Ok, Zverev hat wirklich keinerlei Aktivposten. Er spielt nicht spektakulär, ist unfähig, Winner zu schlagen, wirkt völlig humorlos auf dem Platz, patzt gegen einen Gegner, dessen Grundlinienspiel quasie nicht existent ist und trotzdem: Es ist hier schon abartig, einem ekelerregenden Mutantenfreak wie Isner mit eindeutig rechter Auslegung seines politischen Meinungsbildes die Daumen zu drücken. Einigen Arschgeigen hier, wie shotmaker, wünsche ich ja eh seit Jahren einen qualvollen Abgang. Naja, so long , Arschlöcher der Tennis Fan Welt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1220Ok, Zverev hat wirklich keinerlei Aktivposten. Er spielt nicht spektakulär, ist unfähig, Winner zu schlagen, wirkt völlig humorlos auf dem Platz, patzt gegen einen Gegner, dessen Grundlinienspiel quasie nicht existent ist und trotzdem: Es ist hier schon abartig, einem ekelerregenden Mutantenfreak wie Isner mit eindeutig rechter Auslegung seines politischen Meinungsbildes die Daumen zu drücken. Einigen Arschgeigen hier, wie shotmaker, wünsche ich ja eh seit Jahren einen qualvollen Abgang. Naja, so long , Arschlöcher der Tennis Fan Welt...
ich gehe später auf russevs sarg tanzen, kommst du mit?