Zitat von FedererTheOne im Beitrag #187ALSO die Vorhand haut kräftig rein. Von der Rückhand sehe ich, vom Return mal ab, nichts besonderes. Kann gegen Nadal bitter werden
Gerade die Rückhand war heute saustark, ma Unwissender.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Sieht nicht schlecht aus für Fedal. Wobei Nadals Draw mit Dimitrov + Cilic jetzt gar nicht sooo einfach einzuschätzen ist. Er wird wohl durchkommen und dann im Finale wieder Prügel beziehen.
Tennis = wenig in letzter Zeit. Brauche daher ein Update. Ist die Era mittlerweile so weak, dass Nadal wieder etwas gewinnt auf HC? Und wie hat sich GOATerer die ersten beiden Matches gezeigt. Ergebnis gegen den Zwerg war ja immerhin einigermassen eng.