Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1121 seht mich an, ich bin schwerbehindert und leide unter geistiger umnachtung
mein Beileid!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Man kann ja über Zverevs Sympathiebonus und Ausstrahlung sagen, was man will. Wenn es in diesem Forum allerdings jetzt so weit geht, diesem widerlichen Rechtspopulisten, Trump-Fan und Foxnews-Leser Isner die Daumen zu drücken, dann hat man diesen üblichen Verdächtigen wahrhaft ins Hirn geschissen, wenn ich das mal so sagen darf.
Nebenbei sollte es doch erlaubt sein, ohne gleich in den Nationalismuspool geworfen zu werden, einem Deutschen in einem nicht ganz unwichtigen Tennisfinale eines Traditionsturnieres gegen einen Ami die Daumen zu drücken, verfickt nochmal...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1132Man kann ja über Zverevs Sympathie und Aisstrahlung sagen, was man will. Wenn es in diesem Forum allerdings jetzt so weit geht, diesem widerlichen Rechtspopulisten, Trump-Fan und Foxnews-Lese Isner die Daumen zu drücken, dann hat man diesen üblichen Verdächtigen wahrhaft ins Hirn geschissen, wenn ich das mal so sagen darf.
Quelle?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #1132Man kann ja über Zverevs Sympathie und Aisstrahlung sagen, was man will. Wenn es in diesem Forum allerdings jetzt so weit geht, diesem widerlichen Rechtspopulisten, Trump-Fan und Foxnews-Lese Isner die Daumen zu drücken, dann hat man diesen üblichen Verdächtigen wahrhaft ins Hirn geschissen, wenn ich das mal so sagen darf.
Quelle?
Lese ich nicht. Gibts die noch...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
die dummen Amis haben das Finale extra früh angesetzt, damit Sascha aus dem Nachtrhythmus kommt...
Zitat von Marc im Beitrag #1132Man kann ja über Zverevs Sympathiebonus und Ausstrahlung sagen, was man will. Wenn es in diesem Forum allerdings jetzt so weit geht, diesem widerlichen Rechtspopulisten, Trump-Fan und Foxnews-Leser Isner die Daumen zu drücken, dann hat man diesen üblichen Verdächtigen wahrhaft ins Hirn geschissen, wenn ich das mal so sagen darf.
Man lehnt sich wohl kaum weit aus dem Fenster, wenn man konstatiert, dass die hiesigen Zverev-Hater zugleich tendenziell auch Trump-Supporter sind.
Was Du mit dieser Hypothese nun anstellst, überlasse ich Dir
taktischer Plan von Jonney-Boy: semmle auf jeden Ball drauf als gäbe es kein morgen...
Dieser tumbe Rechtsaußen wird sich wie so oft müde servieren. Das ist ihm gegen gute Returnspieler oft genug passiert. Wie kann man nur so blöd sein und immer mit Maximalkraft die Bälle reinzudonnern? Das kann nur schlecht ausgehen für den Sklavereiunterstützer...