Nadal in 3 am Freitag
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3495So, lasst die Hosen runter! Tipps für Freitag?Nadal in vier!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3490Ich komme auf TBF endgültig nicht mehr klar. Egal, was er hier gerade schreibt gefällt mir
20, 310, 6TFW-President
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3498Fehlr nur noch das das Kroatenpack in den Final einzieht und der Tag ist komplett in der Scheisse gelandet
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
USO 15 war so geeeeeeil!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3504Zitat von Stepphanek im Beitrag #3498Fehlr nur noch das das Kroatenpack in den Final einzieht und der Tag ist komplett in der Scheisse gelandetwie steht das denn ?
Chokerer verchoked den GOAT Status, wir klatschen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3496Zitat von AlexRF im Beitrag #3485Tennisfanatic am ENDE!!!!GS Rekord ist weg.
Zitat von AlexRF im Beitrag #3485Tennisfanatic am ENDE!!!!GS Rekord ist weg.
GOAT-Status ist ja nicht einfach weg -.- Auch wenn Nadal hier gewinnt
Zitat von Maestro im Beitrag #3509Chokerer verchoked den GOAT Status, wir klatschen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3506USO 15 war so geeeeeeil!!!
Freue mich schon auf die Returns von Djokovic bei diesen Einwürfen^^
Ok Trollmodus jetzt bei allen an, außer bei mir gehe mal ne Runde
Ok, damit der Sieger aus Djokovic-Nadal automatisch Wimbysieger.Bin zum ersten Male in meinem Leben am Freitag Nadal "Fan". Auch wenn Rogers GS Rekord dann wackelt, Nadal ist mir noch lieber als Djokovic.
Das muss man Nadal lassen...In den entscheidenden Augenblicken ist er nicht so ne Pussy wie FedererDen MP gegen Anderson hätte Nadal mit verbundenen Augen gemacht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3508Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3504Zitat von Stepphanek im Beitrag #3498Fehlr nur noch das das Kroatenpack in den Final einzieht und der Tag ist komplett in der Scheisse gelandetwie steht das denn ?1-1 jetzt in der VL
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3370Bin in 3 Wochen in malle, die Woche vor Toronto. Ich hoffe er ist da
Hiiiiiiiirnschalen!!!
Zitat von Rogeresque im Beitrag #3516Ok, damit der Sieger aus Djokovic-Nadal automatisch Wimbysieger.Bin zum ersten Male in meinem Leben am Freitag Nadal "Fan". Auch wenn Rogers GS Rekord dann wackelt, Nadal ist mir noch lieber als Djokovic.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3517Das muss man Nadal lassen...In den entscheidenden Augenblicken ist er nicht so ne Pussy wie FedererDen MP gegen Anderson hätte Nadal mit verbundenen Augen gemacht
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3515Ok Trollmodus jetzt bei allen an, außer bei mir gehe mal ne Runde