Nadal kann Federer hier in Shanghai nicht schlagen. Es ist natürlich tragisch für den wieder sehr gut spielenden Zwangsneurotiker, dass er wahrscheinlich wieder auf nem Superschnellen auf den Schweizer trifft. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #133Roger aber auch nur noch im Effizienz-Mode eines 36-jährigen unterwegs
Der Stuffel wieder...soll er Dolgolopow mit 6:0 wegbügeln? Was erwaetest du eigentlich? Argh, Kerl, du bist und bleibst für mich eine ständige Provokation. Ich will ja freundlich sein, aber...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #133Roger aber auch nur noch im Effizienz-Mode eines 36-jährigen unterwegs
Der Stuffel wieder...soll er Dolgolopow mit 6:0 wegbügeln? Was erwaetest du eigentlich? Argh, Kerl, du bist und bleibst für mich eine ständige Provokation. Ich will ja freundlich sein, aber...
Ach Marci ich hab dich doch auch lieb^^
Ein Idiot bleibst du trotzdem...^^
GOATET UNS RODSCH ?! Der Dog ist ja immerhin ein richtiger Tennisspieler, den muss man immerhin erstmal mit 6:4 eintüten. Oder ist der Dog mal wieder unterirdisch ?! Passiert ja auch öfter mal. Also was ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #139Maaaaaaaan warum spielt denn Federer immer schon so früh
Da ist ja mein Lieblingsopportunist. Ist doch egal, wann Federer spielt. Nadal kann er doch sowieso nicht schlagen. Oder meint das nur dein Troll-Ich?
Na ja, Nadals Vorhand ist aktuell halt zum
Da wird das Wackeln wieder anfangen
Also Federers Rückhand ist heute auch ziemlich geil. Und des Schweizers Vorhand fällt jetzt im Vergleich zu der von Nadal auch nicht so sehr ab..^^ Was mich an Nadal mehr beeindruckt, ist sein Aufschlag. Den hat er wirklich verbessert...