6:2, 6:2 gegen Kackanov 6:3, 6:1 gegen Sandplatzthiem
...nicht schlecht von Schlitzikori
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Mr. Anderson ist also mit dem Turniersieg in Wien qualifiziert. Wenn der den Peaker Nixi besiegen kann, wird es für die anderen außer den Big3 schwer...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #978Mr. Anderson ist also mit dem Turniersieg in Wien qualifiziert. Wenn der den Peaker Nixi besiegen kann, wird es für die anderen außer den Big3 schwer...
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
„Es sind sehr viele Spieler in den Top 15, die da nicht hingehören. Andy Murray war verletzt, ebenso Kei Nishikori. Die Dichte, die da war, hat sich aufgelöst.“
Roger, Prolet, Nadal, Möhre, Stan, Delpo, Tsonga, Berdych, Cilic, Mr. Anderson, Dimi, Domi, Raonix, Nixi, Gasquet - jo passt, sowohl Musters, als auch die B1rke1899 Aussage...
"Man muss nicht 13-mal alles herrichten wie bei Rafael Nadal, das kann man ja nicht mit-anschauen. Das hat was Neurotisches."
Wo er recht hat, hat er recht. Dass die Strong-Era zu Zeiten von Roger, Safin und Roddick vorbei ist, stimmt leider auch. Soviel Qualität ist heute nicht mehr da. Einziger Lichtblick in der Hinsicht ist das Wunderkind-ev und vielleicht auch der Tzatziki
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
juri rodionov, 19 jahre alt, nr. 256 der welt, in deutschland geboren und spielt unter österrreichischer flagge.
auf den darf man sich schonmal freuen. der ist ja noch 10 mal mehr prolet als das, was die hater nole immer andichten.
rodionov ist wahrscheinlich ordentlich verrückt und hat einen an der klatsche. der hat vielleicht von allen etwas: comic, kyrgios, fognini
wenn der mal richtig gut wird, wird er die fangruppen teilen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
juri rodionov, 19 jahre alt, nr. 256 der welt, in deutschland geboren und spielt unter österrreichischer flagge.
auf den darf man sich schonmal freuen. der ist ja noch 10 mal mehr prolet als das, was die hater nole immer andichten.
rodionov ist wahrscheinlich ordentlich verrückt und hat einen an der klatsche. der hat vielleicht von allen etwas: comic, kyrgios, fognini
wenn der mal richtig gut wird, wird er die fangruppen teilen.
Dagegen ist ja Russev ein wahrer Sympath ^^
mutter: galina vater: sergej bruder: egor
sprachen: deutsch, englisch, RUSSISCH (muttersprache wie bei russev)
vorbilder in der jugend: safin, nadal, federer
lieblingsfussballverein: arsenal
lieblingsbelag: indoor hard lieblingsturnier: wimbledon
riecht verdächtig nach botsau ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
achso, der typ ist vielleicht auch deshalb so abgegangen, weil er gerade einen 50 plätze höher platzierten 26 76 76 geschlagen hat mit 8-6 im 3. im tiebreak und er hatte dabei 2 matchbälle abgewehrt und hat sich dadurch ein match gegen federer-schreck donskoy erspielt.
und er hat in kitzschreiberbühel dieses jahr gulbis 62 64 geschlagen. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991achso, der typ ist vielleicht auch deshalb so abgegangen, weil er gerade einen 50 plätze höher platzierten 26 76 76 geschlagen hat mit 8-6 im 3. im tiebreak und er hatte dabei 2 matchbälle abgewehrt und hat sich dadurch ein match gegen federer-schreck donskoy erspielt.
"Nachdem er mir den Handshake verweigert hat, obwohl ich zweimal am Netz auf ihn gewartet habe, kochte es in mir. Als Reaktion darauf machte ich den Jubel mit Pose. Im Nachhinein und vor allem isoliert betrachtet, war es wohl zu viel des Guten, geschah aber aus der reinen Emotion heraus."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991achso, der typ ist vielleicht auch deshalb so abgegangen, weil er gerade einen 50 plätze höher platzierten 26 76 76 geschlagen hat mit 8-6 im 3. im tiebreak und er hatte dabei 2 matchbälle abgewehrt und hat sich dadurch ein match gegen federer-schreck donskoy erspielt.
"Nachdem er mir den Handshake verweigert hat, obwohl ich zweimal am Netz auf ihn gewartet habe, kochte es in mir. Als Reaktion darauf machte ich den Jubel mit Pose. Im Nachhinein und vor allem isoliert betrachtet, war es wohl zu viel des Guten, geschah aber aus der reinen Emotion heraus."
ja, hab ich auch gelesen. die beiden haben schon öfter gegeneinander gespielt und sogar erst vor kurzem mitte oktober in moskau. da soll der gegner ihm auch den handshake verweigert haben.
den handshake verweigern, heißt doch eigentlich "to berdychen".
lustig finde ich aber nach wie vor wie köllerer von hernandez verarscht wurde nach dem match:
diese verhöhnung ^^
und zum schluss noch: "fucking idiot"
Zitat von Stepphanek im Beitrag #993Zu geil wie er sein Stirt nicht zerrissen kriegt^^ Da muss der Junge noch viel lernen von Proletovic
Obwohl dieser mit seinen Hühnerärchen das Shirt wohl vorher eingeschnitten hat^^
ja, sah so aus, als wolle er es sich zerreißen, es aber einfach nicht schafft. ^^ nole hat das noch nach 6h geschafft, der schafft es selbst nach einem 2h match nicht. der junge padawan muss noch viel lernen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #988 juri rodionov, 19 jahre alt, nr. 256 der welt, in deutschland geboren und spielt unter österrreichischer flagge.
...the next crazy-dani
dieser neue superprolet juri rodionov hat gegen donskoy im 3.satz 5-2 geführt, donskoy kam zurück, rettete sich in den tiebreak und dort führte rodionov 5-1 (!!) und donskoy gewann noch! haha, dieser donskoy, der braucht die hohen rückstände, um so richtig auf touren zu kommen.