Zitat von The Fearhand im Beitrag #800Sieht so als würde der unsympathische Russe heute gegen den Bruder des unsympathischen Russen spielen.
ich tippe auf Zverev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #800Sieht so als würde der unsympathische Russe heute gegen den Bruder des unsympathischen Russen spielen.
ich tippe auf Zverev
Wie heisst es hier so schön auf TFW?
Stallorder wird entscheiden, also der Ausgang den Frau Mamá und Herr Papá wünschen. Man kann für beide Schützlinge (widerliches Wort der grenzdebilden deutschsprachigen Berichterstattung, besonders als es um Pporis' ehemaligen Schützling ging, omnipräsent) argumentieren. Der eine ist alt und braucht das Jeld, der andere ist jung und braucht einen auf die Wischmopp-Kopfnuss.
Die Möhre scheint langsam wieder in Fahrt zu kommen. Mit dem ersten Sieg kam sie an Almagro, der ca. auf Platz 650 steht, vorbei, mit dem zweiten Sieg - gegen Edmund - überholte sie den Jürgen ca. 110 Plätze weiter und nun steht die Möhre im VF, hat damit 90 Punkte sicher (+ 20 = 110 Punkte, reicht für Platz 375, womit die Möhre auch Tipsi um ca. 100 Plätze überholt hat). Dank des Regens in Washington musste die Möhre bis 3 Uhr morgens spielen. Der Gegner im VF ist nicht Chung, sondern der kleine Pusher De Minaur, der auch noch gehen sollte, sofern die Möhre nochmal ein 3 Std. - Match durchsteht.
Bild ich mir das nur ein, oder hat Sascha die Volleys deutlich verbessert? Ist sicher Lendls Spezialtraining
#1-incoming
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Da schaut man seit WIM mal wieder ins Tennis rein und sieht direkt eine Entsorgung des Russen! Auf gehts Nishi, plätte den Unsympathen standesgemäß. ^^
ich tippe auf Zverev
hatte wohl niemand anders erwartet als dass du wieder mal mit deinem tipp daneben liegst. nicht zverev hat gewonnen, sondern sein unsympathischerer bruder namens RUSSEV! du hättest auf russev statt zverev tippen müssen, um richtig zu liegen. trollianer mal wieder.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #807Bild ich mir das nur ein, oder hat Sascha die Volleys deutlich verbessert? Ist sicher Lendls Spezialtraining
#0-incoming
jepp, eindeutig
ich grinse fynster. steilvorlage zur überfahrung angenommen. der görgi hat sich schon öfter sachen eingebildet. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
regenpause. hoffentlich nutzt die sushikori so wie nadal in rom...
Sackstark von Supersascha mal wieder. Nishi war in Topform auf seinem Topbelag - und wurde dennoch in den Sätzen 2 und 3 ziemlich vom Platz gefegt. Wenn Sascha so offensiv spielt, kann da keiner gegenhalten
Jetzt gibt's nur noch Tsatziki als potenziellen Stolperstein, aber für No1-ev ist der einfach nicht gut genug...
PS: Die Volleys sind definitiv stärker geworden beim Wunderkind!
Na ja, er hat Wimbledon abgesagt, davor drei Matches gespielt (knappe Niederlage gegen Spastios in Queens, ein Sieg in Eastbourne gegen Stan), jetzt siegte er in drei langen Matches und gab dann wieder auf. Schade, dass er auch gleich für Toronto abgesagt hat. Zu mehr als drei Matches scheint es noch nicht zu reichen. Das muss sich schleunigst ändern, ansonsten braucht er in New York bei Bo5 nicht anzutreten. Mit 31 Jährchen ist er aber eher noch nicht fertig genug für den Rücktritt. Zudem kann er noch etliche Male mit einem PR antreten. NOCH hat er die Schonfrist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #823oh deer, das "500er" in washington verkommt mal wieder zum witz. nur noch pusher und rutzel sind da im rennen
da ist das finale im mexikanischen los chabos (250er) ja 9.000 mal interessanter^^
Sechs Top 20 Spieler starteten dort (Spastios musste ja mal wieder absagen) und vor dem VF gingen gleich 3 davon raus. Das VF ging also noch, ganz anders als etwa in HH oder in Kitzbühel, bei beiden Turnieren war ab dem VF Challengermodus angesagt. Tsitsipas macht mittlerweile Lust auf mehr, schön zu sehen, dass da mal mindestens zwei Hoffnungsträger für die Zukunft da sind (Shapo ist der zweite). Gegen Russev wird es aber wohl noch nicht reichen. Bei den Maisfressern hat Fognini die Umstellung erstaunlich gut geschafft. Das könnte ein gutes Finale werden.