Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Da hat es also auch Berdych erwischt - 6:7 in Satz 3. Tiafoe ist damit der zweite Hoffnungsträger der US - Amis im AF und trifft dort auf Mr. Anderson. Damit ist auch klar, dass wir ein völlig neues Finale in Miami erleben werden. Keiner, der im AF noch dabei ist, hat jemals das Finale in Miami erreicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #878Da hat es also auch Berdych erwischt - 6:7 in Satz 3. Tiafoe ist damit der zweite Hoffnungsträger der US - Amis im AF und trifft dort auf Mr. Anderson. Damit ist auch klar, dass wir ein völlig neues Finale in Miami erleben werden. Keiner, der im AF noch dabei ist, hat jemals das Finale in Miami erreicht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
warum spielt Sharapova nur so hässlich? Diese ungelenken Bewegungen sind ein Graus...
Drollig wie ein FedFan Zverev vergöttert, der am ehesten Djokovic nahe kommt, kein Ballgefühl hat und nur von der Grundlinie draufhämmert, aber einen Spieler wie Shapovalov verhöhnt Diese blinde Doppelmoral
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Görgianer im Beitrag #889warum spielt Sharapova nur so hässlich? Diese ungelenken Bewegungen sind ein Graus...
Trifft das nicht eher auf den unsympathischen Russen zu? Was hoffe ich, dass Kyrgios heute Nacht ein Bock Level von 100% hat und Russev mal wieder so eine richtige Packung mitgibt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #889warum spielt Sharapova nur so hässlich? Diese ungelenken Bewegungen sind ein Graus...
Trifft das nicht eher auf den unsympathischen Russen zu? Was hoffe ich, dass Kyrgios heute Nacht ein Bock Level von 100% hat und Russev mal wieder so eine richtige Packung mitgibt.
Das H2H wird schön auf 4:2 erhöht
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Görgianer wird dann wie üblich schweigen. Der macht nämlich immer den Verpisslinger, wenn seine Lieblinge untergehen. Und Timos Statement ist sowieso Spot on.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Timo im Beitrag #890Drollig wie ein FedFan Zverev vergöttert, der am ehesten Djokovic nahe kommt, kein Ballgefühl hat und nur von der Grundlinie draufhämmert, aber einen Spieler wie Shapovalov verhöhnt Diese blinde Doppelmoral
not sure........^^
eigentlich wird meistens eher gegen den gegner gelalltrollt, hab ich so manchmal das gefühl
Görgianer wird dann wie üblich schweigen. Der macht nämlich immer den Verpisslinger, wenn seine Lieblinge untergehen. Und Timos Statement ist sowieso Spot on.
während Kyrgios Niederlagen dagegen immer sportlich hingenommen werden ^^