Zitat von Rogeresque im Beitrag #3516Ok, damit der Sieger aus Djokovic-Nadal automatisch Wimbysieger.
Bin zum ersten Male in meinem Leben am Freitag Nadal "Fan". Auch wenn Rogers GS Rekord dann wackelt, Nadal ist mir noch lieber als Djokovic.
Darauf kann man sich ohne jegliches Getrolle einigen. Finale also schon am Freitag.
Schwachsinn...bin gegenteiliger Meinung. Wie soll den Nadal einen Isner in der As-Form oder einen Anderson bezwingen. Wimbledonsieger werden entweder Isner oder Anderson...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich glaube nicht, dass Djokovic-Nadal automatisch der Sieger des Turniers sein wird. Wenn Nadal gewinnt - ja, aber Nole hat in Queens auch sehr gut gespielt und dann das Finale einfach total verchoket, weil er Angst vor dem Turniersieg hatte. Könnte locker nochmal kommen, vor allem wens gegen sonen Bot wie gegen Isner gehen sollte
Vamoooooos! Jetzt gilt es serbische Mörder zu entsorgen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Isner geht sowas von die Düse wenn er das 1. Mal in nem GS Endspiel steht. Und für nen Anderson ist ein Nadal oder Djokovic unangemehmer als Roger. Die bieten ihm nix an, da kommen keine UEs. Da langt das gebotte und rumgeserve einfach nicht aus. Roger hat doch im 4.+5. Satz keinen Return übers Netz gebracht.
Nole wird von Match zu Match leider immer besser, der lacht sich kaputt über die beiden. Und Rafa ist halt Rafa, der ist so abgewixxt der soll ein GS Finale gegen ISNER oder STRAUß verlieren..???
Zitat von Rogeresque im Beitrag #3546Liebe Leute, also bitte.
Isner geht sowas von die Düse wenn er das 1. Mal in nem GS Endspiel steht. Und für nen Anderson ist ein Nadal oder Djokovic unangemehmer als Roger. Die bieten ihm nix an, da kommen keine UEs. Da langt das gebotte und rumgeserve einfach nicht aus. Roger hat doch im 4.+5. Satz keinen Return übers Netz gebracht.
Nole wird von Match zu Match leider immer besser, der lacht sich kaputt über die beiden. Und Rafa ist halt Rafa, der ist so abgewixxt der soll ein GS Finale gegen ISNER oder STRAUß verlieren..???
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3541Federer führt 2-0 Sätze - verliert
Nadal liegt 1-2 Sätze zurück - gewinnt
Wer sich heute was antun wird, ich habe Verständnis
Die Matches, die Nadal verchoked hat, kann man an einer Hand abzählen. Bei Federer ist die einzige Frage, ob wir uns noch im zweistelligen Bereich bewegen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."