Was ist schon wieder los mit Becker? Rotgebraten wie ein Pavianarsch.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von fedo94 im Beitrag #3446bin für Neuauflage des letzjährigen Finales, bloß diesmal ohne das unnötige Drama^^
ich weiß schon wie die verschiedenen User deinen Kommentar jetzt wieder uminterpretieren^^
was gibts denn da zu fehlinterpretieren?^^ Wenn man sich die Fedal Matches 2017 angesehen hat, dann weiß man dass das enge Ergebnis des Finales nicht repräsentativ für das Kräfteverhältnis der beiden auf HARDCOURT ist (damit BVBNadalfan2012370 zufrieden ist).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3416noch nie jemanden gesehen, der drei übertrieben beschissene tiebreaks in nur einem match spielt.
halt die fresse gregor, sonst schicke ich dich nach sachsenhausen
iwie hat nick dann aber auch nicht den sieg verdient oder?
klar hat er den sieg so nicht verdient. ich war nur sehr überrascht, wie schlecht kyrgios die tiebreaks gespielt hat: der aufschlag war überhaupt keine waffe, sondern total mittelmäßig. außerdem war er einfach viel zu fehlerhaft, ganz im gegensatz zu dimitrov.....
so kann man natürlich keine tiebreaks gewinnen, ein (doppel-)fehler kann einem schon zum verhängnis werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3446bin für Neuauflage des letzjährigen Finales, bloß diesmal ohne das unnötige Drama^^
ich weiß schon wie die verschiedenen User deinen Kommentar jetzt wieder uminterpretieren^^
was gibts denn da zu fehlinterpretieren?^^ Wenn man sich die Fedal Matches 2017 angesehen hat, dann weiß man dass das enge Ergebnis des Finales nicht repräsentativ für das Kräfteverhältnis der beiden auf HARDCOURT ist (damit BVBNadalfan2012370 zufrieden ist).
tolle Leistung von Dimi, würde ihm als Belohnung sein erstes GS Final wünschen, vielleicht kommt er ja bald aus seiner Tennis Pubertät und wird erwachsen, würde der WE gut tun ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Freut mich für Dimitrov. mMn die wohl schwierigste Aufgabe in der Runde. Wird ihm sicher Selbstbewusstsein geben. Da er nun gegen Edmund ran muss steht er wenn nicht alles schief läuft wohl im Semi. Falls mein Kroate morgen versagen sollte wartet immerhin noch eine ordentliche Hürde auf Nadal. Morgen bin ich natürlich Gast in der Ficknini Fam:D Nadal hätte mit einem GS Sieg hier jedes Turnier mindestens 2x gewonnen, das muss dringend unterbunden werden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3470Als ob Dimitrov gegen Nadal gewinnt..10-1 H2H müsste doch eigentlich alles aussagen, der liegt dem einfach nicht
Hahaha, und dass Dimi sich weiterentwickelt hat oder Nadal seinem Alter auch irgendwann Tribut zollen muss, spielt da natürlich überhaupt keine Rolle.
Meine Güte, Junge! Du bist ja völlig besessen von der Allmacht, die Du auf Nadal projizierst. Man möchte ja fast schon meinen, dass Du von irgendeinem Geheimdienst konditioniert wurdest.
Schon Dein gesamtes Vermögen auf Nadals AO-Sieg gesetzt??