Zitat von Görgianer im Beitrag #3548Ist immer lustig wenn jemand versucht ausgerechnet Roger vorzuwerfen er wäre ein Steuerflüchtling. Dabei ist er ja gerade die Ausnahme: nämlich einer der ganz wenigen Profi-Tennisspieler, die im Heimatland Steuern zahlen. Kein Dopingvic und Konsorten, die um ein paar Stutz zu sparen auf ihre Heimat scheissen. Gibt nur noch wenige Profis, die das machen: Roger, Stan und Julietta sind da natürlich zu nennen!
Es muss wohl die wunderschöne Lage sein, die Roger nach Wollerau in Schwyz lockte und nicht der in der Gegend landesweit günstigste Steuersatz. Dass er in der Schweiz aufwuchs kam ihm sicher zu Gute (hoho), aber nein in Basel wollte er sie nicht anscheinend zahlen. Also kannst du dir sparen, ihn sündfrei zu sprechen und von den Papiermonegassen derart abheben zu wollen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3551 Es muss wohl die wunderschöne Lage sein, die Roger nach Wollerau in Schwyz lockt
Direkt am Zürisee gelegen mit wunderschönem Blick auf die Alpen. Das kann die Agglo von Basel nicht bieten ;) Jedenfalls kann man es Roger nicht vorwerfen, dass er nunmal aus einem Land kommt, wo die Steuern niedrig sind...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #3548Ist immer lustig wenn jemand versucht ausgerechnet Roger vorzuwerfen er wäre ein Steuerflüchtling. Dabei ist er ja gerade die Ausnahme: nämlich einer der ganz wenigen Profi-Tennisspieler, die im Heimatland Steuern zahlen. Kein Dopingvic und Konsorten, die um ein paar Stutz zu sparen auf ihre Heimat scheissen. Gibt nur noch wenige Profis, die das machen: Roger, Stan und Julietta sind da natürlich zu nennen!
Es muss wohl die wunderschöne Lage sein, die Roger nach Wollerau in Schwyz lockte und nicht der in der Gegend landesweit günstigste Steuersatz. Dass er in der Schweiz aufwuchs kam ihm sicher zu Gute (hoho), aber nein in Basel wollte er sie nicht anscheinend zahlen. Also kannst du dir sparen, ihn sündfrei zu sprechen und von den Papiermonegassen derart abheben zu wollen.
Ja nur Rafa ist diesbezüglich ein Ehrenmann und zahlt brav seine Steuern.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3548Ist immer lustig wenn jemand versucht ausgerechnet Roger vorzuwerfen er wäre ein Steuerflüchtling. Dabei ist er ja gerade die Ausnahme: nämlich einer der ganz wenigen Profi-Tennisspieler, die im Heimatland Steuern zahlen. Kein Dopingvic und Konsorten, die um ein paar Stutz zu sparen auf ihre Heimat scheissen.
genau wie geldgierev die vultursau und nachbar vom völkermörder
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3554 genau wie geldgierev die vultursau und nachbar vom völkermörder
...und Ficknicks Wohnsitz auf den Bahamas (wers glaubt!) hat sicher nix mit Steuern zu tun
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #3548Ist immer lustig wenn jemand versucht ausgerechnet Roger vorzuwerfen er wäre ein Steuerflüchtling. Dabei ist er ja gerade die Ausnahme: nämlich einer der ganz wenigen Profi-Tennisspieler, die im Heimatland Steuern zahlen. Kein Dopingvic und Konsorten, die um ein paar Stutz zu sparen auf ihre Heimat scheissen.
genau wie geldgierev die vultursau und nachbar vom völkermörder
Stimmt, die sind/waren ja tatsächlich Nachbarn im selben Luxushochhaus seit 2016 oder 2017 ? Meines Wissens plant der Djokovic seinen Wohnsitz nach Miami in ein gerade im Bau befindlichen Luxusapartmenthaus am Meer zu verlegen. Dort wäre er Murray dann näher, falls dieser auch wirklich dort wohnt. Weil Roger pendelt ja auch zwischen 3-4 verschiedenen Immobilien und zu Trainingszwecken dann auch Dubai.
