Zitat von Darth Roger im Beitrag #1053Wie lange müssen wir jetzt eigentlich noch warten, bis der Knecht seinen Görgi endlich nach seiner Nummer fragt?
Keine Ahnung . Jedoch finde ich seit Beginn des Forums existieren nur marginale Unterschiede der beiden. Wenn ich vom einen was lese, so könnte es auch der andere sein. Irgendwie latent Unscheinbar beide ^^ Hab mir auch gerade gedacht wie es Knecht auf 15k Kommis schafft ..
Sehr bescheiden was ich eben kurz von Nadal gesehen habe. Für die nächste Runde sollte das noch reichen, kommt dann keine Steigerung geht es im AF zurück nach Mallorca.
3R: Edmund AF: Khachanov VF: Zverev/Kyrgrios HF: Potro
Keine Kraft mehr für Druckluft-Nole wenn er bis Finale ziehen will. *gelächter*
Sehr schlecht für taubstumm-TBF
3 Monat: Mama hat getrunken 6 Monat: Mama hat weiter getrunken, Sprachzentrum kaputt 9 Monat: aus dem Hintern gefallen heute: behinderter Vollidiot, den man lieber gestern als morgen erschossen hätte.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1061Sehr bescheiden was ich eben kurz von Nadal gesehen habe. Für die nächste Runde sollte das noch reichen, kommt dann keine Steigerung geht es im AF zurück nach Mallorca.
Ein realistischer Nadalfan.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
3 Monat: Mama hat getrunken 6 Monat: Mama hat weiter getrunken, Sprachzentrum kaputt 9 Monat: aus dem Hintern gefallen heute: behinderter Vollidiot, den man lieber gestern als morgen erschossen hätte.
savage...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Beitrag der Woche, I like
...fehlt nur noch F: Federer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Obwohl er über einen der härtesten Aufschläge verfügt, erzielt er einfach viel zu wenig Wirkung und muss sich oft in elend lange Grundlininienscharmützel verwickeln lassen, selbst auf Rasen. Eine klare Schwäche in seinem Spiel. Sein erster Aufschlag ist zu gut zu lesen, Madrid hin, Madrid her. Und er sollte vielleicht mal öfter ans Netz trotteln, immerhin Wimbledon...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maestro im Beitrag #1063Ein realistischer Nadalfan.
Soll ich mich jetzt hinstellen und vom HF reden? Will mir gar nicht ausmalen, was Delpo momentan mit Nadal anstellen würde.
Djokovic für mich das größte Fragezeichen. Statistiken lesen sich brutal, kann mir aber nicht vorstellen dass er Kyrgios, Delpo und dann noch Federer schlagen kann.
Zitat von Maestro im Beitrag #1063Ein realistischer Nadalfan.
Soll ich mich jetzt hinstellen und vom HF reden? Will mir gar nicht ausmalen, was Delpo momentan mit Nadal anstellen würde.
Djokovic für mich das größte Fragezeichen. Statistiken lesen sich brutal, kann mir aber nicht vorstellen dass er Kyrgios, Delpo und dann noch Federer schlagen kann.
Natürlich nicht, aber Realismus ist bei deiner Sippschaft eine Rarität. Du hast da meistens noch am ehesten den Überblick^^
Zu Ostblockovic kann ich nicht viel sagen; habe mir ein paar Games gegönnt und da war Zebrallos einfach nur eine Katastrophe, jeder zweite Ball war im Aus oder Netz.
Dennoch ist Djokovic im Auge zu behalten, grundsätzlich geht der Trend ja weiter nach oben. Nadal ist nur deshalb noch dabei, weil er gegen unfähige Halbaffen gespielt hat.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
I dont understand you. Du bleibst für immer ein Loser in deinem Leben. Wie schön ist es, dich als Dauerverlierer zu sehen. Ab in die billigen Alltag.
Du schaffst nicht mal von den Usern gewählt, nach oben zu landen - "Wer ist der beliebteste User?" *Finsternis Gelächter*
Zitat von Marc im Beitrag #1066Obwohl er über einen der härtesten Aufschläge verfügt, erzielt er einfach viel zu wenig Wirkung und muss sich oft in elend lange Grundlininienscharmützel verwickeln lassen, selbst auf Rasen. Eine klare Schwäche in seinem Spiel. Sein erster Aufschlag ist zu gut zu lesen, Madrid hin, Madrid her. Und er sollte vielleicht mal öfter ans Netz trotteln, immerhin Wimbledon...
...ich finde er sollte allgemein etwas mehr Risiko gehen, vor allem auf Rasen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Also das ist echt die Härte, dass ein verschissener Nazispast und menschenverachtender Euthanasie-Vertreter wie du dich anmaßt, über menschenwürdiges oder -unwürdiges Dasein zu shwadronieren. Da kann ich dir eine klare Antwort geben. Kreaturen wie du sind der größte Irrtum der Evolution und sollten schnellstmöglich ERlÖST werden. Das könnte ich übernehmen, du Riesenhaufen Schweinescheiße...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!