Zitat von Timo im Beitrag #915Coric, Chung, Shapo, Nick, alle stärker als Zverev. Der wird aber heute Nacht auch schon wieder nach Hause fahren können
Timovic nominiert sich für den Deppenthread
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #910Oh Gott, wie kann man diese Eleganz ungelenk nennen, aber dann von Zverevs FH als technisch sauber wie keine zweite labern Dass Blindianer verblendet ist wissen wir ja aber schon lange
will hier jetzt niemanden in Schutz nehmen, aber kennst du nicht einfach akzeptieren, dass jemand Shapovalovs Tennis nicht feiert? Oder ihn nicht als pure Eleganz ansieht? Guckt euch mal die Kommentare der antiGörgianer Gang an, dagegen ist "ungelenk" wirklich harmlos ^^
Joa geht mir halt um den vergleich. Man muss ja Shapos Spiel nicht mögen aber ihn als ungelenk zu beschreiben und gleichzeitig Zverev für seine Eleganz und durchgehend saubere Technik zu loben ist halt schon etwas lachhaft. Passt halt gut zu Langstrumpfianer, der sich immer alles zurecht legt wie es ihm in seiner Fantasiewelt passt. Da wird Nole dann einfach mal aus Ranglisten rausgephotoshopped, weil er ja ein "Kriegsverbrecher" ist. Und alles was Zverev Konkurrenz machen könnte oder im Begriff ist ihn eventuell zu überflügeln wird zerhasst. Du hast ihn doch selber schon zurecht gestutzt, dass er Noles Spiel so hasst und Zverev so vergöttert^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Seit Superzverev keine Probleme mehr mit dem Botting hat ist das Match-up nur noch eine Einbahnstraße. Und es hätte sogar noch klarer werden können mit dem Dopplebreak im Ersten...
Zitat von Görgianer im Beitrag #889warum spielt Sharapova nur so hässlich? Diese ungelenken Bewegungen sind ein Graus...
Trifft das nicht eher auf den unsympathischen Russen zu?
bist wohl eine blinde Nadalratte - Wunderkind-ev spielt einfach mühelos, mit perfekter Technik und sauber wie kein Zweiter. Kein Vergleich mit diesen seltsamen, ungelenken Bewegungen des Kanadiers. Eigentlich mag ich ja das Offensivtennis, aber bei Sharapova sieht das eben alles so furchtbar ungeschickt aus...erinnert irgendwie an den grossen alten Mann des Frauentennis: Martin Navratilova
Ja, ist teilweise ganz ansehnlich was er offensiv so veranstaltet aber eine Augenweide ist seine Technik wirklich nicht. Deswegen ist sein Return wahrscheinlich auch so zurückgeblieben...
Spastios kam aus der Verletzung und scheint auch wieder reinzugehen. Daher würde ich den Sieg von Russev nicht zu hoch hängen (ihn aber schon). Nächster Gegner ist Coric, der in allen seinen bisherigen Matches Körner lassen musste, aber gegen Russev in New York gesiegt hat. Keine Frage, dass der mehr Chancen gegen Russev haben wird. Alle guten Spieler sind mit Ausnahme des Turmes von Tandil aber draußen.
Zitat von Timo im Beitrag #927 Joa geht mir halt um den vergleich. Man muss ja Shapos Spiel nicht mögen aber ihn als ungelenk zu beschreiben und gleichzeitig Zverev für seine Eleganz und durchgehend saubere Technik zu loben ist halt schon etwas lachhaft. Passt halt gut zu Langstrumpfianer, der sich immer alles zurecht legt wie es ihm in seiner Fantasiewelt passt.
was heißt Spiel nicht mögen? Für mich klang das eher so, dass er ihn cool findet, wenn er seine Bewegungen nicht so ungelenk finden würde. Und das ist ne persönliche Präferenz. Das ist das gleiche wie Federer= Slicebot, Kyrgios = pushbot, Nadal = ungelenker Schaufler. Eigenes Empfinden halt und ein wenig Getrolle. Kann man nicht objektiv sehen, auch wenns hier im Forum ja als Sakrileg gilt, Einhändern Eleganz abzusprechen.
