nadal darf auf keinen Fall den Aufschlag verlieren. Delpo explodiert sonst, was die Leistung angeht. Und Rafas Service ist mittlerweile gar nichts mehr.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3425Zitat von AlexRF im Beitrag #3423Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3422Zitat von AlexRF im Beitrag #3420Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3418Wie Djokovic die Reste aufsammeln wird nö.....Doch...nömeine Prognosen sind und bleiben richtig...
Zitat von AlexRF im Beitrag #3423Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3422Zitat von AlexRF im Beitrag #3420Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3418Wie Djokovic die Reste aufsammeln wird nö.....Doch...nö
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3422Zitat von AlexRF im Beitrag #3420Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3418Wie Djokovic die Reste aufsammeln wird nö.....Doch...
Zitat von AlexRF im Beitrag #3420Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3418Wie Djokovic die Reste aufsammeln wird nö.....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3418Wie Djokovic die Reste aufsammeln wird
Also mal davon ab, dass Federer heute raus ist: Ist durchaus ein spannender Tennistag^^
Er läuft wie angeschossen, aber kloppt noch so auf die Bälle
Unglaublich echt
Rafa kann sich bei diesem turnier nur selbst schlagen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3431Rafa kann sich bei diesem turnier nur selbst schlagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich durchgebracht!
Vamoooooooooosss
Clutchsau of Doom
goat
Laver dankt wohl auch bald ab^^
Livebilder aus Djokovic´ Wohnung gerade:
ONLY THE SKY IS THE LIMIT !!!
Mei Nerve ..
Dieser Nadal-Löwe. Das gefällt mir seine Mentalität
meine fucking fresse...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #3442Dieser Nadal-Löwe. Das gefällt mir seine Mentalität
Nole hat die Hose auf halbmast und Jelena darf sich abarbeiten - 4.38 h Spielzeit.
Die bosshafte Reaktion do^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3439Livebilder aus Djokovic´ Wohnung gerade:
Strichhand
VH Krasss