sehr fein - sieht nach einem lockeren Sieg für Wunderkind-ev aus. Da verliert er die Woche nicht zuviel Kraft für Madrid. Die Höhe von München ist zudem ähnlich wie in Madrid, das dürfte also eine top-Vorbereitung sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Lederhosen-Sascha einfach unschlagbar! Kitzschreiber in Topform ohne jede Chance. In Madrid gibt's den nächsten Titel!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wohl kaum, Kohli hat nicht schlecht gespielt, aber das Meldonium war dann doch zu stark. Na ja, die Auslosung für Madrid sieht bei Kohli jetzt doch ganz gut aus. Einfach Mund abputzen und weitermachen, das kann durchaus noch was werden. Russev dagegen ist ja auch in DEM Listen für Madrid derzeit die Nr. 2 auf Sand. Aber wartet nur ab, wenn es dann wieder Bo5 gibt. Dann ist das nicht mehr so.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #507Wir wolln das Auto sehn! Und wieso hat der BR Lena Gercke, Gottschalk, Ferres und nicht einmal Carsten Maschmeyer interviewt.
Das haben sie sich bei dem Millionenbetrüger nicht getraut. Der hat nicht nur meiste Kohle von den ganzen Lachnummern, sondern leider auch die meisten machtaffinen Beziehungen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #507Wir wolln das Auto sehn! Und wieso hat der BR Lena Gercke, Gottschalk, Ferres und nicht einmal Carsten Maschmeyer interviewt.
Das haben sie sich bei dem Millionenbetrüger nicht getraut. Der hat nicht nur meiste Kohle von den ganzen Lachnummern, sondern leider auch die meisten machtaffinen Beziehungen...
Ich frage mich bei dem immer, wessen Arsch er sich ins Gesicht implementiert hat.
Maschmeyer kommt sicher aus ner Bänkerfamilie....
Ich frage mich bei dem immer, wessen Arsch er sich ins Gesicht implementiert hat.
Hat deine Omi noch Kohle? Mein Kumpel, der bei der Bank arbeitet hat nen todsicheren Anlegetipp für deine Omi. Interesse?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Hat deine Omi noch Kohle? Mein Kumpel, der bei der Bank arbeitet hat nen todsicheren Anlegetipp für deine Omi. Interesse?
ich hätte jetzt eher gesagt, dieser aschmeyer hätte Görgis omi übern tisch gezogen^^^^
Görgis Omi ist nun total easy über den Tisch zu ziehen. Das würde sogar ein TBF oder DR schaffen (ich bin mal wohlwollend ^^).
Andererseits kann von über den Tisch ziehen keine Rede sein. Falls Görgianers Omi nicht total bescheuert und beschränkt ist, sollte sie nur Rechtsgeschäfte tätigen,die sie auch halbwegs versteht und überschaut. Mit naiv ist Görgis Omi wohl noch wohlwollend beschrieben. Die Frage ist warum Görgis Omis Enkel ^^ ihr nicht geholfen hat. Er ist also am Geldverlust mindestens genauso schuldig! Vielleicht steckt er sogar mit den Bänkern unter einer Decke und hat halbe halbe gemacht. Bestiehlt Görgi seine eigene Omi?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die letzten beiden Turniere vor den F.O. stehen an !
In Genf bekommt Stan jetzt per WC doch Gelegenheit, seinen Titel zu verteidigen. Nicht erschwert wird das durch den Queristen, eher aber durch Fognini, auch Borrer versucht es mal wieder. Lyon ist besser besetzt. Der Dominator spielt, dazu kommen Isner, die Socke und Chung, auch Monfils ist dabei.
sehr clever von tanknini, einfach mal das HF gegen gojodingsbums verlieren, um sich schon mal in paris auf die FO vorbereiten zu können. bei dem drew ist sogar das HF drin, da juckt genf natürlich nicht mehr. forza fapio!