ein tschusche gewinnt in kitzbühel und ist der neue tennisheld! köstlichen glückwunsch an martin GOATzan, der mann mit der feardasco-vorhand, nadal-rückhand und ivanisevic-aufschlag
Toronto nächste Woche bekommt harte Konkurrenz - aus deutschen Landen. Im schönen Pullach finden auf Sand erstmals die Isar Open statt - und gleich in der höchsten Challengerkategorie (125 Punkte für den Sieger) ! Gleich 9 Deutsche haben es ins Hauptfeld geschafft, angeführt vom Haudruff, Hanfmann und Mayer sind auch dabei.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #828Toronto nächste Woche bekommt harte Konkurrenz - aus deutschen Landen. Im schönen Pullach finden auf Sand erstmals die Isar Open statt - und gleich in der höchsten Challengerkategorie (125 Punkte für den Sieger) ! Gleich 9 Deutsche haben es ins Hauptfeld geschafft, angeführt vom Haudruff, Hanfmann und Mayer sind auch dabei.
Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich nie mehr schlafen kann.
igitt, Tschuschovic ...bitte nur in Spoilern damit hier keiner Augenkrebs bekommt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
BREAK-ev! Noch ausservieren und das Finale ist gebucht
#OperationTitelverteidungLäuft
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Mal im Ernst, da hat doch ein Kleinkind vielseitigere Optionen sich zu artikulieren.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #835Der Unsympath also mal wieder im Finale eines praktisch unbedeutenden Turniers. Only Wertlosrev can do! 😌
Und wenn wir schon bei Kleinkindern sind, was ist De Minaur für ein nerviger, waffenloser Holzhacker. Björn wird Hewitt im Grab umdrehen wenn er seine Reinkarnation sieht...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #839Und wenn wir schon bei Kleinkindern sind, was ist De Minaur für ein nerviger, waffenloser Holzhacker. Björn wird Hewitt im Grab umdrehen wenn er seine Reinkarnation sieht...
Ich habe das Streichholz schon ab und an spielen sehen. Werde das Finale heute auch "beobachten".^^ Hewitt habe ich abgrundtief gehasst, als ich noch Roddick-Tard war. Zu Zeiten, als er unter Benhabiles hoch kam und die Vorhand noch ohne diesen Topspin-Schnörkel-Dreck geschlagen hat. (2001 etwa)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #842heute sind wir alle griechische fabelwesen... oder zumindest streichhölzer^^
Macht gar keinen Sinn, auf den zu hoffen. Sein Spiel ist einfach maximal zahnlos. Ohne die Aufgabe der Möhre wäre der vermutlich nicht mal bis ins Finale gekommen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #842heute sind wir alle griechische fabelwesen... oder zumindest streichhölzer^^
Macht gar keinen Sinn, auf den zu hoffen. Sein Spiel ist einfach maximal zahnlos. Ohne die Aufgabe der Möhre wäre der vermutlich nicht mal bis ins Finale gekommen.
ich hoffe auch nicht wirklich auf die gurke, bin einfach aus prinzip gegen hyperev
ich hoffe auch nicht wirklich auf die gurke, bin einfach aus prinzip gegen hyperev
Was ein Kindergeburtstag für Sascha - das Wunderkind ist gleich mehrere Klassen zu gut für die Gegner in Washi
Seriensieger-ev verteidigt also seinen Titel! Vamos Supersascha, auf zum nächsten Masters-Titel
#3 of the world