Wer die Queen Görges schlägt, wenn auch sehr knapp und unverdient, der soll auch den Elite-Titel gewinnen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Was darf ich heute lesen? Wimarenka returns?? Gott was würd ich das feiern
Köstlich auch, dass er wohl schon engagiert wurde als er noch mit Kerber rumgurkte. Na ja, wenn man einen Ferrari fahren kann, warum sich mit einem Fiat begnügen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
görges beendet das jahr also auf platz 14 der weltrangliste. das ist deutlich mehr als ihr talent hergibt, no?
der görgianer hingegen fragt sich, warum görges das jahr noch nie in den top 10 beendet hat und kerber sogar schon als nr.1 und dieses jahr als nr.2.
was macht kerber um so viele welten besser als görges? diese kerber muss ja die deutlich bessere tennisspielerin sein, oder?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #679görges beendet das jahr also auf platz 14 der weltrangliste. das ist deutlich mehr als ihr talent hergibt, no?
der görgianer hingegen fragt sich, warum görges das jahr noch nie in den top 10 beendet hat und kerber sogar schon als nr.1 und dieses jahr als nr.2. was macht görges um so viele welten besser als kerber? diese kerber muss ja die deutlich bessere tennisspielerin sein, oder?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Was darf ich heute lesen? Wimarenka returns?? Gott was würd ich das feiern
Köstlich auch, dass er wohl schon engagiert wurde als er noch mit Kerber rumgurkte. Na ja, wenn man einen Ferrari fahren kann, warum sich mit einem Fiat begnügen^^
joah, ist jetzt auch wohl confirmed.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
und trotz ihrer vielen asse ist görges nur 14. der welt. sobald eine gegnerin ihren aufschlag returnieren kann, ist görgi aufgeschmissen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Göttin Görges steht im Semi von Auckland! Dabei hat Görgantes auch noch Clochard, den hässlichen Stiernacken rausgeworfen. I like
#Titelverteidigung-incoming
bouchard hat den sieg gegen görges leider verchoked. hat 3-0 im 3.satz geführt und hatte matchball.
man fragt sich nur, wie der görgianer darauf kommt, dass bouchard ein hässlicher stiernacken wäre. er ist wohl einfach nur neidisch, dass görges nicht so hochdotierte model- und werbeverträge hat wie bouchard.
bouchard war immerhin schon top 5 und hat mehr gs-finals und gs-hf's erreicht als görges.
so ein rumgezicke kennt man sonst eher von den weibern, die nicht damit klar kommen, dass eine andere schöner und erfolgreicher ist als sie selbst.
bouchard steht im doppelfinale, wohingegen görges in der 2.runde rausgeflogen ist. wahrscheinlich wollte sie in der darauffolgenden runde nicht im doppel gegen bouchard verlieren. wir wissen ja...
Titelverteidigung in Auckland durch die Göttin - mit einer görgantischen Leistung! Die Talent-Nr.1 wie immer unschlagbar und wer es wagt auf ihre königliche Vorhand zu spielen, kann schonmal sein Testament machen! Das waren 10 Siege in Auckland in Folge und nun schon Titel Nummer 8 insgesamt! Dieses Jahr wird's also noch zweistellig
Görges forever! Ich will ein Kind von dir Juelietta! Gorgeous Görges!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #694^busty görges liegt cryend aufm boden, als hätte sie endlich mal ein GS-finale erreicht
scheint so, als hätte die tittenmaus da was gesmelled. erstrundenaus heute in melbourne, das talent reicht halt einfach nicht für ordentliche titel... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #694^busty görges liegt cryend aufm boden, als hätte sie endlich mal ein GS-finale erreicht
scheint so, als hätte die tittenmaus da was gesmelled. erstrundenaus heute in melbourne, das talent reicht halt einfach nicht für ordentliche titel... ^^
250-ges irgendjemand und obschon? ich sehe da gewisse parallelen zu einem ebenfalls talentbefreiten rutzel auf der ATP-tour, leider fällt mir grad der name nicht ein....
wie dem auch sei, bei den damen könnte queen masha gerne mal wieder n GS-turnier aufmischen, der start ist fapsolut gelungen. ohne die ganzen verletzungen und der hulk-phobie hätte sie mehr als doppelt so viele GS-titel außerdem wird sharapower leider nicht jünger und ich brauche ne andere spielerin zum bejodeln.. aktuell steht weiterhin an erster stelle weißrusslands nr. 1 sabberlenka
250-ges irgendjemand und obschon? ich sehe da gewisse parallelen zu einem ebenfalls talentbefreiten rutzel auf der ATP-tour, leider fällt mir grad der name nicht ein....
wie dem auch sei, bei den damen könnte queen masha gerne mal wieder n GS-turnier aufmischen, der start ist fapsolut gelungen. ohne die ganzen verletzungen und der hulk-phobie hätte sie mehr als doppelt so viele GS-titel außerdem wird sharapower leider nicht jünger und ich brauche ne andere spielerin zum bejodeln.. aktuell steht weiterhin an erster stelle weißrusslands nr. 1 sabberlenka
nice, ma mate
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #696außerdem wird sharapower leider nicht jünger und ich brauche ne andere spielerin zum bejodeln.. aktuell steht weiterhin an erster stelle weißrusslands nr. 1 sabberlenka
nice, ma mate
ebenfalls n sabalenka-jodler? hast wohl erkannt, dass mamarenka es auch nicht mehr lange macht
wie hat görges, besser bekannt als miss first round loss, gespielt??
Wie hat eigentlich Erstrundenrenka gespielt? Die wird doch nicht gegen die zehntklassige Verlierermund schon in der ersten Runde rausfliegen Sollte sich nochmal nen Braten in die Röhre schieben lassen, das kann sie besser...