Shapovalov ist leider auch raus. Der braucht wirklich noch Zeit, verlor sogar mit 0:6 Satz 3 gegen den Trotzkistendoper. Spastios hat sich damit wohl selber die letzte Möglichkeit für die Quali für London genommen, das dürfte jetzt nur noch theoretisch möglich sein. Na ja, war ja klar - nach einem guten zweitklassigen Turnier kommt das frühe Aus bei einem erstklassigen. So wird das auch nie etwas.
Tiafoe, Tsitipas und Chung siegen und sind in Runde 2. Morgen folgt noch der sympatischste und talentierte Spieler Denis Shapovalov und übermorgen bucht Sascha das Ticket für das Achtelfinale.
Tiafoe, Tsitipas und Chung siegen und sind in Runde 2. Morgen folgt noch der sympatischste und talentierte Spieler Denis Shapovalov und übermorgen bucht Sascha das Ticket für das Achtelfinale.
Lets go young guns.
Wo soll der sympatisch sein?
Das frage ich mich bei Russev auch immer. Dem kann man eigentlich nur Niederlagen wünschen. ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #25Gyros also schon wieder raus bevor das Turnier überhaupt richtig anfängt - läuft gerade irgendwo ein Basektballspiel?
Sharapova zeigt auch mal wieder wie überbewertet er doch ist...Donut gegen Kotzki
Wann spielt Hyperev eigentlich sein Erstrundenmatch? Oups, der ist ja schon in der zweiten Runde...
Lets go young guns.
Das frage ich mich bei Russev auch immer. Dem kann man eigentlich nur Metastasen wünschen. ^^
Lets go young guns.
Das frage ich mich bei Russev auch immer. Dem kann man eigentlich nur Metastasen wünschen. ^^
Lets go young guns.
Das frage ich mich bei Russev auch immer. Dem kann man eigentlich nur Niederlagen wünschen. ^^
Ich hab kein Problem mit beiden von der Persönlichkeit her, sind beide recht ähnlich was das angeht. Sind eben beide recht überzeugt von ihren Fähigkeiten und extrem professionell, was sind auch eher positiv auf ihre Resultate auswirkt.
Ich mein, es geht auf jeden Fall schlimmer. Kyrgios, "ich habe viele Gefühle, noch mehr Gefühle, Tennis doof, benachteiligte Kinder, bla bla, jetzt nehme ich den Sport ernst, cry, ohne Umpire hätte ich gewonnen, cry, bla bla, cry, Menschen in Las Vegas wurden umgebracht, bla bla bla, cry".
Kriegt viel zu viel Hype für jemanden, der ohne Aufschlag weniger kann als Raonic und auf 150% aufschlagen muss um wettbewerbsfähig zu sein, was ungefähr 3 mal im Jahr vorkommt...
not sure, ob das hier alles, einiges, oder gar nix erklärt..........^^
in letzter zeit häufen sich aber die ungerechten point-penalties + fehlentscheidungen der schiris zu ficknicks ungunsten. das andere aktuelle beispiel ist natürlich peking, als ficknick gleich im ersten game dabei war, das break zu machen. doch plötzlich wird sein ball aus gegeben und sein sicherer punkt (= break) muss wiederholt werden. die ballermann-mafia war letzte woche sehr strong, den schwuille haben die bestimmt auch bestochen
Lets go young guns.
Ich hab kein Problem mit beiden von der Persönlichkeit her, sind beide recht ähnlich was das angeht. Sind eben beide recht überzeugt von ihren Fähigkeiten und extrem professionell, was sind auch eher positiv auf ihre Resultate auswirkt.
Ich mein, es geht auf jeden Fall schlimmer. Kyrgios, "ich habe viele Gefühle, noch mehr Gefühle, Tennis doof, benachteiligte Kinder, bla bla, jetzt nehme ich den Sport ernst, cry, ohne Umpire hätte ich gewonnen, cry, bla bla, cry, Menschen in Las Vegas wurden umgebracht, bla bla bla, cry".
Kriegt viel zu viel Hype für jemanden, der ohne Aufschlag weniger kann als Raonic und auf 150% aufschlagen muss um wettbewerbsfähig zu sein, was ungefähr 3 mal im Jahr vorkommt...
Profitennis ist schon ein hartes Brot, kann verstehen wenn man es da nicht immer schafft sich zu motivieren. Find auch Aussagen gegen Kyrgios von wegen "Wenn ich meinen Job nicht ernst nehme..." blabla sinnlos, da Äpfel mit Birnen. Aber er soll dann verdammt nochmal die Fresse halten und die Millionen Dollars an Preisgeld die er kriegt mitnehmen und sich nicht in seinem Status als schlampiges ultra Talent sonnen. Alles was er mittlerweile tut diskreditiert nur andere. Keiner kann mehr gegen ihn gewinnen weil er vorher immer aufgibt, immer Aussagen er nimmt das alles nicht ernst, wodurch immer symbolisiert wird, dass er mit weniger Aufwand andere schlägt und Trickshots in Situationen wos gar nicht Not tut. Wenn man so einen bei Medenspielen hat dann ist der meistens bei allen anderen sofort unten durch.
Finde die restlichen Jungen eigentlich alle durch die Bank weg okay. Sind nicht ganz so verschüchtert wie Nishikori, aber auch nicht so aalglatt wie Raonic. Aber das is keiner dabei der abgehobene Aussagen in den PKs bringt. Also da hat Nadal schon andere Sachen gebracht. Ob man jetzt jemanden mehr mag als den anderen hängt von persönlichen Präferenzen ab, finde Zverev/Rublev/Khachanov schon deutlich charismatischer als einen Shapovalov und teilweise geht der mir in den Matches auch echt auf den Sack, aber da is jetzt nichts wo man sagen kann, "geht gar nicht".
Zitat von fedo94 im Beitrag #38btw. 0:6 im dritten gegen Trotzki ist schon heftig, was war da los?
Mangelndes Tennistalent.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
nun ja, könnte durchaus was dran sein an der magenverstimmung und den problemen mit der schulter. oder schützt es nur vor, um einer strafe von der ATP zu entgehen, die da wohl fällig gewesen wäre. eines muss ficknick trotzdem so langsam kapieren: bei den umpires hat er durch sein bisheriges verhalten keinen kredit mehr, da kommt dann ohne umschweife die penalty.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Kyrgios hat heute einmal mehr gezeigt, warum er nie ein ganz Großer des Tennissports werden wird! Mit so einer Einstellung hätten Spieler wie Nadal oder Federer nie zu so vielen GS Turniere gewonnen, Talent hin oder her.