Zitat von Knecht001 im Beitrag #524joah. hat ja nur schlappe 15 jahre gedauert, damit boobges mit knappen dreissig ihr erstes slam QF erreicht. DAT getarde mal wieder... ^^
Miss Wimbledon-Viertelfinale
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
mit der Teilnahme am Semi ist Julietta von Görges somit auch wieder in den Top10 im Live-Ranking
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zum ersten Mal seit 1931 erreichten zwei deutsche Tennisspielerinnen das Wimbledon-Halbfinale im gleichen Jahr.
Damals erreichten beide sogar das Finale, sodass wir neben Stich - Becker (1991) auch ein einziges deutsches Frauen-Wimbledon Finale hatten. Cilly Aussem schlug Hilde Krahwinkel.
heute heissts Daumen drücken gegen das unförmige Muskelding! Nur noch 2 Siege bis zum GS-Titel für die Göttin! Auf geht's Jule!
einerseits muss man realistisch gesehen fast davon ausgehen, dass der hulk (neuerdings shrek) heuer den titel holt... andererseits habe ich keinen bock drauf und die WTA-tour wird immer unberechenbarer^^
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass unsere busty görges das ungetüm entsorgen kann. es hat nicht mal auf sand bei den FO gegen einen willi mit tittenschmerzen geklappt, auf rasen stehen die chancen nicht unbedingt besser. dafür hat es fapgelique kerber im HF wesentlich einfacher, wobei ich mir not sure bin, was diese ballbashende osfapenko ohne aufschlag im wimby-HF verloren hat
wenn es dann die beiden fülligeren spieler ins finale schaffen, sollte shrek sicherlich im vorteil sein, da der aufschlag leider zu stabil ist. kerbers aufschlag hat sich zuletzt natürlich extrem gebessert, aber trotzdem hat sie gelegentlich die WTA-üblichen wackler.... fazit: WIR hoffen natürlich auf eine überraschung + darauf, dass die schwabbelbacke das bekommt, was es verdient
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #534einerseits muss man realistisch gesehen fast davon ausgehen, dass der hulk (neuerdings shrek) heuer den titel holt... andererseits habe ich keinen bock drauf und die WTA-tour wird immer unberechenbarer^^
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass unsere busty görges das ungetüm entsorgen kann. es hat nicht mal auf sand bei den FO gegen einen willi mit tittenschmerzen geklappt, auf rasen stehen die chancen nicht unbedingt besser. dafür hat es fapgelique kerber im HF wesentlich einfacher, wobei ich mir not sure bin, was diese ballbashende osfapenko ohne aufschlag im wimby-HF verloren hat
wenn es dann die beiden fülligeren spieler ins finale schaffen, sollte shrek sicherlich im vorteil sein, da der aufschlag leider zu stabil ist. kerbers aufschlag hat sich zuletzt natürlich extrem gebessert, aber trotzdem hat sie gelegentlich die WTA-üblichen wackler.... fazit: WIR hoffen natürlich auf eine überraschung + darauf, dass die schwabbelbacke das bekommt, was es verdient
Zitat von Knecht001 im Beitrag #542wut, was war da von der rasenden rittnerin?
irgendwo hat sie (bzw. in verbindung mit dieser komischen webseite spox^^) zuversichtlich kolportiert, dass busty görges durchaus gewinnen kann oder sowas
mein samenorgasmusss war sehr strong in this one sieht übrigens sehr witzig aus, wie der hulk da übern platz trampelt und stolpert. dann auch noch die niederlage gegen diese waffenlose kontra -> WIR amisyrien!