man will wohl einen willi schnell loswerden. 3. runde swilliams vs. vwilliams möglich. wobei v willi 1. runde gegen panzer kutznetsova ran muss und 2.rd gegen fapila giorgi.
AF serena-halep möglich ^^
also ab dem VF williamsfreie zone.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
man will wohl einen willi schnell loswerden. 3. runde swilliams vs. vwilliams möglich. wobei v willi 1. runde gegen panzer kutznetsova ran muss und 2.rd gegen fapila giorgi.
AF serena-halep möglich ^^
also ab dem VF williamsfreie zone.
nach ca. 20 willi-jahren haben sogar die amIS langsam genug, good good julietta ist ebenfalls im oberen tablo und könnte früh auf sevastova treffen, gegen die gabs vor wenigen wochen eine 0:2 klatsche.
meine masha hat zu beginn eine angenehme auslosung erwischt. leider würden im AF + VF diese eklige garcia und das kerberos warten. auf die hätte ich (neben halep und hulk) gerne verzichtet
Petra Klitorisova und Garcia sind raus - damit ist Gorgeous Görgantic Görges de letzte verbliebene Gesetze. Es riecht nach dem Titel
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #578Petra Klitorisova und Garcia sind raus - damit ist Gorgeous Görgantic Görges de letzte verbliebene Gesetze. Es riecht nach dem Titel
warum musste eigentlich görgis ausscheidung verschreien ich tippe jedenfalls später auf sabberlenka.
am ende gabs n hidden TB-bagel für görges, nach 3:0 verliert sie den tiebreak noch mit 3:7 ebenso köstlich fand ich sabalenkas coach tursunov, mit langen locken sieht der total komisch aus^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #578Petra Klitorisova und Garcia sind raus - damit ist Gorgeous Görgantic Görges de letzte verbliebene Gesetze. Es riecht nach dem Titel
warum musste eigentlich görgis ausscheidung verschreien ich tippe jedenfalls später auf sabberlenka.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
görges heute nur auf platz 10. sie ist wohl nicht interessant genug für einen großen platz.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #590Die Göttin schwebt in Runde 2
das schreibst du am mittwoch, wobei görges schon montag gespielt hat?
und wie jinzo und shotty uns berichtet haben, war die gegnerin in runde 1 um einiges faptraktiver als görges.
aber damit muss auch ein görgianer dealen ohne zu wutbürgern.
makarowa in runde 2 muss sie besiegen. hat sie die nicht erst letzte woche vernascht beim provinzturnier von new haven oder so?
Schade, dass das Match Kreischapova - Schnyder so spät lief, wäre eines der ganz wenigen Matches der Weiber gewesen, das ich mir angesehen hätte. Schnyder hat sich gut aus der Affäre gezogen, verlor nur 2:6, 6:7 (6:8). Mit ihren 39 Jährchen könnte die gute Patty tatsächlich nochmal die Top 100 packen, quasi aus dem Nichts. Von der gab es ja etliche Jahre nichts mehr zu hören.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #592Schade, dass das Match Kreischapova - Schnyder so spät lief, wäre eines der ganz wenigen Matches der Weiber gewesen, das ich mir angesehen hätte. Schnyder hat sich gut aus der Affäre gezogen, verlor nur 2:6, 6:7 (6:8).
joa, "nur".. im zweiten satz lag sie auch schon 1:5 hinten, aber cockapova musste wie so oft appearen und das match nomma spannend machen^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #592Schade, dass das Match Kreischapova - Schnyder so spät lief, wäre eines der ganz wenigen Matches der Weiber gewesen, das ich mir angesehen hätte. Schnyder hat sich gut aus der Affäre gezogen, verlor nur 2:6, 6:7 (6:8). Mit ihren 39 Jährchen könnte die gute Patty tatsächlich nochmal die Top 100 packen, quasi aus dem Nichts. Von der gab es ja etliche Jahre nichts mehr zu hören.
td;dr
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
der görgianer hat uns bereits am mittwoch über görges' 1.rundensieg vom montag informiert. wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird uns der görgianer demzufolge am freitag mitteilen, dass jgörges am mittwoch in runde 2 ausgeschieden ist?
man muss es aber auch erstmal schaffen einen tiebreak 10-12 zu verlieren, ohne im tiebreak auch nur einen satzball gehabt zu haben. makarowa hatte im tiebreak gleich 9 satzbälle.
wie hat eigentlich die an 1 gesetzte görges gestern in der 1.runde von linz gegen die nr.82 der welt gespielt? hab nur gesehen, dass görgi 61 41 in führung lag, ich sie heute aber nirgends gesehen habe.
vielleicht kann ja der görgianer aufklären oder wer anderes was mit unserer miss first round (qualification) loss queen passiert ist?? ^^
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."