Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
schlechte nachrichten für hyperev: soeben wurde die dummehur überfahren, der übeltäter war kein geringerer als lord gulbeast. russev ist bestimmt schon dabei, sich neue ausreden auszudenken. mal sehen, wie er sich gegen den fritzl schlägt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1027schlechte nachrichten für hyperev: soeben wurde die dummehur überfahren, der übeltäter war kein geringerer als lord gulbeast. russev ist bestimmt schon dabei, sich neue ausreden auszudenken. mal sehen, wie er sich gegen den fritzl schlägt
Führt leider schon mit Break. Und Gulbis traue ich die Entsorgung von Russev 0,0 zu. Dann müsste wohl Kyrgios ran ...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1006 wie war gleich nochmal sein draw von '14 und '15? ^^
Schwieriger als dieses Jahr. Das ist auch nicht der Punkt, da 1) nie wieder so ein Peak Djokovic vorhanden sein wird und 2) Federer seit 2017 so ziemlich immer da ist, wenn es darauf ankommt (Ausnahme IW 2018). Sogar dann, wenn er nicht so gut spielt.
Er kann sich hier nur selbst schlagen und ich war mir selten so sicher, dass er ein Turnier gewinnt.
Das ist lustig, weil ich mir seltwn so sicher war, dass Federer ein Turnier nicht gewinnt^^
Mit welcher Begründung?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das sind schon perfekte Anlagen für den Rasen - Service spitze, Return spitze
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1027schlechte nachrichten für hyperev: soeben wurde die dummehur überfahren, der übeltäter war kein geringerer als lord gulbeast. russev ist bestimmt schon dabei, sich neue ausreden auszudenken. mal sehen, wie er sich gegen den fritzl schlägt
Führt leider schon mit Break. Und Gulbis traue ich die Entsorgung von Russev 0,0 zu. Dann müsste wohl Kyrgios ran ...
ich weiß, der fritzl kann leider nix und gulpiss spielt eher quali / challenger als vernünftige turniere^^ istomin dagegen ist natürlich mehrere klassen besser.
aber passt schon: wenn ficknicks motivation stimmt und der ellbogen keinen ärger mehr macht, schießt er den fakerev ausm stadion
fritzl schaut fast so dämlich drein wie Ficknick....
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10205 UE von delpo, 97 % punkte am ersten. ja leck...
gegen Nadal wird er es schon hinkriegen sich zu bücken^^ Selbst auf Rasen trau ich es Delpo seit 2017 irgendwie zu gegen Nadal zu verkacken^^
Das schon. Aber falls Delpo wirklich so in Form ist wird Nadal keine Hürde sein.
Form heißt nicht immer, dass man es dann mental auch hinbekommt, diese zu liefern. Fakt ist doch sowieso mal: Alle Gegner ab dem VF kann Nadal nur über die mentale Komponente und den Fight schlagen. Von den Anlagen her sind die auf Rasen alle eine Klasse besser, alleine schon wegen des Aufschlags.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1049 Von den Anlagen her sind die auf Rasen alle eine Klasse besser
Sehr gute Analyse für eine Nadalratte