3mal im Semi eines Masters - 3mal gewonnen. 3mal im Finale eines Master - 3mal gewonnen???
Was ein Champion.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Bin ja jetzt auch nicht der größte Fan von Zverev, aber die letzten Matches waren schon sehr stark, keine Pushfestivals wie gegen Medvedev. Wir holen uns den dritten Masters-Titel!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1103Bin ja jetzt auch nicht der größte Fan von Zverev, aber die letzten Matches waren schon sehr stark, keine Pushfestivals wie gegen Medvedev. Wir holen uns den dritten Masters-Titel!
Das Match hab ich ja gottseidank (wie fast alle Matches bisher seit IW) verpasst und mir auch nicht im Replay gegeben haben^^ War das wirklich so schlimm? Nach allgemeiner Aussage und Berichten aus internen Kreisen soll das ja die Definition von schlechtem Tennis gewesen sein^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1100 Muss aber zugeben, die kreisende Handbewegung wenn er Stimmung nach gute Bällen versucht zu machen geht selbst mir auf den Sack ^^
Da kommt wirklich Hass auf. Man möchte ihn einfach nur qualvoll dahinsiechen sehen. Diese Bewegung ist arrogant, hässlich und einfach nur erbärmlich. Zumindest die Finger sollte man abhacken^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1100Muss aber zugeben, die kreisende Handbewegung wenn er Stimmung nach gute Bällen versucht zu machen geht selbst mir auf den Sack ^^
Da kommt wirklich Hass auf. Man möchte ihn einfach nur qualvoll dahinsiechen sehen. Diese Bewegung ist arrogant, hässlich und einfach nur erbärmlich. Zumindest die Finger sollte man abhacken^^
+ dafür würde ich ihn am liebsten in die säuregrube schubsen und vorher seine goldkettchen durch kobras austauschen^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1100 Muss aber zugeben, die kreisende Handbewegung wenn er Stimmung nach gute Bällen versucht zu machen geht selbst mir auf den Sack ^^
Du missverstehst das. Mir gefällt die Einzigartigkeit. Es demonstriert Selbstvertrauen und Stärke.
Du missverstehst das. Mir gefällt die Einzigartigkeit. Es demonstriert Selbstvertrauen und Stärke.
Zitat von Stiban im Beitrag #1114 PS: Es bewegt sich übrigens nicht die Hand, sondern die Finger ;)
Sieht aus wie ne Luftgitarre überm Kopf, oder was ist die Bedeutung davon?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017