peakhur stellt also mal wieder unter Beweis, warum er der beste Spieler des Intervalls (30;50) ist,, Fritz findet ausgerechnet in Wimbledon seine Sahneform und King Kyrgios hat so viel Energie, dass man denken könnte er hätte seinen Lörres mal für ne Zeit in der Hose behalten. Zverevs draw of horror mal wieder
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #988Also ganz im Ernst: Mit dem Aufschlag wird Nadal hier nix gewinnen, da mache ich mir auch nichts vor. Die #1 sollte gesichert werden. Was unbedingt vermieden werden sollte ist eine Niederlage gegen Nole oder Federer. Hier soll ausnahmsweise mal das H2H gefaked werden dürfen. Niederlage gegen Delpo wäre daher das wünschenswerteste.
Von mir aus darf Federer gewinnen.
Sei nicht so gönnerhaft... Du verdirbst mir ja den ganzen Hohn, wenn Federer Nadal hier wirklich auseinandernehmen sollte ^^
obacht do. sollte rafa trotz der scheisse bis jetzt ins finale kommen, hätte er sich trotzdem ordentlich in form gespielt, da der draw schon heftig ist. fed mit dem offensichtlichen cakewalk könnte sich hingegen ordentlich verschätzen...
Du Lappen! Wie oft war das der Fall und wie oft war Federer trotzdem zur Stelle?! Federer wird im HF gegen Raonic getestet werden, weil in dessen Viertel absolut gar kein Gegner mehr vorhanden ist. Roger spart einfach nur Kräfte, wenn ich aber die Partie gestern als Referenz nehme hat er sich exzellent auf Wimby vorbereitet und weiß ganz genau, wann es wie auf etwas ankommen wird.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1002peakhur stellt also mal wieder unter Beweis, warum er der beste Spieler des Intervalls (30;50) ist,, Fritz findet ausgerechnet in Wimbledon seine Sahneform und King Kyrgios hat so viel Energie, dass man denken könnte er hätte seinen Lörres mal für ne Zeit in der Hose behalten. Zverevs draw of horror mal wieder
Du denkst also wirklich, Kyrgios fickt mehr als andere? Warum? Weil du auf Stereotpe stehst?^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #988Also ganz im Ernst: Mit dem Aufschlag wird Nadal hier nix gewinnen, da mache ich mir auch nichts vor. Die #1 sollte gesichert werden. Was unbedingt vermieden werden sollte ist eine Niederlage gegen Nole oder Federer. Hier soll ausnahmsweise mal das H2H gefaked werden dürfen. Niederlage gegen Delpo wäre daher das wünschenswerteste.
Von mir aus darf Federer gewinnen.
Sei nicht so gönnerhaft... Du verdirbst mir ja den ganzen Hohn, wenn Federer Nadal hier wirklich auseinandernehmen sollte ^^
obacht do. sollte rafa trotz der scheisse bis jetzt ins finale kommen, hätte er sich trotzdem ordentlich in form gespielt, da der draw schon heftig ist. fed mit dem offensichtlichen cakewalk könnte sich hingegen ordentlich verschätzen...
Du Lappen! Wie oft war das der Fall und wie oft war Federer trotzdem zur Stelle?! Federer wird im HF gegen Raonic getestet werden, weil in dessen Viertel absolut gar kein Gegner mehr vorhanden ist. Roger spart einfach nur Kräfte, wenn ich aber die Partie gestern als Referenz nehme hat er sich exzellent auf Wimby vorbereitet und weiß ganz genau, wann es wie auf etwas ankommen wird.
wie war gleich nochmal sein draw von '14 und '15? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1006 wie war gleich nochmal sein draw von '14 und '15? ^^
Schwieriger als dieses Jahr. Das ist auch nicht der Punkt, da 1) nie wieder so ein Peak Djokovic vorhanden sein wird und 2) Federer seit 2017 so ziemlich immer da ist, wenn es darauf ankommt (Ausnahme IW 2018). Sogar dann, wenn er nicht so gut spielt.
Er kann sich hier nur selbst schlagen und ich war mir selten so sicher, dass er ein Turnier gewinnt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1006 wie war gleich nochmal sein draw von '14 und '15? ^^
Schwieriger als dieses Jahr. Das ist auch nicht der Punkt, da 1) nie wieder so ein Peak Djokovic vorhanden sein wird und 2) Federer seit 2017 so ziemlich immer da ist, wenn es darauf ankommt (Ausnahme IW 2018). Sogar dann, wenn er nicht so gut spielt.
Er kann sich hier nur selbst schlagen und ich war mir selten so sicher, dass er ein Turnier gewinnt.
liegt da etwa eine wette in der luft??
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
nach dem Autritt und seinem schier sicheren Final , glaube ich das auch. Vor allem da sich unten wie erwähnt alle zerpflügen werden. Über BO5 schlägt ihn niemand. Vor allem da die Bedingungen sau schnell sind und der Ballabsprung kaum vorhanden. Wenn man sich also das Draw + Bedingungen hätte zusammenstellen dürfen, hätten man exakt die vorhandene Kostellation genommen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Das ist lustig, weil ich mir seltwn so sicher war, dass Federer ein Turnier nicht gewinnt^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #967- Du bist ein Mann von Welt - Du bist finanziell unabhängig - Du hast beste Connections zu Federer - Du reist sehr gerne
Das kann dieser Beschreibung zufolge aber auch jeder x-beliebige User auf TFW sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
bei comic - ronin bin ich mir not sure, wer 1. die punkte dringender benötigt und 2. wen von beiden ficknick lockerer entsorgen würde. 1:1 in den sätzen, jetzt tiebreak.. von mir aus können die sich gerne noch einige stunden beackern
aber king kyrgios - bernhard tomix hätte schon was geiles^^
Das ist lustig, weil ich mir seltwn so sicher war, dass Federer ein Turnier nicht gewinnt^^
Jo, Delpo war gut unterwegs. Cilic und Stan hätten weiterkommen müssen, dann wäre heute alles in der Reihe gewesen. Dass Kakanov den alten Baghdatis besiegen kann, war genauso klar wie der Sieg von Paire gegen Shapo. Ansonsten sind sehr viele Ungesetzte in R3, und (leider) etliche Nonames. Das ist das vorletzte Turnier, bei dem sogar 32 gesetzt werden. 2019 wird das mit nur noch 16 Gesetzten lustig. Die Möhre, Stan, Tsonga, Berdych werden große Mühe haben, diese Saison unter den Top 16 abzuschließen.
Shapovalov schon wieder raus. Völlig überschätzter Spieler
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1019joah, delpo spielt ziemlich perfekt.
Mal spielt der Argentinier wie ein Gott, aber wenn er Nadal sieht bricht er ein.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Görgianer im Beitrag #1022Shapovalov schon wieder raus. Völlig überschätzter Spieler
Der Bub ist 19, spielt eine einhändige Rückhand und ist schon Top 30. Auf Rasen braucht er noch etwas Reife, gerade mit der einhändigen Rückhand. Im Gegensatz zu Russev wird er nicht überschätzt, aber auch nicht so hochgehypt.
Wer hat hier eigentlich den schwächsten Spieler der Top 30 hochgejubelt ?! Dummhur in fünf Sätzen gegen den Rasengott Gulbis raus - LOL. nächster Gegner: wohl Russev...