ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
glückwunsch an mugurutzel. sie braucht deutlich weniger versuche, um ihren schläger zu zerhacken als russev. der hätte dafür 8-9 schläge gebraucht. mug nur 2!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #733Die Schweiz dank den Eidgenossinnen Bencic und Golubic auch bereits 2:0 vorne
mit Heinz GOAThardt als Betreuer kann's ja nicht schiefgehn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #733Die Schweiz dank den Eidgenossinnen Bencic und Golubic auch bereits 2:0 vorne
joah, die beiden klingen auch wirklich eidgenössisch.
bencic und golubic klingen nicht nur nicht schweizerisch, sondern sind auch keine richtigen schweizerinnen, sondern einfach nur "eingemeindet". bei bencic stammt doch die gesamte familie (eltern, großeltern) aus der tschechoslowakei. bencic besitzt deswegen ja auch von geburt an die slowakische staatsbürgerschaft.
und warum der görgianer auf golubic jodelt ist wirklich grotesk!! die mutter von golubic ist serbin, der vater kroate. golubic also halbe serbin und waschechte jugoslawin.
görgi outet sich also doch ein wenig als serbienfan?!
bei den schweizern sind viele talente aus dem ausland und somit importprodukte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #740Schwangarenka und weitere weissrussische Hausfrau holen tatsächlich noch das 4:0
nationenwettbewerb und die haben nichtmal das gleiche outfit an. oder hatten die angst, man kann moppelchen sonst nicht von mamarenka unterscheiden? die beiden müssten doch schon beim zuschlagen durch die akustischen dezibelkettensägen voneinander unterscheidbar sein. ^^ die weißrussinnen müssen aber inzwischen ganz gutes team haben, wenn schwangerenka jetzt nur noch in bedeutungslosen doppeln zum einsatz kommt.
osaka trennt sich von ihrem deutschen trainer, der sie von platz 68 auf platz 1 geführt hat und zu 2 gs-titeln. erfolgslosigkeit wird wohl nicht der trennungsgrund gewesen sein. ich smelle geld als grund oder fehlende japanischkenntnisse beim trainer. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #741die weißrussinnen müssen aber inzwischen ganz gutes team haben, wenn schwangerenka jetzt nur noch in bedeutungslosen doppeln zum einsatz kommt.
das ist richtig, chubby vicky ist derzeit nur die #3 in weißrussland. das neue sternchen ist natürlich sabberlenka, die nun in den top 10 steht und dank ihren spielerischen mitteln noch lange nicht fertig hat: sie hat einen starken aufschlag für WTA-verhältnisse, köstliche grund- / treibschläge. außerdem kann sie die vorhand auch mit sehr viel topspin spielen, was für die WTA ebenfalls sehr ungewöhnlich ist.
wenn die sich jetzt noch mental mehr zusammenreißt, kann sie ebenfalls bald um die großen titel mitspielen und im ranking weiter aufsteigen. der coach scheint ja immerhin zu stimmen
Dann kann Sascha Bajin oder wie der heißt ja wieder zu Vika gehen und das Trio (Vika, Fisette und Bajin) wäre wieder zusammen, was schon 2016 für Furore sorgte
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #744Das Foto ist schon ein paar Jahre alt^^
Dann kann Sascha Bajin oder wie der heißt ja wieder zu Vika gehen und das Trio (Vika, Fisette und Bajin) wäre wieder zusammen, was schon 2016 für Furore sorgte
was war denn 2016? hat da nicht die kerberin für furore gesorgt. AO +US O sieg und wimbledon finale, olympia silber, vizeweltmeisterin usw? hatte chubby tubby vicky in dem jahr auch geliefert?
eigentlich schon krass, dass kerber mehr gs-titel als vika hat. hätte man das nach vikas 2. gs-titel mal vorausgesagt, man wäre in der irrenanstalt gelandet. ^^ nach vikas 2. titel hätte ich auch gedacht ihr gehört so ein wenig die zukunft und sie wird bestimmt noch einige titel gewinnen. inzwischen glaub ich nicht mehr an weitere titel. es gibt inzwischen viele andere gute spielerinnen und ihre präferenzen als mamarenka haben sich verschoben. ehrgeiz, muttivation, wille, können. nicht mehr auf dem level von damals.
Jetzt spielt die Talent-Nr1 gegen die Turnier-Nr1 Halep - auf geht's Julietta!
#Jule-forever-and-ever-and-even-longer
ich habe görges eben vergeblich in den topf ten gesucht. angeblich soviel talent und dann 1. runde AO raus und nur nr. 16 der welt. wer ist für die miss-wirtschaft im team görges verantwortlich? oder bekommt sie von ihren sogenannten fans nicht genug unterstützung??
LOL görges hat das noch gewonnen?? die lag doch schon 1:4 hinten (mir wäre es lieber gewesen, sie würde hinten bei mir liegen^^^^) und musste bei dem stand auch noch breakbälle abwehren
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #749LOL görges hat das noch gewonnen?? die lag doch schon 1:4 hinten (mir wäre es lieber gewesen, sie würde hinten bei mir liegen^^^^) und musste bei dem stand auch noch breakbälle abwehren