Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1020"überraschenderweise" findet das interessantere HF zu einer christlicheren zeit an. das bekräftigt somit meine vermutung: matches wie langweilerev - carrera pushta will man nicht zur besten sendezeit sehen
aber das liegt ja wohl ganz eindeutig an PCB^^ Mir fällt gerade kein langweiligerer Spieler ein...
Doch, Bautista-Agut ^^
Das war tatsächlich der andere Spieler, an den ich denken musste Aber PCB ist schlimmer^^
batista saugut ist in der tat stinklanweilig der unterschied (auch zu borrer) ist, mit der VH kann er tempo machen. alles in allem aber sehr unkonstant
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1020"überraschenderweise" findet das interessantere HF zu einer christlicheren zeit an. das bekräftigt somit meine vermutung: matches wie langweilerev - carrera pushta will man nicht zur besten sendezeit sehen
aber das liegt ja wohl ganz eindeutig an PCB^^ Mir fällt gerade kein langweiligerer Spieler ein...
Doch, Bautista-Agut ^^
Das war tatsächlich der andere Spieler, an den ich denken musste Aber PCB ist schlimmer^^
ARV müsste auch noch in diese Kategorie fallen. Wobei mir die in der Tat lieber sind als solche Extrem-Bots ...
Zitat von Senelis im Beitrag #1038 Es ist Carfreitag. Eine Frau würde ohnehin erst an vierter Stelle nach Jesus, Auto und Tennis kommen.
Man kann ja wohl auch net während Jesus Kreuzigung sündiges Rein-Raus-Spiel betreiben...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1036Habe aber schon das Gefühl, dass Delpo das noch drehen kann.
du solltest besser nicht um Geld wetten