Zitat von Senelis im Beitrag #3551 Es muss wohl die wunderschöne Lage sein, die Roger nach Wollerau in Schwyz lockt
Direkt am Zürisee gelegen mit wunderschönem Blick auf die Alpen. Das kann die Agglo von Basel nicht bieten ;)
Ja genau so ist einfach. Seit ein Jahr lebt er mit seinem Familie woanders (auch Alpen und See dabei). Zurzeit bleibt Wollerau aber sein 2. Wohnsitz.
Ich erinnere mich sehr gut, dass du mal in Haustürnähe auf der Straße zu seinem Haus in Wollerau geparkt hast und dich umgesehen und Fotos geschossen hast, nicht wahr ? Ob Roger dahoam war oder nicht, konntest du aber nicht wissen, korrekt?
Direkt am Zürisee gelegen mit wunderschönem Blick auf die Alpen. Das kann die Agglo von Basel nicht bieten ;)
Ja genau so ist einfach. Seit ein Jahr lebt er mit seinem Familie woanders (auch Alpen und See dabei). Zurzeit bleibt Wollerau aber sein 2. Wohnsitz.
Ich erinnere mich sehr gut, dass du mal in Haustürnähe auf der Straße zu seinem Haus in Wollerau geparkt hast und dich umgesehen und Fotos geschossen hast, nicht wahr ? Ob Roger dahoam war oder nicht, konntest du aber nicht wissen, korrekt?
Ich war ja dort gewesen. Mehr sage ich nicht dazu. Im Villa in Wollerau übernachtet Roger seit ein Jahr dort nur wenn er in der Nähe von Zuricher See trainiert.
Direkt am Zürisee gelegen mit wunderschönem Blick auf die Alpen. Das kann die Agglo von Basel nicht bieten ;) Jedenfalls kann man es Roger nicht vorwerfen, dass er nunmal aus einem Land kommt, wo die Steuern niedrig sind...
Schon ziemlich asozial weniger Steuern zu zahlen nur weil man besser hausen möchte...
Dem Ergebnis nach habe ich zum Glück nicht mehr so viel verpasst von Kyrgios-Dimitrov. Gerade mal in die Highlights reingeschaut, im Grunde genommen hätte Kyrgios das Ding schon früher verlieren müssen. Wer so einen Smash bei BB versaut, der hätte ein 6-3 im 4. verdient gehabt. Immerhin, Dimitrov hat gezeigt, dass auch er mental nicht der stabilste ist. Wenn Rafa gut spielt, wird er Cilic und auch Dimitrov aus dem Weg räumen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3542 Ich auch nicht. Eine schnellere Niederlage konnte ich selten, sowie das Heulen und Zähneklappern seiner Nachfolgerschaft, wie süßen lieblichen Nektar kosten. Was die Käse-Lindt-Provinz angeht, so sei es euch gegönnt. Aber das war zu erheblichen Teilen Wawrinkas Verdienst. Und es wurde nach so vielen Jahren auch Zeit, dass Federer dem Staat nach den ganzen Steuervergünstigungen am Steuerparadies Zürichsee auch etwas zurückgibt, wenn schon nicht das Geld an die hart arbeitende Bevölkerung, denen ihr täglich Brot, sichere Umgebung und gute Bildung wichtig sind und nicht das von Kameras übertragene Rumhampeln auf den Plätzen dieser Welt. Die Schweiz braucht nicht einen RF. Der Ruf eilt ihnen auch so voraus, weil das Ganze eben doch wichtiger ist, als ein Weltbotschafter (Weltenbummler), welcher eigentlich seiner Familie versprach, den Töchtern ein normales Bildungs- und Freundesleben zu ermöglichen, aber Papa erzählt mal wieder in den Medien Unsinn. Natürlich entscheidet Papa und seine ihn geißelnden Sponsorenvertreter, wann es soweit sein soll, bis dahin können die vier Zwillingskinder dahinvegetieren. Mutti schaut natürlich zu; das Übliche.
