nichtmal mehr Top30 der Pushbot - Absteiger des Jahres?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
will, sollte später sein monatsgehalt (alternativ monats-hartz) auf andreas rubbelev setzen
FTFM
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #924wie viel hast gesetzt? man kann sich ja notfalls noch mitten im match absichern. beispiel: man hat in einem match 100 gesetzt bei 3er quote und man sieht, der andere ist am gewinnen und hat bei break vor im 3. noch 1,50 livewette als beispiel, dann schießt man einfach nochmal 200 nach und hat dann +- 0.
nüscht, mein bwin-konto wurde (von mir) schlimmer ausgenommen als görgis oma
köstlich. ^^
ficknick mit 25 assen. im 3.satz 83% 1. und 12 asse bei 0 dopplern.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #928nichtmal mehr Top30 der Pushbot - Absteiger des Jahres?
deutlich talentierter als russev ist er allemal. der hat nur nicht alle leuchten in der birne und zu oft keinen bock auf tennis.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #928nichtmal mehr Top30 der Pushbot - Absteiger des Jahres?
deutlich talentierter als russev ist er allemal.
selbstfapständlich, oder hat jemand schon mal n SABR (schnieke attacke by russev ) von alex gesehen? pushrev hat kein talent, WIR wissen ja. sobald er gegen komplettere pusher (nole, coric, murray) oder talentiertere gegner (ficknick mit bock, tsitsipast, gulbeast, wing chun) antritt, ist natürlich sense^^
selbstfapständlich, oder hat jemand schon mal n SABR (schnieke attacke by russev ) von alex gesehen? pushrev hat kein talent, WIR wissen ja. sobald er gegen komplettere pusher (nole, coric, murray) oder talentiertere gegner (ficknick mit bock, tsitsipast, gulbeast, wing chun) antritt, ist natürlich sense^^
wie bitte was?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
wie bitte was?
ganz schnieke dieses wortspiel.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #935Socke ersetzt DelPo in Basel, Roger am semi-fearen
jacke socke "beste und ästhetischste vorhandtechnik was seit tennisgedenken gibt"
wie locker und genial diese vorhand aussieht. roger würde sich vermutlich das handgelenk brechen, wenn er die vorhand so versuchen würde. bei delpo wäre handgelenksbruch sowas von save. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Im schönen St. Ullrich gewann letzte Woche ein Franzos, leider verlor der letzte Deutsche schon im VF.
Heuer sieht es bei den Turnieren besser aus. Im VF gibt es interessante Matches, sogar zwei mit dt. Beteiligung. Gasquet spielt gegen den Haudruff im VF von Antwerpen, im AF hat sich Clownfils gegen Tsonga durchgesetzt, der damit jetzt aus den Top 100 fällt und beim nächsten Turnier in Wien schon wieder 300 Punkte zu verteidigen hat.
Im interessantesten Turnier diese Woche in Stockholm gibt es gleich mehrere interessante Matches, Fognini spielt gegen Chung und uns Kohli in einem Männerrückhänderduell gegen Tzaziki, Gulbis, der im AF Shapo besiegte spielt gegen die Socke, die tatsächlich mal wieder ein Match gewonnen hat, aber auch kurz vor dem Abstieg aus den Top 100 steht (derzeit immer noch Top 20).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #938Im schönen St. Ullrich gewann letzte Woche ein Franzos, leider verlor der letzte Deutsche schon im VF.
Heuer sieht es bei den Turnieren besser aus. Im VF gibt es interessante Matches, sogar zwei mit dt. Beteiligung. Gasquet spielt gegen den Haudruff im VF von Antwerpen, im AF hat sich Clownfils gegen Tsonga durchgesetzt, der damit jetzt aus den Top 100 fällt und beim nächsten Turnier in Wien schon wieder 300 Punkte zu verteidigen hat.
