Zitat von FedererTheOne im Beitrag #948 Na ja gut mate, aber viel wichtiger ist doch die Frage, wie viele Runden Vika in Miami weitergekommen ist als die Mitfavoritin der AO 2018 Julia Görges. Hast du die Antwort darauf?
auch welchem Ranglistenplatz ist Slimarenka gleich nochmal?
Du, nach jedem ihrer siegreichen Matches steigt sie gefühlt um 50 Plätze. Ich kann's dir gar nicht genau sagen.
Du weichst also der Eingangsfrage aus?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #950Wenn sie so weitermacht, ist Görgantic Görges nicht mehr lange vor ihr. Mit dem HF - Einzug hat Kreischarenka (hat sich das eigentlich gebessert ?) die Top 100 wieder erreicht. Anders als bei Schreiapova und dem Hulk scheint ihr das Comeback zu gelingen.
wie soll n comeback auch gelingen, wenn jedes zweite turnier verletzungsbedingt abgesagt werden muss? gewisse leute haben sie als bauernopfer auserwählt und ihr dadurch den rest ihrer karriere zerstört. hauptsache ein limitierter talentloser hulk ist sauber und überrollt(e) jahrelang mühelos die tour
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #951 Du, nach jedem ihrer siegreichen Matches steigt sie gefühlt um 50 Plätze. Ich kann's dir gar nicht genau sagen.
Not sure, ob du es nicht weisst oder ob du einfach nicht soweit zählen kannst
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #951 Du, nach jedem ihrer siegreichen Matches steigt sie gefühlt um 50 Plätze. Ich kann's dir gar nicht genau sagen.
Deine von mir auferlegte Zählaufgabe scheint dich aber auch an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Wie viele Runden waren es denn jetzt, die Vika stand jetzt weiterkam? Irgendwas zwischen 1-5 müsste es sein
Naja, Kyrgios nicht in Bestform, ergo hatte Wertlosrev auch mal wieder eine Chance was mitzunehmen. War ja schon letztes Jahr so, im Ausnutzen der Weak Era ist er Spitze. Im Normalfall gehört er aber nicht in diese Dimensionen!
Erinnere euch mal bitte in Brisbane und Australian Open 2018. Kyrgios beata Baby-Federer in Brisbän but loses Australien Offen 2018 to Baby-Federer. Not in Bästfürm? Zverev hat es zurecht verdient gewonnen. Bängt. Out.
Es ist hässlich, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, hässlich zu sein. (Originalzitat von Roger Federer)
Erinnere euch mal bitte in Brisbane und Australian Open 2018. Kyrgios beata Baby-Federer in Brisbän but loses Australien Offen 2018 to Baby-Federer. Not in Bästfürm? Zverev hat es zurecht verdient gewonnen. Bängt. Out.
Ich glaub mein Schwein pfeift, 6:1 für Isner gegen Chung im ersten? ^^ Haben die da die Namen vertauscht? (jaja, ich weiß Isner im Ami Lang + langsamer HC ist ne Macht, aber trotzdem^^)
Jonny-Boy kann selbst von der Grundlinie mithalten - und der Service ist natürlich überragend...da ist nicht viel zu holen für den Streber.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Deine von mir auferlegte Zählaufgabe scheint dich aber auch an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Wie viele Runden waren es denn jetzt, die Vika stand jetzt weiterkam? Irgendwas zwischen 1-5 müsste es sein
wie sich görgilover aber auch immer wieder die finger verbrennt, wenn es um vika geht. es wird ja gemunkelt, dass das durchaus mit dem verwechseln von talent und görgantischen möpsen zusammenhängen dürfte, nichts genaues weiss man nicht... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Edy87 im Beitrag #963Hatte Ching Chang Chung wieder blasen oder was?
tatsächlich in meinen kreisen kursiert bereits ein beweisfoto von wing chuns fußverletzung, netterweise teile ich euch das per spoiler mit
Autsch, das sieht wirklich hart aus. Von Ficknicks Verletzung existiert übrigens auch ein Beweisfoto:
Ich will an der Stelle die Chance nutzen um Knecht und Timo für ihre Elokwenz zu danken. Ordentliches Niveau, was man sonst nur von Genie gewohnt ist. Dafür ein Vamos!
Heute also zur Topzeit Vikas Rache. Meine Vorfreude + Angespanntheit do. Wie ich auch so gar kein großer Federerfan mehr bin. Okay, der größte war ich ja sowieso nie. DR könnte an der Stelle approven, wenn er denn wollte...
Zitat von AlexRF im Beitrag #972 Ist schon mal ein Vorgeschmack darauf wenn Federer irgendwann mal seine Karriere beendet hat.
RIP Tennis.
Danke übrigens an die Drecksamis, dafür dass sie Sascha IMMER nachts spielen lassen. Was ein Service für die europäischen Zuschauer
Zitat von Görgianer im Beitrag #973Danke übrigens an die Drecksamis, dafür dass sie Sascha IMMER nachts spielen lassen. Was ein Service für die europäischen Zuschauer
Night Session in den USA kann aber bedeuten, dass "Dein" Sascha populär ist. Sieh es mal so