Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3260Eigentlich MUSS jeder der beiden das Match gewinnen. Spastios ist 22 und hat NOCH IMMER kein GS - HF erreicht - und das, OBWOHL er anders als die Mehrheit der Profis ein Heim GSturnier hat. Dazu kommt, dass er selbst bei einer Niederlage zwar Punkte gewinnen wird, aber eben auch nur ein VF erreicht hat, eben dort. Zudem ist er gut in Form und wenn es sogar daheim nicht fürs VF reicht ?!
Dimi ist jetzt 26 und muss einfach mal ein GSturnierfinale erreichen, ein Ausscheiden im AF wäre da ein klarer Rückschritt. Daneben würde ihn Russev hauchdünn überholen (was ihn sicher nicht jucken wird), und das würde dann doch seltsam sein.
Vor allem, weil Dimitrov ja noch 9-10 GS gewinnen wird...
Och, so 8-9 GStitel würden mir ja schon reichen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3409Jetzt Edmund ausm Weg räumen und dann die Neuauflage des letzten Jahres. Dieses Mal mit dem richtigen Sieger.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3409Jetzt Edmund ausm Weg räumen und dann die Neuauflage des letzten Jahres. Dieses Mal mit dem richtigen Sieger.
Ja ich glaube an Dimi schon. Darum ist mir wichtig dass er heute gewinnt. Er hat schon Erfahrung mit GS-HF im Tasche.
Wirds leider nicht geben.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3412Richtig starkes Match hier von Dimitrov. Gegen so einen Bot muss man wohl fast zwangsläufig über TB gehen.
In der Form packt er Cilic auf jeden Fall.
ich weiss aber noch nicht genau wen ich lieber für Roger hätte - Cilic oder Grigi?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wirds leider nicht geben.
Leider doch. Hol dir lieber deinen Taschentuch. Ich rieche deine Schwitzen schon.