Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dimis Sieg macht Domis Niederlage fast wett, wenn auch Roger weiterkommt, ist das VF schonmal sehenswert. Gasquet hat gegen Simon auch noch die Chance. Delpo hat es gut gemacht und wird nun wohl auch das HF erreichen, Isner oder den Trotzkistendoper muss er schlagen.
Die Niederlage von Russev ist sowieso gut. Denn so wird er es kaum zur Nr. 3 packen. Die ist die Möhre sogar noch nach Shanghai. Zum Ende der Saison hat Cilic die Chance auf die 3, insbesondere wenn er in Shanghai das HF erreicht. Domi hat die Chance leider schon fast verspielt, kann aber Russev auf der 4 immer noch überholen.
Fognini ist wirklich der einzige Spieler neben peak Nole den ich als absoluten Angstgegner von Nadal bezeichnen würde. Hab da nie ein gutes Gefühl vor den Matches.
Zitat von Vicht im Beitrag #109Fognini ist wirklich der einzige Spieler neben peak Nole den ich als absoluten Angstgegner von Nadal bezeichnen würde. Hab da nie ein gutes Gefühl vor den Matches.
Davon ist bisher nichts zu sehen ^^ Rafa ist endgültig wieder zurück!
Klar Nadal spielt momentan viel zu gut um gegen ihn zu verlieren. Trotzdem gab es da schon Matches wo Nadal 4Spiele vorne war und zack stands 5:5. Muss heute aber klappen. Der Draw ist zu gut danach.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #112Erster Satz an besten Volley was gibt.
wann spielt eigentlich dominix?
R1 Wien, wo ich ihn dann möglicherweise persönlich verhöhnen werde.
klingt nach fun.. wenn du dann schon dabei bist, verhöhne bitte hyperev, gasquet und fognini für mich mit
Mal schauen ob die alle an einem Tag zu sehen sind, wobei ich dann ohnehin nicht hingehen würde.
Bei mir war Gasquet in Halle leider unvermeidbar, konnte im Stadion leider kann Handtuch über seine Seite des Bildschirmes legen als er gegen Bernie spielen durfte...
Nadals Form hat sich nach den US Open nochmal verbessert, in New York war da teilweise noch einiges schwach (Grundlinienschläge zu kurz, zu ungenau) mittlerweile aber hat sich nadal nochmal gesteigert. Sehe nicht, wie Roger ihn nochmal abfangen will. Für den Pokratzer geht es nun darum, Mc Enroe ein- und zu überholen. Da braucht er noch ca. 1/2 Jahr. Die Nr.1 gibt der wahrscheinlich erst wieder kurz vor den F.O. oder danach ab. Und mit einiger Wahrscheinlichkeit ist es nicht Roger, der ihn ablöst.