Im interessantesten Turnier diese Woche in Stockholm gibt es gleich mehrere interessante Matches, Fognini spielt gegen Chung und uns Kohli in einem Männerrückhänderduell gegen Tzaziki, Gulbis, der im AF Shapo besiegte spielt gegen die Socke, die tatsächlich mal wieder ein Match gewonnen hat, aber auch kurz vor dem Abstieg aus den Top 100 steht (derzeit immer noch Top 20).
der socke fallen doch 1000 punkte in paris raus, oder? und war erin london nicht auch im HF?
Ja, er hat tatsächlich 1400 Punkte zu verteidigen. Ohne die landet er nach einem sportlich katastrophalem Jahr auf ca. Platz 130. Die Socke ist nur noch im Doppel gut.
Für das 500er Turnier in Wien liegt nun die Auslosung vor. Wien ist tatsächlich eines der bestbesetztesten 500er geworden, das Feld ist voll von klangvollen Namen und sage und schreibe 9 Top 20 - Spielern. Da dürften nur ganz wenige 500er eine bessere Besetzung haben. Den Dominator hat es schwer getroffen, R 1 gleich Gasquet, dann im AF Tsonga (als Finalist 2017) oder der Querist. Weitere Top 20 - Spieler sind Anderson, Dimi, Isner, Nixi, Raonix ist - da der neunte Top 20 - Spieler nichtmal gesetzt und trifft in R 1 auf den Jürgen, der vor heimischen Publikum sicher nochmal alles geben wird. Uns Kohli wagt sich auch ins Feld und spielt erstmal gegen die Pille. Wien ist damit besser besetzt als Basel, für das Delpo schonmal abgesagt hat (wie sowieso für den Rest des Jahres).
Basel ist besetzt wie ein 250er. Billiger wird Roger kaum noch an einen 500er Sieg rankommen, wenn es schon sonst nicht mehr reicht. Gerade mal fünf Top 20 - Spieler stehen im Feld, Russev, Cilic, Tzaziki und die Socke sind die anderen. Zudem versucht es Stan ein weiteres Mal. Shapo - Cilic lautet das interessanteste Match in R 1. Natürlich trauen sich in ein schwächeres Feld auch mehr DTBler, so Russev, Haudruff, Goidingsda und der Zermarterer.
Alternativgegner im VF könnte Gulbis sein, wenn der sich nach dem Finale in Antwerpen gut erholt hat und wieder so erfolgreich spielt.
Ab dem HF geht's los. Normalweise ist das ein sicherer Turniersieg. Ich kann Federer dieser Tage aber nicht mehr einschätzen. Glaub Maestro war es, der sagte, er traue Federer heuer nichts mehr zu. Irgendwie bin ich bei ihm. Luft scheint raus zu sein.
Zur neuen Saison muss geliefert werden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #945Ab dem HF geht's los. Normalweise ist das ein sicherer Turniersieg. Ich kann Federer dieser Tage aber nicht mehr einschätzen. Glaub Maestro war es, der sagte, er traue Federer heuer nichts mehr zu. Irgendwie bin ich bei ihm. Luft scheint raus zu sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #945Ab dem HF geht's los. Normalweise ist das ein sicherer Turniersieg. Ich kann Federer dieser Tage aber nicht mehr einschätzen. Glaub Maestro war es, der sagte, er traue Federer heuer nichts mehr zu. Irgendwie bin ich bei ihm. Luft scheint raus zu sein.
ich verspreche dir roger wird in basel liefern, mein bruda. ansonsten geht das stadionbier beim nächsten gemeinsamen besuch auf der alm auf mich! weil das ist doch save, digga, save, digga, die drinks geh'n dann auf mich, das ist doch save, digga...^^ das wäre dann wahrscheinlich übernächsten mittwoch beim heimpokalspiel gegen düüüüüüüüüsburch!
das war jetzt aber seit wimby so überraschend nicht, oder?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
das war jetzt aber seit wimby so überraschend nicht, oder?
Bitte?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)