Du hast ja auch im nächsten Satz gesagt dass das alles und noch mehr (technische Mängel etc.) nur auf Zverev zutrifft (was ne mutige Aussage ist, kenne wenige Trainer und Experten die das auch so sehen). Das ist auch dein gutes Recht, aber du musst jetzt nicht so tun als wäre es die objektive Wahrheit .
Zitat von Timo im Beitrag #927 Da wird Nole dann einfach mal aus Ranglisten rausgephotoshopped, weil er ja ein "Kriegsverbrecher" ist. Und alles was Zverev Konkurrenz machen könnte oder im Begriff ist ihn eventuell zu überflügeln wird zerhasst. Du hast ihn doch selber schon zurecht gestutzt, dass er Noles Spiel so hasst und Zverev so vergöttert^^
Jo Serbien und Görgianer ist ein eigenes Thema, aber das will ich hier mal trennen^^
Also ich hab ihn nicht "zurechtgestutzt" ich hab ja nur gefragt, wie man auf Zverev kommt, wenn man Djokovics Spiel scheiße findet, da die beiden meiner Meinung nach viele Ähnlichkeiten im Spiel haben. Entweder sieht er das nicht so, oder er findet Djokovics Spiel doch ganz ansehnlich und gibt es nur nicht zu.
Und mit der Konkurrenz bzw. überflügeln ist das auch sone Sache. Shapovalov ist im Moment noch nicht soooo erfolgreich als das er durch diese Motive begründet Hass Figur Nummer 1 abgibt. Da wären dann doch eher Chung, Rublev, Coric etc. die richtigen Adressen, oder?
Der Typ hat halt, ob man das so sehen will oder nicht, ein Auftreten, das man nicht zwangsläufig gut finden muss. Ich hab ein bisschen was gegen Querrey geguckt und da wurden sich "come ons" nach Netzrollern und verschlagenen Angriffsbällen gegeben und das MTO bei 5:4 im Entscheidungssatz (Aufschlag Querrey) war auch nicht die feine englische Art. Man überlege sich mal das wäre von Zverev oder Djokovic gekommen. ^^
Görgianer hat sicher seine Momente, jodelt und trollt viel, und würden wir nicht die gleichen Spielergruppen teilen, würde er mir wahrscheinlich auch öfter mal auf den Sack gehen^^ Aber man ist in einer Diskussion halt trotzdem nicht automatisch im Recht, nur weil es gegen den vermeintlich "Richtigen" geht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #931Spastios kam aus der Verletzung und scheint auch wieder reinzugehen. Daher würde ich den Sieg von Russev nicht zu hoch hängen (ihn aber schon). Nächster Gegner ist Coric, der in allen seinen bisherigen Matches Körner lassen musste, aber gegen Russev in New York gesiegt hat. Keine Frage, dass der mehr Chancen gegen Russev haben wird. Alle guten Spieler sind mit Ausnahme des Turmes von Tandil aber draußen.
Scheint als wäre die einzige Niederlage von Kyrgios bei der er fit war, die gegen Dimitrov...
Es gibt durchaus Spieler, die eine einhändige Rückhand haben, aber alles anders als elegant wirken. Robredo hat eine eher schwache einhändige Rückhand; sein Spiel ist auch nicht elegant. Almagro hat ein eher hässliches Spiel. Dennoch hoffe ich, dass beide nochmal den Weg zurück finden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #931Spastios kam aus der Verletzung und scheint auch wieder reinzugehen. Daher würde ich den Sieg von Russev nicht zu hoch hängen (ihn aber schon). Nächster Gegner ist Coric, der in allen seinen bisherigen Matches Körner lassen musste, aber gegen Russev in New York gesiegt hat. Keine Frage, dass der mehr Chancen gegen Russev haben wird. Alle guten Spieler sind mit Ausnahme des Turmes von Tandil aber draußen.
