Sock schleppt also den Aussie-Proll mit durch....jetzt folgen wieder 3 Monate Erstrundenniederlagen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #537 Oh neidisch. 2 Monate hatte ich einen tollen Urlaub. Also ohne mich waren TFW und FO-Thread nicht so besonders.
Pech gehabt für deine Wünsche. Nimm lieber deine Tablette für nächsten Zeit.
Der Präsident überfährt wieder die Deppen hier! I like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #537 Oh neidisch. 2 Monate hatte ich einen tollen Urlaub. Also ohne mich waren TFW und FO-Thread nicht so besonders.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #535Ab heute beginnt genau die langen 8 Monate auf Grass und Hartplatz. Oh wie schön ist denn?
Was macht da der arme Nadalchen da? Serve & Volley? Na bitte schön.
Ich rieche Rasen wunderbar und schön.
Kannst du nicht wieder gehen? War so schön ohne dich.
Oh neidisch. 2 Monate hatte ich einen tollen Urlaub. Also ohne mich waren TFW und FO-Thread nicht so besonders.
Ja du kannst ruhig lachen. Happy bin ich auch dass nicht alle wissen müssen. Hoffe du hast die letzten 2 Monaten gut was in deinem Leben erreicht. *ironisch*
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #543Der Behinderte ist zurück. Lasst uns darauf eintreten, bis auch die letzte lebende Zelle ihren Geist aufgibt.
Oh bei dir ist gar nicht neues. Was hast du in den letzten 2 Monate gelernt? Oh wahnsinn. Ich würde dir gern eine bessere Schule empfehlen. Ab in die Hölle.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #535Ab heute beginnt genau die langen 8 Monate auf Grass und Hartplatz. Oh wie schön ist denn?
Was macht da der arme Nadalchen da? Serve & Volley? Na bitte schön.
Ich rieche Rasen wunderbar und schön.
Kannst du nicht wieder gehen? War so schön ohne dich.
Oh neidisch. 2 Monate hatte ich einen tollen Urlaub. Also ohne mich waren TFW und FO-Thread nicht so besonders.
Er kam, sah und fuhr sofort wieder mit xbeliebigen Nadalisti Jetski
P.S. hier würde so manchen eine Auszeit nicht schaden, leider halten sich nur die wenigsten dran.
Ja danke. Fast jedes Jahr durchschnittlich ca 2-3 Monate bin ich meistens abwesend von hier wegen Urlaubsreise und private Verpflichtungen. Ich habe schön viel seit April genossen und habe oft hier vorbeigeschaut, egal wo ich war. *hehehe*
Ihr beide gehört definitiv dazu.
Kaum bin ich nach 2 Monate hier gekommen und hast schön den Verstand sofort verloren. Das gefällt mir. TBF can it!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #543Der Behinderte ist zurück. Lasst uns darauf eintreten, bis auch die letzte lebende Zelle ihren Geist aufgibt.
Oh bei dir ist gar nicht neues. Was hast du in den letzten 2 Monate gelernt? Oh wahnsinn. Ich würde dir gern eine bessere Schule empfehlen. Ab in die Hölle.
Ist dir das nicht selber peinlich, hier genau einen Tag nach der Sandsaison aufzukreuzen? Als Premium-Eventler, Jodler und Federernazi natürlich vorbildlich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."