich ins Finale :D Die untere Hälfte ist echt nicht so angenehm, da werden sich alle schön beschießen und irgendeiner schleppt sich mit einem Fuß und 3 Fingern ins Finale, in welchem Roger dann zum Nekrophilen wird. War schon schlechter gelaunt
Nadals Viertel ist jetzt auch nicht so schlimm. Kyrgios und Djokovic dürfen sich beschweren, bei denen gehts schon ab dem AF rund.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
ja mach doch einfach. Mein Herz ist wie ein steinmächtig, als du denkst. Die wichtigsten Statistiken aller Zeiten führt alles nur über Roger. Ich amüsiere schon seit 2009. In Dir steckt viel Leiden, Qualen, Beten dass dein armen Popochen verdammt schafft. *Gelächter*
not sure ob witze-thread oder ernstgemeinter response.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”