Scheint als wäre die einzige Niederlage von Kyrgios bei der er fit war, die gegen Dimitrov...
Und Dimi war aber auch schon verletzt, Dominanz confirmed
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Und Dimi war aber auch schon verletzt, Dominanz confirmed
SO IST ES. Ist Dimi also doch da REAL DEAL ?! Er braucht 1000 Punkte aus der Sandsaison, um mich wieder zu überzeugen.
Zitat von Timo im Beitrag #927 Joa geht mir halt um den vergleich. Man muss ja Shapos Spiel nicht mögen aber ihn als ungelenk zu beschreiben und gleichzeitig Zverev für seine Eleganz und durchgehend saubere Technik zu loben ist halt schon etwas lachhaft. Passt halt gut zu Langstrumpfianer, der sich immer alles zurecht legt wie es ihm in seiner Fantasiewelt passt.
was heißt Spiel nicht mögen? Für mich klang das eher so, dass er ihn cool findet, wenn er seine Bewegungen nicht so ungelenk finden würde. Und das ist ne persönliche Präferenz. Das ist das gleiche wie Federer= Slicebot, Kyrgios = pushbot, Nadal = ungelenker Schaufler. Eigenes Empfinden halt und ein wenig Getrolle. Kann man nicht objektiv sehen, auch wenns hier im Forum ja als Sakrileg gilt, Einhändern Eleganz abzusprechen.
Du hast ja auch im nächsten Satz gesagt dass das alles und noch mehr (technische Mängel etc.) nur auf Zverev zutrifft (was ne mutige Aussage ist, kenne wenige Trainer und Experten die das auch so sehen). Das ist auch dein gutes Recht, aber du musst jetzt nicht so tun als wäre es die objektive Wahrheit .
Zitat von Timo im Beitrag #927 Da wird Nole dann einfach mal aus Ranglisten rausgephotoshopped, weil er ja ein "Kriegsverbrecher" ist. Und alles was Zverev Konkurrenz machen könnte oder im Begriff ist ihn eventuell zu überflügeln wird zerhasst. Du hast ihn doch selber schon zurecht gestutzt, dass er Noles Spiel so hasst und Zverev so vergöttert^^
Jo Serbien und Görgianer ist ein eigenes Thema, aber das will ich hier mal trennen^^
Also ich hab ihn nicht "zurechtgestutzt" ich hab ja nur gefragt, wie man auf Zverev kommt, wenn man Djokovics Spiel scheiße findet, da die beiden meiner Meinung nach viele Ähnlichkeiten im Spiel haben. Entweder sieht er das nicht so, oder er findet Djokovics Spiel doch ganz ansehnlich und gibt es nur nicht zu.
Und mit der Konkurrenz bzw. überflügeln ist das auch sone Sache. Shapovalov ist im Moment noch nicht soooo erfolgreich als das er durch diese Motive begründet Hass Figur Nummer 1 abgibt. Da wären dann doch eher Chung, Rublev, Coric etc. die richtigen Adressen, oder?
Der Typ hat halt, ob man das so sehen will oder nicht, ein Auftreten, das man nicht zwangsläufig gut finden muss. Ich hab ein bisschen was gegen Querrey geguckt und da wurden sich "come ons" nach Netzrollern und verschlagenen Angriffsbällen gegeben und das MTO bei 5:4 im Entscheidungssatz (Aufschlag Querrey) war auch nicht die feine englische Art. Man überlege sich mal das wäre von Zverev oder Djokovic gekommen. ^^
Görgianer hat sicher seine Momente, jodelt und trollt viel, und würden wir nicht die gleichen Spielergruppen teilen, würde er mir wahrscheinlich auch öfter mal auf den Sack gehen^^ Aber man ist in einer Diskussion halt trotzdem nicht automatisch im Recht, nur weil es gegen den vermeintlich "Richtigen" geht.
