Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #625auch im tennis heißt es nun: fahrradfahrer > WIR!
die Dicke Bertens - hies so net auch ne Kanone vom Adolf?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
...schade allerdings, dass die Göttin um nur 1 Platz an der WM vorbeischrammt. Vlt. fällt ja aber noch wer aus (ich pack schonmal die Eisenstange in den Kofferraum).
wie der tard schon wieder mit ahnungslosigkeit glänzt do. selbst mit dem vulturen in luxemburg ist die tittenmaus nur auf platz 14 im race, holzkopf.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
...schade allerdings, dass die Göttin um nur 1 Platz an der WM vorbeischrammt. Vlt. fällt ja aber noch wer aus (ich pack schonmal die Eisenstange in den Kofferraum).
wie der tard schon wieder mit ahnungslosigkeit glänzt do. selbst mit dem vulturen in luxemburg ist die tittenmaus nur auf platz 14 im race, holzkopf.
Luschen Görges will doch eh niemand bei so einem Turnier sehen. Da sind die besten am Start.
Luschen Görges will doch eh niemand bei so einem Turnier sehen. Da sind die besten am Start.
Was auch immer das bei den weaken Damen heisst....
uns kerberos steht schon vor dem zweiten gruppenspiel unter druck, denn das vermeintlich einfachste spiel hat sie bereits versemmelt und heute gehts gegen die fappige hafu osaka andererseits ist bei den weibern nix unmöglich, selbst mit zwei niederlagen können die noch den titel holen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #632uns kerberos steht schon vor dem zweiten gruppenspiel unter druck, denn das vermeintlich einfachste spiel hat sie bereits versemmelt und heute gehts gegen die fappige hafu osaka andererseits ist bei den weibern nix unmöglich, selbst mit zwei niederlagen können die noch den titel holen
Dieses Jahr interessiert nur die WTA Elite Trophy...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #632uns kerberos steht schon vor dem zweiten gruppenspiel unter druck, denn das vermeintlich einfachste spiel hat sie bereits versemmelt und heute gehts gegen die fappige hafu osaka andererseits ist bei den weibern nix unmöglich, selbst mit zwei niederlagen können die noch den titel holen
Dieses Jahr interessiert nur die WTA Elite Trophy...
kirmes-cup > WM? das klingt doch ganz schön.......... deppert^^^^
übrigens wird sabberlenka das turnier sowieso gewinnen
görges darf nur den loserluschencup spielen. muahahahaha
der titel dort eh wertlos, so eine art c-wm. görges war das letztes jahr auch eigentlich nur die nr. 10, hat aber von 4 absagen qualifizierter spielerinnen profitiert und einer aufgabe während des turniers.
auch 2018 steht görges nur an 5, also platz 14 insgesamt (ab 10 sind die spielerinnen qualifiziert). und mit serena williams und ostapenko haben auch schonmal 2 namenhafte gs-siegerinnen auf das turnier geschissen und abgesagt.
das format mit 4 dreiergruppen ist sowieso fragwürdig. darunter noch eine WC. denn so hat eine spielerin erst ihr 1. gruppenspiel, während eine spielerin schon ihr 2. match hatte und damit sich schon an die bedingungen gewöhnen konnte und eingespielt ist.
dieses turnier macht sportlich null sinn. schon gar nicht, wenn die "A-WM" eine woche zuvor stattfindet. das turnier findet quasi in der off-season statt, wo schon alle anderen im urlaub resp. der saisonvorbereitung sind.
geht lediglich um ein bisschen kommerz und dem verdummen einiger tards. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
kerber also weiter mit HF-chancen. sowohl bei einer nierderlage also auch einem sieg kann's noch in die nächste runde oder nach hause gehen. das andere matchergebnis spielt noch eine rolle. bei nem zweisatzsieg ist kerber aber sicher im HF. dreisatzniederlage könnte aber auch reichen.
fest steht dieses wta-finale ist vielleicht das schlecht besetzteste wta-finale aller zeiten. kerber ist was die karriere anbelangt die erfolgreichste spielerin, die am turnier teilnimmt. dann noch diese wozniackis, svitolinas, bertens usw. keine halep, kein willi, keine azarenka, scharfapova oder andere spielerinnen wie clijsters, henin oder oder, die wenigstens ein bisschen format haben. nur neu-erfolgreiche oder achterbahnspielerinnen.
da kann praktisch jede gewinnen, prognosen fast unmöglich. weibertennis halt. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
caroline wozniacki mit 28 jahren an rheumatoider arthritis erkrankt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #646Ein zweitklassiges Turnier für einen zweitklassigen User
ist ein Kompliment aus dem Mund eines Fed-Haters
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #646Ein zweitklassiges Turnier für einen zweitklassigen User
guckt jemand dieses zweitklassige turnier? also ich nicht. trostrundenturniere interessieren doch keine sau! ^^