Ein TITANENMATCH !!!
match des turniers?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Nur Nole holt die Kohle
Nadal freut sich kaum, weil er weiß, das wars für ihn^^
No fuck with Novak!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3477match des turniers?
Ein voller Gentlemen wie er zu den Turm ging. Toll
Del Spastro ist einfach ein verfickter Hurensohn, dreckiger Bastard!Ich bete zum Kriegsverbrechergott!
Wird wohl das zweite HF am Freitag? Hoffentlich! Ich erwarte hier dann den totalen Krieg!
Tennisfanatic am ENDE!!!!GS Rekord ist weg.
Öffnet die Massengräber!!
Ein Sieg zum GOAT-Status für Nadal...
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #3482Ein voller Gentlemen wie er zu den Turm ging. Toll
Djokovic war nicht stark gegen Nishikori. Wir sind Nadal!
NDH
Ich komme auf TBF endgültig nicht mehr klar. Egal, was er hier gerade schreibt gefällt mir
CC und TFW wird brennen, das sollte schon mal klar sein ^^
Fast hätten wir ein Flutlicht-Dachschiebung bekommen, wenn beide noch nicht fertig sind.
Insgesamt zwei tolle Matches mit dem falschen Ausgang heute...ebenso war Raonix enttäuschend. Die Fedfam dürfte sich am Freitag trollen oder trollenderweise unterwegs sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3490Ich komme auf TBF endgültig nicht mehr klar. Egal, was er hier gerade schreibt gefällt mir
So, lasst die Hosen runter! Tipps für Freitag?Nadal in vier!
Zitat von AlexRF im Beitrag #3485Tennisfanatic am ENDE!!!!GS Rekord ist weg.
Fehlr nur noch das das Kroatenpack in den Final einzieht und der Tag ist komplett in der Scheisse gelandet
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3489Djokovic war nicht stark gegegn Nishikori. Wir sind Nadal!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3267Alles auf Nadal setzen, der macht das.