Ist immer lustig wenn jemand versucht ausgerechnet Roger vorzuwerfen er wäre ein Steuerflüchtling. Dabei ist er ja gerade die Ausnahme: nämlich einer der ganz wenigen Profi-Tennisspieler, die im Heimatland Steuern zahlen. Kein Dopingvic und Konsorten, die um ein paar Stutz zu sparen auf ihre Heimat scheissen. Gibt nur noch wenige Profis, die das machen: Roger, Stan und Julietta sind da natürlich zu nennen! Ein Spieler der viel auf die Familie gibt, ständig die Ehefrau lobt und nicht fremdgeht - wie die Dopingvics und Konsorten. Ein Botschafter für den fairen Sport - was ihm gerade ja erst den Doktortitel der Uni Basel eingeheimst hat. Rogers Stiftungen sind natürlich auch zu nennen - einfach ein Vorbild in allen Belangen. Dein Neid ist wirklich zum Geniessen. Merci!
Diese Niete ist an der Stelle aber sicher nicht zu nennen!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3564Dem Ergebnis nach habe ich zum Glück nicht mehr so viel verpasst von Kyrgios-Dimitrov. Gerade mal in die Highlights reingeschaut, im Grunde genommen hätte Kyrgios das Ding schon früher verlieren müssen. Wer so einen Smash bei BB versaut, der hätte ein 6-3 im 4. verdient gehabt. Immerhin, Dimitrov hat gezeigt, dass auch er mental nicht der stabilste ist. Wenn Rafa gut spielt, wird er Cilic und auch Dimitrov aus dem Weg räumen.
2 mal den Satz verchoked, dafür aber dann auch jeweils den TB geholt, 3 an der Zahl und das gegen Kyrgios.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3318Und ich muss jetzt leider weg. Hätte es gerne zu Ende geschaut, ein 5. ist absolut realistisch und es ist ein geiles Tennismatch. Immerhin, weniger Spielzeit als Rafa haben beide heute nicht. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3564Dem Ergebnis nach habe ich zum Glück nicht mehr so viel verpasst von Kyrgios-Dimitrov. Gerade mal in die Highlights reingeschaut, im Grunde genommen hätte Kyrgios das Ding schon früher verlieren müssen. Wer so einen Smash bei BB versaut, der hätte ein 6-3 im 4. verdient gehabt. Immerhin, Dimitrov hat gezeigt, dass auch er mental nicht der stabilste ist. Wenn Rafa gut spielt, wird er Cilic und auch Dimitrov aus dem Weg räumen.
2 mal den Satz verchoked, dafür aber dann auch jeweils den TB geholt, 3 an der Zahl und das gegen Kyrgios.
Das ist wahr, 3 TB gegen Kyrgios zu gewinnen, das ist schon eine starke Leistung. Vielleicht ist seine TB Stärke ja damit erstmal aufgebraucht. ;) Wobei ich nicht damit rechne, dass es gegen die kommenden gegner auch so oft zum TB kommen wird.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #3556Ja genau so ist einfach. Seit ein Jahr lebt er mit seinem Familie woanders (auch Alpen und See dabei). Zurzeit bleibt Wollerau aber sein 2. Wohnsitz.
als er TBF gesichtet hat, ist er in seinen panic room geflüchtet und hat die polizei informiert
Das ist wahr, 3 TB gegen Kyrgios zu gewinnen, das ist schon eine starke Leistung. Vielleicht ist seine TB Stärke ja damit erstmal aufgebraucht. ;) Wobei ich nicht damit rechne, dass es gegen die kommenden gegner auch so oft zum TB kommen wird.
Stimmt, Rafa und Edmund lassen sich leichter breaken
Stimmt, Rafa und Edmund lassen sich leichter breaken