Also verglichen mit Karlovic würde ich Isner sogar als Tennisspieler bezeichnen^^
Will sagen, dass zu dessen besten Zeiten auch schon mal der ein oder andere herausgespielte Punkt drin war. Und dafür braucht es natürlich schon eine gewisse Physis.
Zitat von Betterer im Beitrag #1064Isner im Finale! Geil ^^
Der Sieger dürfte nun aus der oberen Hälfte kommen. Überhaupt ist nur noch ein Masters-Champion im Rennen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Auf die Gefahr hin, dass ich mich sinngemäß wiederhole, aber bei dem Gesindel, dass sich NextGen schimpft, tut Isner einfach gut. Der Typ ist ehrlich, zeigt Demut. So soll es sein. Aber wenn ich in ein paar Stunden den Alexander sehe, mit seinen Ketten und seiner Arroganz + die Einstellung, sowieso alles besser zu wissen, dann krieg ich die Krätze. Natürlich spielt Zverev besseres und ansehnlicheres Tennis, nur bei der Schwemme an Proleten die seit ein paar Jahren Einzug gehalten hat, geht es nicht immer nur um den Sport an sich, sondern ums Gesamtpaket. Und nur eine Person im Office vereint beides in Perfektion...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1070Auf die Gefahr hin, dass ich mich sinngemäß wiederhole, aber bei dem Gesindel, dass sich NextGen schimpft, tut Isner einfach gut. Der Typ ist ehrlich, zeigt Demut. So soll es sein. Aber wenn ich in ein paar Stunden den Alexander sehe, mit seinen Ketten und seiner Arroganz + die Einstellung, sowieso alles besser zu wissen, dann krieg ich die Krätze. Natürlich spielt Zverev besseres und ansehnlicheres Tennis, nur bei der Schwemme an Proleten die seit ein paar Jahren Einzug gehalten hat, geht es nicht immer nur um den Sport an sich, sondern ums Gesamtpaket. Und nur eine Person im Office vereint beides in Perfektion...
Russev ist und bleibt halt der mit großem Abstand unsympathischste Spieler der NextGen! Nationalität hin oder her, dem Typen kann man einfach nur Niederlagen gönnen. Dürfte zwar jetzt der Favorit sein auf den Titel (und wenn er gewinnt, hätte er schon 3 Masters Titel ), aber mit ein bisschen Ahnung kann man das auch entsprechend tiefer einordnen.
Ansonsten hat die NextGen aber schon einige Spieler, die sicher nicht weniger talentiert sind als Russev, denen es aber allesamt an Konstanz fehlt. Und die zumeist nicht dann gepeakt haben, wenn mal eine günstige Gelegenheit da war, weit zu kommen bei einem großen Turnier (gewisse Ausnahmen ausgenommen). In Sachen Sympathie überragen sie Russev aber allesamt sehr weit, selbst den teilweise völlig unmotivierten Kyrgios sehe ich 1.000 mal lieber als Russev. ^^
Insgesamt hätte Isner sicher mal einen Masters Titel verdient, war ja schon einige Male nah dran. Gegen Russev würde ich ihm auch nen Sieg gönnen, gegen PCB aber nicht. Der spielt zwar in der Tat sehr langweilig, aber ich finde es immer noch attraktiver als einen Bot wie Isner. ^^
völlig tennisresistente bots gibts es glücklicherweise nicht, bis auf groth, aber der ist ja weg^^ daher finde ich die auch nicht so schlimm: karlovic hat immerhin seinen ekligen slice und ist auch sonst recht sympathisch, raonix ballert ganz gut mit der vorhand und ist am netz ganz ordentlich, jizzner (und auch der strauß mr. anderson) ist ganz ordentlich von der grundlinie und wichst sehr gut mit seiner fickhand und king kyrgios kann (inkl. tanken + lustlosigkeit..) einfach alles
ach, dieser gilles mullär gibts ja auch noch... der spielt ganz ordentliches surf&volley
Zitat von Betterer im Beitrag #1072Isner produziert aber trotzdem schon immer wieder mal ansehnliche Fickhände!
das stimmt, dies aber auch dank seiner körpergröße, armhebel und weiß nicht was. in meinen kreisen wird kolportiert, dass er heute eine 122 mph fickhand abgefeuert hat. umgerechnet wären das 196 km/h
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1073völlig tennisresistente bots gibts es glücklicherweise nicht, bis auf groth, aber der ist ja weg^^ daher finde ich die auch nicht so schlimm: karlovic hat immerhin seinen ekligen slice und ist auch sonst recht sympathisch, raonix ballert ganz gut mit der vorhand und ist am netz ganz ordentlich, jizzner (und auch der strauß mr. anderson) ist ganz ordentlich von der grundlinie und wichst sehr gut mit seiner fickhand und king kyrgios kann (inkl. tanken + lustlosigkeit..) einfach alles
ach, dieser gilles mullär gibts ja auch noch... der spielt ganz ordentliches surf&volley
Zitat von Betterer im Beitrag #1072Isner produziert aber trotzdem schon immer wieder mal ansehnliche Fickhände!
das stimmt, dies aber auch dank seiner körpergröße, armhebel und weiß nicht was. in meinen kreisen wird kolportiert, dass er heute eine 122 mph fickhand abgefeuert hat. umgerechnet wären das 196 km/h
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1073völlig tennisresistente bots gibts es glücklicherweise nicht, bis auf groth, aber der ist ja weg^^ daher finde ich die auch nicht so schlimm: karlovic hat immerhin seinen ekligen slice und ist auch sonst recht sympathisch
Was hat das mit Tennisresistenz zu tun?^^
nicht viel, aber ich wollte einfach auch für das lange elend n gutes wort einlegen man könnte noch greisenivos VS-bonus erwähnen. vor einigen jahren lierhauste er, erholte sich jedoch davon und bottet weiterhin tag für tag^^