Tja, was soll man schreiben - macht der Prolet so weiter, wird es auch in W. gefährlich...schon jetzt ist die Top 10 - Platzierung in DEM LISTEN kaum noch zu verweigern.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #652Tja, was soll man schreiben - macht der Prolet so weiter, wird es auch in W. gefährlich...schon jetzt ist die Top 10 - Platzierung in DEM LISTEN kaum noch zu verweigern.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #652Tja, was soll man schreiben - macht der Prolet so weiter, wird es auch in W. gefährlich...schon jetzt ist die Top 10 - Platzierung in DEM LISTEN kaum noch zu verweigern.
Ich hoffe, dass nicht irgendwann 20 Spieler in deinen Top 10 stehen..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Cilic ist der eindeutig bessere Tennisspieler. Er hat mehr Variationen in seinem Spiel und aus dem Match heraus Vorteile. Asi-Kyrgios bottet sich allerdings zumindest bei diesem Turnier die Seele aus dem Hals...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
schade ficknick, in den wichtigen momenten hat marinas aufschlag zu 9000 % geliefert die tiebreaks waren nicht mal semi-gut, viele leichte fehler wie z.b. der doppelfehler zu beginn des zweiten TBs
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #668Finale Cilic - Kyrgios haben wir bereits gesehen, jetzt muss nur noch entsorgt werden..
Ich waere mir da nicht so sicher. Cilic wird morgen die Nerven verlieren.
Nole muss nur den kriegsverbrecherblick aufsetzen und schon bepisst und bekotet sich cilic
ich wär mir da nicht so sicher, do. marins kombi aus aufschlag/FH laser I/I war bis jetzt in dem turnier sein punkte-garant, und so prickelnd hat nole bis jetzt auch nicht am return agiert. könnte durchaus knapp werden, bei einem weiter peakenden cilic gewinnt er das ding in zweimal TB...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #668Finale Cilic - Kyrgios haben wir bereits gesehen, jetzt muss nur noch entsorgt werden..
Ich waere mir da nicht so sicher. Cilic wird morgen die Nerven verlieren.
Nole muss nur den kriegsverbrecherblick aufsetzen und schon bepisst und bekotet sich cilic
ich wär mir da nicht so sicher, do. marins kombi aus aufschlag/FH laser I/I war bis jetzt in dem turnier sein punkte-garant, und so prickelnd hat nole bis jetzt auch nicht am return agiert. könnte durchaus knapp werden, bei einem weiter peakenden cilic gewinnt er das ding in zweimal TB...
Haengt von seiner Verfassung ab. Er weiss wie man gegen den Kroaten spielen muss und sein heutiger Urschrei laesst mich darauf schliessen, dass er das Ding gewinnen moechte. Mal sehen. Es wird nicht leicht.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин