Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #750 wie ist das eigentlich mit dem dubiosen rasen-ranking, ist king mugray in wimbledon ungesetzt? der schrotte in der ersten runde gegen muger, meine ruinen do
Wahrscheinlich trifft er auf Sascha - der ist berühmt für sein Auslosungsglück
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #750 wie ist das eigentlich mit dem dubiosen rasen-ranking, ist king mugray in wimbledon ungesetzt? der schrotte in der ersten runde gegen muger, meine ruinen do
Wahrscheinlich trifft er auf Sascha - der ist berühmt für sein Auslosungsglück
siehe heuer bei den FO: berankis, lajovicht, dummehur, kakanov... waren allesamt potentielle HF-gegner
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #747Sir Andy überfährt Stan the Man.
ATP #156 gewinnt gegen die ATP #225
Sein aktueller Platz kommt Murrays Können schon eher nahe.
wie ist das eigentlich mit dem dubiosen rasen-ranking, ist king mugray in wimbledon ungesetzt? der schrotte in der ersten runde gegen muger, meine ruinen do
Ne, gesetzt wird er sein. Zu seinem Punktekonto kommen noch 1860 Punkte hinzu. Und aktuell spielt er ja noch ein Turnier.
Online finde ich aber dieses hässliche Rasen-Ranking auch nie^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
wie ist das eigentlich mit dem dubiosen rasen-ranking, ist king mugray in wimbledon ungesetzt? der schrotte in der ersten runde gegen muger, meine ruinen do
Ne, gesetzt wird er sein. Zu seinem Punktekonto kommen noch 1860 Punkte hinzu. Und aktuell spielt er ja noch ein Turnier.
Nein. Murray wird nicht gesetzt!!!
Die Rasen-Ranking bekommen die Spieler nur wenn sie akuell in der Top32 nach Weltrangliste stehen. Murray also wie gesagt wird als ungesetzter Spieler starten. Duell gegen Federer, Nadal und co in der 1. Runde möglich. ;)
Die Rasen-Ranking bekommen die Spieler nur wenn sie akuell in der Top32 nach Weltrangliste stehen. Murray also wie gesagt wird als ungesetzter Spieler starten. Duell gegen Federer, Nadal und co in der 1. Runde möglich. ;)
Hast du einen Link wo man das Wimbledon-Ranking online im Internet findet?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Hast du einen Link wo man das Wimbledon-Ranking online im Internet findet?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #747Sir Andy überfährt Stan the Man. Sir Andy damit Top-Favorit in Wimbledon. Ob Stan the Man dagegen nochmal den Anschluss schafft, ist derzeit mehr als fraglich :(
bei stan the lkw-män mache ich mir auch sorgen. seit seiner verletzung geht gar nichts mehr. er ist überhaupt nicht konkurrenzfähig und kann praktisch von jedem geschlagen werden. derb 2.satz gegen murray hätte auch anders laufen können...schon krass, dass die beiden ehemaligen top 3 spieler jetzt auf 156 und 225 stehen. früher ein topduell. wenn stan so weiterspielt undseinPR abgelaufen ist,muss er überall quali spielen. wenn er nicht das gefühl hat nochmal ranzukommen an sein altes niveau, wird er wohl hinschmeißen. challengerspieler wird er nicht werden wollen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #747Sir Andy überfährt Stan the Man. Sir Andy damit Top-Favorit in Wimbledon. Ob Stan the Man dagegen nochmal den Anschluss schafft, ist derzeit mehr als fraglich :(
bei stan the lkw-män mache ich mir auch sorgen. seit seiner verletzung geht gar nichts mehr. er ist überhaupt nicht konkurrenzfähig und kann praktisch von jedem geschlagen werden. derb 2.satz gegen murray hätte auch anders laufen können...schon krass, dass die beiden ehemaligen top 3 spieler jetzt auf 156 und 225 stehen. früher ein topduell. wenn stan so weiterspielt undseinPR abgelaufen ist,muss er überall quali spielen. wenn er nicht das gefühl hat nochmal ranzukommen an sein altes niveau, wird er wohl hinschmeißen. challengerspieler wird er nicht werden wollen.[/quote]
Das beste ist ja, Stan bekommt überhaupt kein PR. Er hat - einfach mal nachsehen - vergessen, den entsprechenden Antrag zu stellen/stellen zu lassen. Er ist in W. dabei, da die Meldefrist vor sechs Wochen abgelaufen ist, und er da noch besser platziert war. Ansonsten ist er also jetzt auf WC angewiesen. Das wird in den nächsten Wochen sowieso interessant. Denn er ist da nicht der einzige. Die Möhre dürfte noch ein PR bekommen, Tsonga braucht es dann wohl auch und Berdych wird auch weit herab fallen. Unter Umständen konkurriert Stan mit allen dreien um die WC.
warum nimmt denn stan kein PR? kann er das überhaupt? ich glaub jetzt er kann es gar nicht nehmen. weil er keine 6 monate weg war. hat er die us open noch gespielt? stan war glaub ich nur 4 monate weg. das ist für ein PR wohl zu wenig.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #763Man muss auch sagen, dass Rasen nie Stans Belag war..
stimmt. beim brummi fahren oder überfahrungen, war rasen mehr sein ding.
Die erste Turnierwoche nach W. steht an und die drei 250er sind ziemlich unterschiedlich besetzt.
Newport ist das letzte Rasenturnier in 2018 (heul) und leider auch das am schwächsten besetzte 250er des Jahres. Und das ausgerechnet bei der Hall of Fame, die dort ist. Mannarino ist der einzige Top 30 Mann (nachdem Isner abgesagt hat), Zverev spielt dort an 2 (!) gesetzt.
Umag in Kroatien, auch dort hat die Nr. 1 abgesagt (Edmund), nur noch zwei Top 30 spielen, Dummhur und der F.O. - Itaker, ansonsten spielt noch der Zermarterer.
Bastad in Schweden ist ordentlich besetzt, drei Top 20 Leute (Schwanzmann, Busta, Fognini), Gasquet und Verdasco. Klar, dass sich dorthin kein DTBler verirrt.
das 250er in bastard wurde kurzfristig aufgewertet und ist jetzt n 1.000er, denn im finale stehen die beiden talentierten legenden GOATnini und GOATquet
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #766das 250er in bastard wurde kurzfristig aufgewertet und ist jetzt n 1.000er, denn im finale stehen die beiden talentierten legenden GOATnini und GOATquet
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #773Dem anderen Thread gebührt einfach alle Aufmerksamkeit. Sein spät, also Gehirn weg ich dumm als immer. Ich hier gepostet.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #773Dem anderen Thread gebührt einfach alle Aufmerksamkeit. Sein spät, also Gehirn weg ich dumm als immer. Ich hier gepostet.