Er würde ihn ganz bestimmt nicht cool finden, das kann man schon heraus lesen^^ Er kann natürlich nicht gegen offensives Spiel sein, sonst würde er Federer verraten. Ich hab eigentlich immer schon gesagt, dass Zverev ne extrem gute Rückhand hat. Die Vorhand dagegen ist jetzt nicht ganz auf dem Niveau der BH und sein Slice oder Volley glänzen jetzt auch nicht gerade mit hervorragender Technik. Das erinnert alles durchaus an Djokovic.
Shapo hat Zverev natürlich noch nicht überflügelt, aber man sollte das Alter sehen. 2 Jahre jünger und dafür ist er gut dabei. Görgi jodelt doch immer, dass das Hamburg HF mit 17 Jahren DER Beweis für ein Wunderkind ist. Dann ist Shapo ja wohl auch mindestens auf der gleichen Ebene zu sehen wie Zverev. Ob er das Potential bestätigt ist ne andere Sache, aber da ist ja auch beim Sascha noch Luft nach oben.
Mag sein. Aber ich find Zverevs Gehabe auf (und auch teilweise neben dem Platz) extrem arrogant und eingebildet. Er hat seine sympathischen Momente aber auch oft genug ist da einfach so viel Selbstüberschätzung, dafür haben ihn ja auch schon Rafa und Roger gerüffelt.
Es war mir schon lange klar, warum Shapovalov im Auge haben muss. Seit er Nadal letztes Jahr besiegt hat, ist er spätestens nächstes Jahr oder zwei Jahre einer der Top-10 Spieler. Coric wieder mal viel Glück wie in Indian Wells weit gestossen.
Langsam riechts nach Zverev-Del Potro Finale in Miami.
Es ist hässlich, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, hässlich zu sein. (Originalzitat von Roger Federer)
hi-ha-hängt ihn höher?
ein jammer, dass russev ausgerechnet gegen kyrgios auf over 9000 % peaken musste (genau wie dummi bei den AO, DAT zufall^^). ich wette, gegen coric krüppelt der lauch wieder rum und kriegt nix auf die reihe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #944Nette Veranschaulichung wo es hingehen soll
was ist eigentlich mit ihrer frisur passiert.. hat sie eine wette verloren, oder ist das das werk von ihrer blage?
Zitat von Maestro im Beitrag #945Der King war also mal wieder angeschlagen? Luckrev wieder am Lucken.
ficknick war eindeutig gehandicapt die beinarbeit war furchtbar, der aufschlag war mehr harakiri als effektiv und er machte gefühlt mehr UEs als gegen lajovini zusammen. was solls, corix wird langweilerev sowieso wieder outpushen, WIR wissen ja.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #938 Langsam riechts nach Zverev-Del Potro Finale in Miami.
So wahr. Allerdings geb ich ehrlich zu, dass ich im Moment nicht sehe wie Sascha gegen den Turm gewinnen soll. Der Gaucho ist derzeit leider eine Klasse für sich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #938 Langsam riechts nach Zverev-Del Potro Finale in Miami.
So wahr. Allerdings geb ich ehrlich zu, dass ich im Moment nicht sehe wie Sascha gegen den Turm gewinnen soll. Der Gaucho ist derzeit leider eine Klasse für sich...
Na ja gut mate, aber viel wichtiger ist doch die Frage, wie viele Runden Vika in Miami weitergekommen ist als die Mitfavoritin der AO 2018 Julia Görges. Hast du die Antwort darauf?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #948 Na ja gut mate, aber viel wichtiger ist doch die Frage, wie viele Runden Vika in Miami weitergekommen ist als die Mitfavoritin der AO 2018 Julia Görges. Hast du die Antwort darauf?
auch welchem Ranglistenplatz ist Slimarenka gleich nochmal?
Wenn sie so weitermacht, ist Görgantic Görges nicht mehr lange vor ihr. Mit dem HF - Einzug hat Kreischarenka (hat sich das eigentlich gebessert ?) die Top 100 wieder erreicht. Anders als bei Schreiapova und dem Hulk scheint ihr das Comeback zu gelingen.