Zitat von The Fearhand im Beitrag #953Die Players Box also wir analysieren...
war schon lange mein Verdacht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
War nicht im Office, aber Novak D. ist ein paar Meter daneben auf der Tribüne gesessen. Hat danach mit Basilashwilly gespielt. Am Samstag hat Thiem angeblich mit Anderson trainiert, leider verpasst
Draußen vor der Halle gibt es ne Traglufthalle zum Trainieren, dort war Verdasco vs. Nishikori, Coric, Schwartzmann und andere. Aber nicht so nice zum Zuschauen auf Dauer.
War nicht im Office, aber Novak D. ist ein paar Meter daneben auf der Tribüne gesessen. Hat danach mit Basilashwilly gespielt. Am Samstag hat Thiem angeblich mit Anderson trainiert, leider verpasst
Draußen vor der Halle gibt es ne Traglufthalle zum Trainieren, dort war Verdasco vs. Nishikori, Coric, Schwartzmann und andere. Aber nicht so nice zum Zuschauen auf Dauer.
Nice.
In Halle kann man ja überhaupt keine Trainings sehen was ziemlich langweilig ist, das findet alles irgendwo hinter der Hecke des Sportpark-Hotels statt. Und in Hamburg kann man das Feld vergessen, auch wenn ich die Anlage und das Stadion eigentlich viel angenehmer finde als in Halle. Traurigerweise sind da auch die hinteren Platze hinterm Court mit schwarzen Planen bedeckt weil sie ohnehin nicht gebraucht werden.
Ich hoffe mal Halle endet nicht auch irgendwann so, Gerry Weber gehts ja nicht mehr unbedingt gut...
Btw. der Typ aus Thiems Box ist letztes Jahr in Halle an mir vorbei gelaufen. Hat geraucht und irgendeine extrem hässliche Hose getragen.^^
Zitat von Senelis im Beitrag #956NextGen ist real. (hoho)
Die Kinder spielen bald ihren Kindergarten-Cup.
Meanwhile spielt Sascha schon seine zweite Weltmeisterschaft
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
schaff ich auch. deinem kommi ist klipp und klar zu entnehmen, dass du das nicht schaffst. so fett? also n guten meter sollte man mit angewinkelten beinen und anlauf schon überspringen können. monfils is natürlich schon n krasser athlet, aber so beeindruckend war das jetzt nicht. da sind andere sachen von ihm viel, viel krasser.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz